meinst jetz Bayern, oda?
ne, meinte jetz die hertha
meinst jetz Bayern, oda?
ne, meinte jetz die hertha
Wir müssen Voronin unbedingt halten, aber auch Drobney, Friedrich und Simunic müssen gehalten werden. Ich seh schon die Bayern am Ende der Saison wie sie uns unsere Besten wegkaufen werden. So wie sie es jedes Jahr mit den Topspielern der Saison machen. Schlimmstes Beispiel dafür war Leverkusen mit Ze Robero, Lucio, Ballack.
Und geil war echt am Samstag wo Joe ans Micro ist und rief : "Ich verspreche euch, wir gewinnen von den letzten zwölf Spielen acht. Und dann stehen wir ganz oben."... kurze Pause..."Zumindest werden wir unser Bestes geben."
Wir müssen Voronin unbedingt halten, aber auch Drobney, Friedrich und Simunic müssen gehalten werden. Ich seh schon die Bayern am Ende der Saison wie sie uns unsere Besten wegkaufen werden. So wie sie es jedes Jahr mit den Topspielern der Saison machen. Schlimmstes Beispiel dafür war Leverkusen mit Ze Robero, Lucio, Ballack.
Und geil war echt am Samstag wo Joe ans Micro ist und rief : "Ich verspreche euch, wir gewinnen von den letzten zwölf Spielen acht. Und dann stehen wir ganz oben."... kurze Pause..."Zumindest werden wir unser Bestes geben."
ich galub, dass wird nicht passieren...und bei allem respekt vor herthas leistung, waren damals lucio, ze etc doch noch ein wenig andere spielerkaliber
watt sollen wir mit den graupen Drobny mal ausgenommen
du willst doch wohl Friedrich und Simunic nicht mit Ze, Lucio und Ballack vergleichen
ich galub, dass wird nicht passieren...und bei allem respekt vor herthas leistung, waren damals lucio, ze etc doch noch ein wenig andere spielerkaliber
watt sollen wir mit den graupen
Drobny mal ausgenommen
du willst doch wohl Friedrich und Simunic nicht mit Ze, Lucio und Ballack vergleichen
im übrigen ist friedrich ablösefrei, den brauchen wir nicht wegkaufen, der würde freiwillig kommen
Das war kein direkter Vergleich unterhalb der Spieler, sondern ein Beispiel dafür das Bayern die Konkurenten die gefährlich werden könnten, nicht nur sportlich besiegt, sondern auch kräftig mit der Brieftasche.
Drobney für Rensing und Simunic anstelle von van Bommel, van Buyten oder gar Friedrich für Lell. Ich denke eine klare Aufwertung eurer Mannschaft wäre das.
Aber umso besser, wenn ihr nicht wollt. Freude.
Das war kein direkter Vergleich unterhalb der Spieler, sondern ein Beispiel dafür das Bayern die Konkurenten die gefährlich werden könnten, nicht nur sportlich besiegt, sondern auch kräftig mit der Brieftasche.
Drobney für Rensing und Simunic anstelle von van Bommel, van Buyten oder gar Friedrich für Lell. Ich denke eine klare Aufwertung eurer Mannschaft wäre das.
Aber umso besser, wenn ihr nicht wollt. Freude.![]()
sowas machen die bayern ganz gerne...aber ich denke nicht, dass die die hertha in den nächsten jahren als konkurrent nr. 1 sehen...und die spieler brauchen die eigentlich auch nit...drobny mal abgesehen...da würd ich mir mal keine sorgen machen, das die euch spieler wegkaufen
Hallo zusammen,
was stimmt mit Euch nicht nicht. Hertha steht auf Platz 1 weil Sie bis auf ein Spiel in der Rückrunde jeden geschlagen haben. Auch in der Hinrunde wurden alle wirklich starken Gegner (außer Bayern und Bremen) geschlagen. Keiner von Euch fragt nach wenn sein Team gewonnen hat wie Sie gewonnen haben, weil es *******ssss Egal ist wie man gewinnt außer durch Unfairness. Alle die Ihr Euch aufgregt das Hertha auf Platz 1 ist. beschwert Euch bei Euren Teams die Einfach nicht gut genug sind um auf Platz 1. zu stehen.
LIEBE GRÜße
Aber umso besser, wenn ihr nicht wollt. Freude.![]()
Naja, das wir uns jede Saison natürlich nach den besten Buli-spielern umschauen, ist doch nur logisch, weil das Risiko bei einem Spieler, der schon Buli gekickt hat, einfach viel geringer wie bei nem Südamerikaimport ist.
Und wir können halt keine Spieler gebrauchen, die erst einmal ein Jahr Eingewöhnung brauchen, siehe Dos Santos und Sosa Demichelis ist da fast die einzige Ausnahme, und selbst der hat 3 Jahre gebraucht, um mal watt auf die Reihe zu kriegen.
Nichtsdestotrotz kaufen wir keine Fast-Rentner von Ullis Bruder wech, da brauchst du keine Angst zu haben
und btw. außer Drobny als 2. TW will ich von denen auch keinen bei Bayern sehen, Simunic würden Sie in der CL Knoten in die Beine spielen und Arne kanns nur gegen Tevez
Hallo zusammen,
was stimmt mit Euch nicht nicht. Hertha steht auf Platz 1 weil Sie bis auf ein Spiel die komplette Rückrunde jeden geschlagen haben. Auch in der Hinrunde wurden alle wirklich strarken Gegner (außer Bayern und Bremen) geschlagen. Wi auch immer Sie verloren haben sie haben VERLOREN. Keiner von Euch fragt nach wenn sein Team gewonnen wie Sie gewonnen haben, weil es *******ssss Egal ist wie man gewinnt außer durch Unfairness. Alle die Ihr Euch aufgregt das Hertha auf Platz 1 ist. beschwert Euch bei Euren Teams die Einfach nicht gut genug sind um auf Platz 1. zu stehen.
LIEBE GRÜße
wer beschwert sich denn über herthas leistung
wer beschwert sich denn über herthas leistung
Weil einige hier rein kommen um Mist abzulassen. Das sollte auch nicht böse rüber kommen aber das nervt halt. Wenn Du Dir mal die letzten 10 Seiten durchblätterst siehst Du was ich meine! Wird immer auf der Hertha rumgehackt. Muss nicht sein weil Sie im moment echt gut sind und hoffentlich bleiben!!
Keiner sollte sich wirklich angegriffen fühlen.
scheiß hertha
Weil einige hier rein kommen um Mist abzulassen. Das sollte auch nicht böse rüber kommen aber das nervt halt. Wenn Du Dir mal die letzten 10 Seiten durchblätterst siehst Du was ich meine! Wird immer auf der Hertha rumgehackt. Muss nicht sein weil Sie im moment echt gut sind und hoffentlich bleiben!!
willkommen in der Oberklasse
und nein, sie spielen nicht gut, aber sie gewinnen
scheiß hertha
pass auf sonst platzt noch die bombe
pass auf sonst platzt noch die bombe
dann aber noch warten bis der Hoppa da is
dann aber noch warten bis der Hoppa da is
Ihr seit doch alles Natzen
Naja, das wir uns jede Saison natürlich nach den besten Buli-spielern umschauen, ist doch nur logisch, weil das Risiko bei einem Spieler, der schon Buli gekickt hat, einfach viel geringer wie bei nem Südamerikaimport ist.
Und wir können halt keine Spieler gebrauchen, die erst einmal ein Jahr Eingewöhnung brauchen, siehe Dos Santos und SosaDemichelis ist da fast die einzige Ausnahme, und selbst der hat 3 Jahre gebraucht, um mal watt auf die Reihe zu kriegen.
Nichtsdestotrotz kaufen wir keine Fast-Rentner von Ullis Bruder wech, da brauchst du keine Angst zu haben
und btw. außer Drobny als 2. TW will ich von denen auch keinen bei Bayern sehen, Simunic würden Sie in der CL Knoten in die Beine spielen und Arne kanns nur gegen Tevez
Puhhh... na dann bin ich ja beruhigt, wenn Du das sagst.
Obwohl ich könnte ja ne Wette anbieten, das Bayern Drobney anbaggert.
Ihr seit doch alles Natzen
Wo ist eigentlich Obernatze CD ? Seit dem grandiosen Spiel vom HIV gestern ward er nicht mehr gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!