Kollege von mir studiert dort und wohnt auch da soviel ich weiß
Beiträge von hans89
-
-
Willkommen
Der Verein sagt mir iwie nichts, du meinst wohl VfB
-
die wollten gandi rauswerfen?
ja das auch
ja klar, sie können aber nur raus, wenn sie endweder insolvent sind, oder der FCB sie lässt
und ich bin mir sicher, dass der FCB sie nur lassen wird, wenn man im Gegenzug von der Stadt die volle Nutzung der AA zugesichert bekommt, momentan darf sie ja nur für Fußballspiele genutzt werden, damit die Stadt das Olympiastadion wenigstens minimal ausgelastet bekommt
Der Ude macht datt schon
ah ok.
Wenn 60 zurück ins Olympiastadion geen würde, wäre ja ne gwisse Auslastung da, dazu vlt noch ein paar Konzerte und ein paar in der Arena, dann passt es ja -
bisste jetz endlich bayernfan
euer präsi macht seinem namen alle Ehre
könnte übrigens eine neue Taktik beim FCB zu geben, man drängt die 60ger nicht direkt raus, sondern setzt seine Forderungen konsequent durch, damit diese kurz vor der Insolvenz stehen und dann die Stadt im Gegenzug für die Entlassung der 60ger aus dem Vertrag, der AA volle Nutzungsrechte (also auch konzerte etc.) zubilligt
so würd ich zumindest vorgehen
Naja 60 wäre es wohl nicht so unrecht, nicht mehr in der Arena spielen zu müssen oder sehe ich das falsch.
Die wollten die doch schon vor 1-2 Jahren raus aus der Arena?. -
!!!!niemals aufgeben kämpfen und siegen!!!!
-
Willkommen
-
Babbel hat ja bis Mittwoch Galgenfrist - aber nur weil der Klinsi erst Donnerstag aus L.A. kommt
Das schreibt nur ne Stuttgarter Zeitung, die auch schon den Wechsel von Huntelaar gemeldet hat
-
überleg mal, was du heute noch für das Geld kriss
ein Bundesligaspiel beim HSV kostet mitunter ja schon so viel und das hier ist ein WM Finale
ich find die Preise völlig in OrdnungJoa da hast recht.
Man muss mal kuckes was man in der Bundeslig amanchmal zahlt und was man dann sieht.
Wenn ich seh bei Bayern Gästebereich direkt unterm Dach fast 40€ und dann nicht unbedingt den großen Kick sehen.
Oder beim VfB gegen die Großmacht Urziceni 30€ Kurve -
Wenn wir in die 2 Liga kommen gibs wieder Derby gegen Ka und die alle erfolgs fans sind nicht mehr da
Amas spielen in der 3 Bundesliga
Richtig, mit den Amas gibts ein Drby in KA
Morgen ein dreckiger Sieg in Fürth und den Hilbert gleich dort vergessen;)
-
-
naja, ich bin zwar nit so in der stuttgart thematik drin als wie du...aber ich seh schon en unterschied zu marica, der seit gefühlten 20 jahren nit trifft un ne hohe ablöse kostet, als wie bei nem nachwuchsspieler, der noch nit lange dabei is, der aber in seiner kurzen zeit fast schon genauso oft getroffen hat wie marica
Es war nicht nur auf Schieber bezogen, er Name fiel mir gerade halt ein, weil ich kurz die Zusammenfassung angekuckt hab.
Ich meinte eher allg. den Sturm, wenn er nicht getroffen hat aber trotzdem Kampf und Einsatz zeigte hieß es immer, Stürmer werden an Toren gemessen, doch wenn z.b ein Cacau nicht trift, sieht man nur das positive.Was ich eigentlch sagen wollte, bei der Kritik wird bei ielen imme rnoch mit zweierlei Maß gemessen, Spieler mit Meisterbonus und welche ohne.
-
Ach wie freut es mich für die ganzen MArica Kritiker, er spielt nicht und was ist, trotzem trifft man nicht, aber da sagt man nichts, denn es ist ja der Junge Schieber, der die Dinger m laufenden Band daneben semmelt.
Zu gestern.
Was mir aufgefallen ist, direkt nach em Tor wieder das alte Muster, kein Selbstvertrauen, verunsicherung udw. das genau Gegenteil der Manschaft, die noch vor dem Tor auf dem Spielfeld stand.
Das einzige was an Babbel ankreiden kann, ist die Auftsellung und die Wechsel.
Khedira würde ich auf der 6 lassen, wirkt für mich im Mittelfeld nicht so stark wie auf der 6.
Anstatt Cacau raus u nehmen hätte er schon früher den 3. Stürer bringen müssen.Naja was solls, hätte wäre wenn ist nicht.
Jetzt heißt es das Spiel schnell abhaken und auf Hannover zu konzentrieren und endlich mal wieder einen Dreier einfacher.
Niemals aufgeben kämpfen und siegen. -
nix von beidem
Ja dass es nichts war hab ich mitbekommen, aber was haben die Herren dann gepfiffen, dass wollte ich wissen?
-
Teils teils
Schlechter als Celozzi und Magnin gestern ging gar nicht. Trotzdem wars ne deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen.
Das Tor geklaut hat am Ende aber der schwule Ar***f*****
Bemerkst Du nicht den Fatalismus, der in diesen Thread eingezogen ist?
Besser als gegen Bremen waren sie schon, aber nach vorne geht halt nicht viel, kaum Chancen gehabt.
Was war das am Ende eigentlich, Abseits oder Foul? Hab das Spiel bis jetzt noch garnicht gesehen
-
was hat er diesmal angestellt ?? hatte es nicht gesehen
So wie ich es gehsehen hab, hat er ein Schalker im 16er (also im Schalker) umgehauen. In Kahn Manier mit der Händen vorraus zum Ball
Aber was ich da wieder gesehen habe, manche Spieler sollten sich wirklich schämen, sowas zu leisten.
Macht der Celozzie sowas eigentlich mit Absicht, so eine Situation löst sogar ein Kreisliga Spieler besser.
Der Robert Hilberto war ja wieder der Knaller, nichts bekommt er auf die reihe, nichtmal einen Pass über 2m, anstat zu Flanken spielt er den Ball dem gegener in die Füße und leitet fast noch einen Konter ein.Ich weiß nicht was los ist, aber solangsam sollte sich jeder Spieler an der eigenen Nase packen und kucken, was kann ich selber besser machen und sich verdammtnochmal den Arsch aufreisen.
Und wie Daniel gesagt hat: NIEMALS AUFGEBEN, KÄMPFEN UND SIEGEN
-
-
Des Problem sit halt, dass auf es auf einmal alle wieder schuld sind
auch die unbeteiligtenWelche denn?
Also in Lev hamse mal bei einem vor mir am Eingang die **** abgetastet.
Und bei machen Spielen muss man auch die Schuhe ausziehenDu sagst es, einem
-
-
bis es so weit kommt - schaltet doch mal euer Hirn ein
Das Problem ist, dass in der Vergangenheit schon öfters gesagt wurde, beim nächsten mal passiert was schlimeres und nie gab es größere Folgen, dadurch wird es so weitergehen mit den Teilen, da bringen auch Kontrollen nichts, in FFm wurden wir z.b 2 mal abgetastet und was war? Aber es gibt nunmal Stellen da wird nicht kontrolliert.
Wenn man was erreichen will, muss man mit den Strafen härter durchgreifen.
-
Weil er den Spieler zeigen will, dass er hinter ihnen steht, auch wenn es nicht so gut läuft
Außerdem wäre es schwachsinnig vor dem entscheidenden Spiel Cacau nicht zu nomineren, da der Stürmer nummer 4 eh nicht eingesezt wird.
Außerdem hat Klose auch nicht mehr gezeigt in der Buli und wurde nominert (oder Podolski/Gomez)
Kießling soll seine Form erstmal bestätigen!Was macht er Spieltag für Spieltag?
Wenn ich die Torschützeliste so ankuck seh ich auf Platz 1 kießling Stefan 6 Tore.
Von Cacau ist weit un breit nichts zu sehen.Bei vielen VfB Fans ist einfach das problem, dass sie mit zweierlei Maß messen, einmal mit Meisterbonus un einmal ohne.