Ich möchte nur eins sagen!! Als wir gegen Galatasaray raus geflogen sind weil wir 2 elfmeter nicht bekommen haben und etliches nicht gepfiffen wurde hieß es:" wie kann man nur gegen Galatasaray verlieren oder ähnliches!! UUUPPPPSSS
Die jenigen wissen schon wen ich meine!!![]()
Beiträge von ketzer
-
-
Wir regeln das schon macjht Euch mal keien Sorgen

-
Alter Schwede
Na dann sind wa ja alle schön verteilt übers ganze Stadion. Vorher bei Heinz mit den Kids zu `ner Fassbrause ?
Ja das auf jeden Fall!! Und danach spendieren und die JUNGS bestimmt ne Aspirin

-
Eh Alder die macht Dich platt ohne Ende.
Haste den nun eure 4 Tixx bekommen ? Power-Block oder Lagnese-Käfig? 
ne ich musste Block O kaufen !! 30 € das Ticket!! Vielleicht wollen die neben Euch ja tauschen
-
Dat sag ick ihr und dann hast verschi.ssen bis in die Steinzeit bei ihr.

Is ja gar nicht wahr!!

-
-
Hallo an alle,
ich benötige noch Karten für das Spiel am Samstag im P Block da Marko und Ich uns das Spiel mit unseren Mini Me´s anschauen wollen. Wer Hilfestellung leisten kann möchte sich doch bitte bei mir PN melden. Außerdem habe ich dann noch eine Dk zu vegeben für nen schmalen Taler.
Bitte keine Angebote für den Aspirin Block

LIEBE GRÜßE PATRICK

-
davon gehe ich mal aus

Verdammt!

-
hab ausgehverbot

Das bedeutet das Wofulus mit Uschi kommt?
-
meine Dk hat Worfulus

was macht der mit 2 DK und warum bist Du nicht da
-
Hallo an alle,
ich benötige noch Karten für das Spiel am Samstag im P Block da Marko und Ich uns das Spiel mit unseren Mini Me´s anschauen wollen. Wer Hilfestellung leisten kann möchte sich doch bitte bei mir PN melden. Außerdem habe ich dann noch eine Dk zu vegeben für nen schmalen Taler.
Bitte keine Angebote für den Aspirin Block

LIEBE GRÜßE PATRICK
-
-
Danke für Eure Hilfe!!

Und herzlichen GW zum Hammer Sieg!
-
Ick hatte Jol gesagt nen Unentschiedne gegen Gladbach wäre ok, nich ne Niederlage

Peinlich, immer gegen die Luschen der Liga, Karlsruhe, Hertha und jez Gladbach

Komisch ist nur dabei das die Hertha gegen alle diese Gegner nicht verloren hat!!

Außer Wolfsburg weil wir vepfiffen wurden!!
-
Spitzenreiter Spitzenreiter, HEY HEY

-
Scheiße ich bin echt Super Glücklich!!! Der Voronib irst echt der Hammer!!!! Das letzte Tor war der Knaller! Ich dachte immer schieß Junge schieß, beim dritten mal hat er es getan und getroffen ich bin über die Bänke in der Kneipe gesprungen nach dem Ding!!! *******ssssse wir haben es geschafft!!!!Länger als eine Woche

-
Ihr seit doch alles Natzen

-
Keiner sollte sich wirklich angegriffen fühlen.
-
wer beschwert sich denn über herthas leistung

Weil einige hier rein kommen um Mist abzulassen. Das sollte auch nicht böse rüber kommen aber das nervt halt. Wenn Du Dir mal die letzten 10 Seiten durchblätterst siehst Du was ich meine! Wird immer auf der Hertha rumgehackt. Muss nicht sein weil Sie im moment echt gut sind und hoffentlich bleiben!!

-
Hallo zusammen,
was stimmt mit Euch nicht nicht. Hertha steht auf Platz 1 weil Sie bis auf ein Spiel in der Rückrunde jeden geschlagen haben. Auch in der Hinrunde wurden alle wirklich starken Gegner (außer Bayern und Bremen) geschlagen. Keiner von Euch fragt nach wenn sein Team gewonnen hat wie Sie gewonnen haben, weil es *******ssss Egal ist wie man gewinnt außer durch Unfairness. Alle die Ihr Euch aufgregt das Hertha auf Platz 1 ist. beschwert Euch bei Euren Teams die Einfach nicht gut genug sind um auf Platz 1. zu stehen.
LIEBE GRÜße