[quote='fundament_olli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post2214680']jetzt online die beiden Vorstellungen im Stadion
theater dortmund
super,hat auch noch geklappt!!!![]()
[quote='fundament_olli','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…680#post2214680']jetzt online die beiden Vorstellungen im Stadion
theater dortmund
super,hat auch noch geklappt!!!![]()
gut gelöst von Klopp
,....bei den Vorgaben ist für die Schreiberlinge doch immer ne Vorlage drin, um ein bischen Oel ins Derbyfeuer zu giessen.....
100 Jahre BVB 100 Jahre echte Liebe
Heute wird eine tolle Serie gekrönt...... sorry Freiburg !!!!
GLÜCKWUNSCH BvB
schwatz-gelb natürlich.....und für die Insel the lillywhites ![]()
super 1.Hälfte,traumhafte Ballpassagen, teilweise noch etwas zu verspielt,Hut ab....absolut verdienter Sieg,2.Hälfte natürlich etwas schwächer,aber das kann man den jungen Burschen nicht verdenken, jetzt das 100 Jahr Spiel noch gewinnen und alles wird gut;)
Verdienter Sieg, da gibts nix zu meckern, Weidenfeller grenzwertig,aber 3 points, Mund abwischen und an das nächste Heimspiel denken...
selten soo nen elends kick gesehen ,undi ch geh schon mehr als 30 Jahre zu den schwatz - gelben , aber das war echt traurig..... ich will sofort zur White Hart Lane, da hat man wenigstens das Gefühl das Fussball gelebt wird.......;)
tja bei leicht gefühlter Überheblichkeit...,2mal böse gepennt!!!! Glaub nicht ,dass die Jungs das noch umbiegen können![]()
auch von mir ein welcome on board......,schwatz-gelb ist ja super,aber gunner geht ja nun mal gar nicht!!!![]()
![]()
Na dann auch von mir,welcome on board!!! schwatz-gelb ist Klasse!!!;)
starke Leistung bisher,jetzt noch 20 min. durchhalten....![]()
Gebürtiger Mexikaner, für mich beginnt das Spiel erst um 24 Uhr!
Aber die Deutschen dürfen schon gewinnen. Will mal nich so sein.
mmhh,und Gio ist verletzt,wie sind dann so die Chancen???
ja dann,welcome on board...wieder ein schwatz-gelber mehr![]()
das war ja mal ganz großer Sport
,aber egal- jetzt gehts wieder aufwärts![]()
Dennoch hätte man heute in Frankfurt gewinnen müssen. Den Anspurch hat der BvB schon.
[/QUOTE]
aber da hat man heute gesehen,das Anspruch und Wirklichkeit doch schon schön weit auseinander klaffen
Uwe und Neven hatten heute einige böse Schnitzer drauf !!!
willkommen
und viel Spaß hier!
, ja dann auf nach Berlin...
50.000 Borussen an der Spree - klauen den Pokal dem FC Bee ![]()
![]()
war gut, dat der auf seiner insel geblieben ist
denn da gehört er hin ,der Ersatz-Gooner !!![]()
![]()
oh s*****, das wußte ich nicht, na super, dann kann ich das spiel vergessen, fliege am sonntag um 18h zurück...
so eine sch***, weißt du ob man die Karten zurück geben kann? habe immerhin 42€ pro Karte bezahlt...
Spurs haben das Pech durch den UEFA-Cup vier Heimspiele auf Sonntag verlegen zu müssen, lt. Homepage des Clubs. Wollte eigentlich gegen die Rovers zur Lane,haben wir dann im Vorfeld schon gestoppt, da im letzten Jahr das gleiche Problem war...
Bei Verlegung müsste Rückgabe möglich sein .Wie hast Du die Karte gekauft?? als member ,oder so?