Die Chancen sind ja nicht viel schlechter/besser? wie bei der Uefa.
Beiträge von MSK
-
-
Also das Forum WETTFORUM.info: Diskutieren - Wetten - Gewinnen || Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum || ist mir positiv aufgefallen, da werde ich mich mal richtig durchlesen.
-
Und Galatasaray ist zu blöd ein Tor zu machen
-
So, Inter hat ja jetzt 2:1 gewonnen, also 2:1 war schon mal nicht schlecht.
-
1:1, AC war vorne durch direkten Freistoß. Habe da so einen Sender gefunden der das Live überträgt, mit TVU Player, der Sender heißt soccer. Später gucke ich dann auch noch Barca-Real, wenn ich einen Sender finde. Ich tippe ja auf Inter und auf Unentschieden.
-
Ja, ich wünsche euch dann auch mal allen frohe Weihnachten, vllt. haben meine Eltern ja EM Karten für mich^^.
-
Ja, Glück gehabt, Bordeaux hat doch noch gewonnen, 1:0 paar Minuten vor Schluss (geschätzt 86. Min.). In Zukunft kein Handball mehr, dass war das einzige Spiel, welches ich nicht analysiert habe, weil ein Freund der Handball spielt und immer Liga guckt gemeint hat ist 90%. In Zukunft immer alles selbst analysieren und nur die Ligen in denen ich mich einigermaßen auskenne.
-
Bordeaux und Galatasaray.
-
Ja, Fenerbahce hat gewonnen, jetzt müssen nur noch die 2 anderen Spiele richtig ausgehen dann habe ich meinen Einsatz zurück^^.
-
Naja, bei mir ist es auch nicht besser gelaufen, gleich das erste Spiel falsch bei System 3 aus 4, die anderen 3 kommen noch (Einsatz war aber nur 4 Euro^^). Das kommt davon wenn man einmal auf Handball tippt und dann ein Unentschieden dabei rauskommt.
-
Ja, Spiele analysieren, das tue ich auch - vor 2 Jahren habe ich noch öfter gespielt, jetzt eigentlich gar nicht mehr, da habe ich manchmal 2 Stunden rumgesessen. Und meistens nur Kombiwette gespielt, immer bei Oddset und fast immer nur 3 Spiele. Manchmal gewonnen, manchmal verloren. Manchmal habe ich auch mehr als 3 Spiele getippt, dann hatte ich oft 5 richtig und z. B. Chelsea schafft zuhause nur ein 0:0. So war es oft, also habe ich seit dem Confed Cup nicht mehr gespielt, Außnahme Weltmeistertipp Deutschland. Jetzt bin ich gerade am Überlegen, wieder anzufangen und lese mich gerade ein. Und ich glaube kein Oddset und keine Kombiwette mehr.
-
Ja, habe gerade vorher begonnen mich richtig einzulesen und schon ein paar schöne Seiten im Internet gefunden. Wenn ich dann noch Fragen habe komme ich auf euch zurück. Ich kann ja den Schein von jemand der 18 ist abgeben lassen
-
Ok, habe mir schon gedacht das an der Sache Haken dran sind^^.
-
Ich kann irgendwie kein Foto hochladen, wird immer abgebrochen. Jetzt bitte nichts mehr hier schreiben, sonst gewinne ich nicht^^...
-
Stimmt, das hier ist ja nicht die Uefa...^^
-
Habe mal eine Frage, bis jetzt immer Oddset gespielt, sind die Quoten nicht so gut und bis jetzt immer ohne System und dann ist fast immer einer dabei der am Schluss Unentschieden spielt. Aber in der Stadt hat ein neues Wettbüro aufgemacht, da kann mans mal probieren. Kann man (allgemein, nicht auf Oddset bezogen) auch Einzelspiele tippen oder kann ich hingehen und sagen ich tippe 15 Spiele und ab 10 richtigen gewinne ich und kostet das dann mehr als normal? Und muss man da pro Spiel Einsatz bezahlen oder insgesamt wie bei Oddset?
-
Musst du selbst suchen, geht über die Suchfunktion nicht, ist glaube ich auf der vorletzten Seite (ich habe zum Glück von hinten angefangen^^). Nicht vergessen, MSK alias Forum Tooor ist auch dabei.
-
Ja, wobei man das selbst mit einer Kamera manipulieren könnte, aber ich glaube ihm ist es so ziemlich egal wer die Tickets gewinnt und deshalb kann er das Ergebnis auch selbst veröffentlichen oder?
-
Das kann ich gerne übernehmen^^. Glücküberbringer MSK. Außer ich kann dann nicht mehr selbst gewinnen^^....
-
So, ich bin dann auch mal dabei, wann ist denn die Verlosung, am 01.01?^^
Username: Forum Tooor^^
Foto hochladen geht gerade irgendwie nicht, bricht immer ab, werde ich aber noch machen.