Bei Business steht ja
Für geschäftliche Ausgaben:1x Business Platinum Card, 1x Business Platinum Zusatzkarte,
Wer darf denn die Zusatzkarte nutzen?
Bei Business steht ja
Für geschäftliche Ausgaben:1x Business Platinum Card, 1x Business Platinum Zusatzkarte,
Bei Business steht ja
Für die meisten dürfte eher die Frage sein, wer sie NICHT nutzen darf. Zum Beispiel die eigene Frau, wenn sie nicht in der eigenen Firma tätig ist / dafür einkaufen geht. Das könnte einem bei der Betriebsprüfung auf die Füße fallen.
Nutzen dürfen sie Beschäftige deiner Firma - für geschäftliche Zwecke
. So hat´s mir zumindest mein Steuerberater gesagt.
Private Nutzung des angehängten Priority Passes soll wohl kein Problem sein. ![]()
Ist aktuell buchbar für das Spiel gg Leverkusen.
Edit: Betrifft dieses mal das Frauenteam. Danke für den Hinweis qpipsge
Achtung Frauen Eintracht
Achtung Frauen Eintracht
Guter Hinweis ![]()
Ich wäre interessiert an einer Amex Platin.
-wie lange läuft die Aktion mit 85k Bonus?
- Umsatz 10k für 85k innerhalb 6 Monate?
Wie schafft man das ?
Kann man die Fixkosten wie Miete irgendwie per Kreditkarte überweisen?
Gruß Nico
Alles anzeigenIch wäre interessiert an einer Amex Platin.
Wie schafft man das ?
Gruß Nico
Da musst du deinen Vermieter fragen ![]()
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenIch wäre interessiert an einer Amex Platin.
Wie schafft man das ?
Gruß Nico
Da musst du deinen Vermieter fragen
Und wenn der Amex nicht akzeptiert, geht es nicht.
Wie schafft man das ?
Gruß Nico
Für 6.000 Euro Umsatz gibt's aktuell immerhin 45k. ![]()
Wie schafft man das ?
Gruß Nico
Sämtliche Supermärkte nehmen bis auf wenige Ausnahmen die Amex. Dazu die Karte bei Paypal, Amazon, Ticketvorverkäufen und sonstigen Onlineshops, die du regelmäßig nutzt verwenden. Ggf steht in den nächsten sechs Monaten eine größere Anschaffung an? Neuer TV, Laptop, Handy? Oder es ist ein großer Urlaub geplant?
Wenn das dann immer noch nicht reicht ggf mal in der Familie oder Freundeskreis umhören ob du da für jemanden die Kosten für den nächsten Langstreckenflug “auslegen” darfst oder Ähnliches.
Wenn man im letzten Monat merkt, dass zum Beispiel noch 1500€ fehlen, ist es ggf. auch ne Option mit Gutscheinen, die man sicher verwenden wird, späteren Ausgaben vorzugreifen.
Und eben die Karte wirklich konsequent einsetzen, wo immer es irgendwie geht. Dann sind die 10k auch für Normalverdiener erreichbar (spreche aus eigener Erfahrung)
Gruß Nico
Wenn er Paypal akzeptiert, dann bestimmt.
Geld zurück Garantien von verschiedenen Herstellern wie Philipps sind am Ende der 6 Monate auch immer ne gute Option falls Umsatz fehlt.
wenn du paar Tips oder Infos brauchst kannst dich gerne melden. Werben kann ich natürlich gerne aber will da hier auch nichts erzwingen.
Geld zurück Garantien von verschiedenen Herstellern wie Philipps sind am Ende der 6 Monate auch immer ne gute Option falls Umsatz fehlt.
Weil die über ein anderes Zahlungsmittel erstatten?
Weil die über ein anderes Zahlungsmittel erstatten?
Ja Banküberweisung. Meist im Frühjahr auch mal so Gartengeräte wie Mähroboter etc.
Philips gibt es aber zumindest die IPS Laser oder wie die heißen eigentlich das ganze Jahr. Meine 3x je Haushalt. Du kaufst bspw bei Mediamarkt aber das Geld gibt es ja von Philips zurück also nicht auf deine Kreditkarte.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)
Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich
(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Ist dann überhaupt kein Umsatz beim geworbenen notwendig ?😃
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen
Ich zieh das jetzt auch mal durch 😅
Habt ihr das Restaurantguthaben genutzt?
Restaurant- und Reiseguthaben werden bei Kündigung berechnet, sofern es verwendet wurde. Macht also keinen Sinn.
Ist das gesicherte eigene Erfahrung oder Spekulation auf Basis dessen, was in den Bedingungen steht? Ich habe nämlich gelesen, dass es in aller Regel nicht nachbelastet wurde.
Würde das Experiment mit Uschi jetzt Mal fahren und kann dann berichten.
wenn du paar Tips oder Infos brauchst kannst dich gerne melden. Werben kann ich natürlich gerne aber will da hier auch nichts erzwingen.
Was tatsächlich aus eigener Erfahrung einwandfrei funktioniert ist die Rückgabe bei Bauhaus. Einfach irgendwas teures, nicht ganz so schweres online kaufen, damit zwei Tage später in die Filiale rennen und sie erstatten vor Ort cash (!) den Kaufpreis. Selbst getestet vor rund 11 Monaten.
https://www.bauhaus.info/service/faq-ruecksendung-rueckerstattung
"Wenn Sie einmal zu viel oder nicht das richtige gekauft haben, tauschen Sie es einfach um. Bringen Sie das unversehrte Produkt in der Originalverpackung mit dem Kassenbon bzw. der Rechnung einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produktes in ein BAUHAUS Fachcentrum in Deutschland (http://www.bauhaus.info/fachcentren). Sie erhalten dann eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises. Wenn Sie das Produkt im Online Shop gekauft haben, erhalten Sie bei vollständiger Rückgabe der Bestellung ebenfalls die bei der Bestellung angefallenen Versandkosten."
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)
Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich
(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Ist dann überhaupt kein Umsatz beim geworbenen notwendig ?😃
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen
Ich zieh das jetzt auch mal durch 😅
Habt ihr das Restaurantguthaben genutzt?
Restaurant- und Reiseguthaben werden bei Kündigung berechnet, sofern es verwendet wurde. Macht also keinen Sinn.
Ist das gesicherte eigene Erfahrung oder Spekulation auf Basis dessen, was in den Bedingungen steht? Ich habe nämlich gelesen, dass es in aller Regel nicht nachbelastet wurde.
Würde das Experiment mit Uschi jetzt Mal fahren und kann dann berichten.
Das ist gesicherte Eigenerfahrung. Gerade bei der letzten Aktion vor Weihnachten habe ich das mit Uschi wieder umgesetzt und so unsere Businessflüge für die Flitterwochen upgegradet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!