[quote='fundament_olli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post2214680']jetzt online die beiden Vorstellungen im Stadion
theater dortmund
super,hat auch noch geklappt!!!
[quote='fundament_olli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post2214680']jetzt online die beiden Vorstellungen im Stadion
theater dortmund
super,hat auch noch geklappt!!!
gut gelöst von Klopp,....bei den Vorgaben ist für die Schreiberlinge doch immer ne Vorlage drin, um ein bischen Oel ins Derbyfeuer zu giessen.....
100 Jahre BVB 100 Jahre echte Liebe
Heute wird eine tolle Serie gekrönt...... sorry Freiburg !!!!
GLÜCKWUNSCH BvB
schwatz-gelb natürlich.....und für die Insel the lillywhites
super 1.Hälfte,traumhafte Ballpassagen, teilweise noch etwas zu verspielt,Hut ab....absolut verdienter Sieg,2.Hälfte natürlich etwas schwächer,aber das kann man den jungen Burschen nicht verdenken, jetzt das 100 Jahr Spiel noch gewinnen und alles wird gut;)
Verdienter Sieg, da gibts nix zu meckern, Weidenfeller grenzwertig,aber 3 points, Mund abwischen und an das nächste Heimspiel denken...
selten soo nen elends kick gesehen ,undi ch geh schon mehr als 30 Jahre zu den schwatz - gelben , aber das war echt traurig..... ich will sofort zur White Hart Lane, da hat man wenigstens das Gefühl das Fussball gelebt wird.......;)
tja bei leicht gefühlter Überheblichkeit...,2mal böse gepennt!!!! Glaub nicht ,dass die Jungs das noch umbiegen können
auch von mir ein welcome on board......,schwatz-gelb ist ja super,aber gunner geht ja nun mal gar nicht!!!
Na dann auch von mir,welcome on board!!! schwatz-gelb ist Klasse!!!;)
starke Leistung bisher,jetzt noch 20 min. durchhalten....
Gebürtiger Mexikaner, für mich beginnt das Spiel erst um 24 Uhr!
Aber die Deutschen dürfen schon gewinnen. Will mal nich so sein.
mmhh,und Gio ist verletzt,wie sind dann so die Chancen???
ja dann,welcome on board...wieder ein schwatz-gelber mehr
das war ja mal ganz großer Sport,aber egal- jetzt gehts wieder aufwärts
Dennoch hätte man heute in Frankfurt gewinnen müssen. Den Anspurch hat der BvB schon.
[/QUOTE]
aber da hat man heute gesehen,das Anspruch und Wirklichkeit doch schon schön weit auseinander klaffen Uwe und Neven hatten heute einige böse Schnitzer drauf !!!
ich Tip mal Hinflug nach Stanstedt, Rückflug von den anderen 3 Möglichkeiten?
Nochmal zur Ergänzung:hab an einer BP-Tankstelle bewacht geparkt für schlappe 20 GBP,war direkt am Stadion von der north circular kommend.Zwar teuer aber dafür komfortabel in der 1. Reihe;).Bin dann 5 Min.eher gegangen u.ohne Stau in 90 Min. mit Tempo 180 nach Dover geheizt.Hätte die letze Fähre des Tages um 5 Min. verpasst,da aber den ganzen Tag Chaos in Dover mit der Abfertigung war,durfte ich ohne Nachzahlung die nächste Fähre nehmen.
Fazit: für 20.00Uhr Spiele nicht empfehlenswert,war allerdings auch Ferienanfang in GB u.auf den Straßen in London reichlich los.Hab auf dem Hinweg von 10.00-16.00 Uhr gebraucht um in Wembley anzukommen!!!
Hab einfach für ca. 32Eus morgens hin und mit der letzten zurück gebucht,steht irgendwo in den Bedingungen bei P&O ,daß.wenn man seine gebuchte Fähre knapp verpasst ,man die nächste nehmen kann,mal schauen,mit den 2 Std. ist schon wirklich arg knapp,rechne dann wohl mit etwas Nachschlag
Wo sollte man dann denn wohl parken? kann auch noch nicht einschätzen wieviel Tixs für dieses "Event" verploppt wurden,dann sind die Schlangen vlt.nicht soo lang.....
Spiel 1 = 17.00,Spiel 2 =20.00 Ende also ca. 22.00,Fähre 23.55Uhr....