Fühlt euch nicht beleidigt S04 Fans aber das mußte raus
Beiträge von ketzer
-
-
Was macht denn der Kuranyi da auf dem Berliner Haputbahnhof
-
Berlin - Herthas Personalnot bei Freitagsspielen, wie jetzt in Karlsruhe, wird es in Zukunft nicht mehr geben. Manager Dieter Hoeneß kämpfte bei der DFL darum, dass Hertha in der Rückrunde nicht Freitags spielen muss, wenn Gilberto und Mineiro für Brasilien spielen. Hoeneß: "Wir sind der einzige Bundesligist mit zwei Stammspielern der Selecao. Die DFL wird das berücksichtigen."
-
Irgendwie scheint das in der Familie zu liegen

-
Viel Spaß und herzlich Wilkommen
-
Hallo kleiner Phoe einen schönen gruß vom Patrick. und denk immer an das eine:
Immer alles in der Hose lassen sonst gibt es fiese Fotos!

-
sieht so aus - aber den interessiert bald eh keiner mehr !
Danach habe ich aber nicht gefragt.
-
Ich denke Du wirst hier eine Menge Spaß haben!!

-
Hallo ich suche 2 Preiswerte Sitzplatztickets für meine Eltern für Show im Oly von Mario Barth vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
Danke im Voraus
Patrick
-
Ja Musti hast ja Recht aber wir können auch nicht das Maul aufreissen!!
-
Was ist denn hier los warum schreibt keiner was!!
-
Na alles andere
-
Das Trikot ist ja wohl voll daneben. was soll der riesige schwarze Balken siht aus wie ein Testbild!!

-
Ich bin der Pat!!!
-
Hallo ich bin wieder da obwohl ich sagen muss das das ich ganz schön durch bin. Scheiße ich werde alt 30 min Fußball vor dem Stadion und alles tut mir weh. Könnte auch davon kommen wenn man zu viel trinkt. Alles in allem war das ein toller Tag in HH. und der Abend war auch noch sehr lustig. Gruß an alle die mit uns im Luckys waren..
THX

-
Das war nicht gegen svenb gerichtet
-
Ich glaube jeder der selbst ein Kind hat wünscht niemand anderem sowas. SORRY darüber kann ich nicht lachen
:autsc
Das ist so eine scheiß Zeitung die Titanic weil sie echt vor nichts halt machen.FUCK TITANIC
-
Ich würde sagen vergangene Zeiten WEIL HERTHA BSC OLÈ OLÈ
-
Da hast du ja Recht Mustermann aber da sieht er besonders Doof aus mit einer offenen Hose. Aber gut für uns

-
hertha und der ksc

wer is wer aufm bild? und wer war die bedienung?

Phoe ganz links aussen und dann Kommt der Freddy und dann die Bedienung