Beiträge von MSK
-
-
-
Ich komme vllt. mal dazu, wenn du dann noch da bist, erst mal bisschen Chips machen.
-
Ja, ich hatte auch einen ziemlich schlechten Start und war nach 2 Tagen rot
Aber ein lieber Mod hat mich wieder freigeschaltet -
Ich bin nach dem Flop All in und zwei haben mich gecallt. Ich spiele gerade so ein Freeroll Turnier bei Fulltilt Poker.
-
Probiert ihrs dann für das Österreich Spiel, weil es da die meisten Tickets gibt? Oder für Polen oder Kroatien, weil die meisten für Österreich bestellen weil sie denken da wäre die Chance höher?
-
Heute mein erster Royal Flush^^
-
Also kriegt der Fanclub auch was, jetzt ist es sicher. Kann man pro Person 4 Tickets bestellen oder pro Haushalt?
-
YouTube - unglaublich aber wahr
Da gibts lauter solche Videos mit Pannen beim Fußball.
-
Also ich sehe immer noch paar mal denselben, Bild 1+2+9 z. B.
-
Ja, willkommen, richtiger Verein:p:
-
Glückwunsch auch von MSK
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Aber eines bleibt festzuhalten: Bayern ist das nonplusultra.
-
Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet, aber warum nicht, könnte was Gutes werden.
-
Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"*******e!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!" -
Ich bin drin
-
nein, das machen sie nich
Man kann es ja mal versuchen. Macht irgendwer einen zweiten Tisch auf? Warteliste kann man ja nebenbei laufen lassen.
-
Da habe ich es ja noch bisschen besser, 3.
Kann nicht mal jemand die Nicht Toorler höflich fragen ob sie für uns den Tisch räumen? -
Ich warte und warte und warte...