Beiträge von hans89
-
-
Des Problem sit halt, dass auf es auf einmal alle wieder schuld sind

auch die unbeteiligtenWelche denn?
Also in Lev hamse mal bei einem vor mir am Eingang die **** abgetastet.
Und bei machen Spielen muss man auch die Schuhe ausziehen
Du sagst es, einem

-
-
bis es so weit kommt - schaltet doch mal euer Hirn ein

Das Problem ist, dass in der Vergangenheit schon öfters gesagt wurde, beim nächsten mal passiert was schlimeres und nie gab es größere Folgen, dadurch wird es so weitergehen mit den Teilen, da bringen auch Kontrollen nichts, in FFm wurden wir z.b 2 mal abgetastet und was war? Aber es gibt nunmal Stellen da wird nicht kontrolliert.
Wenn man was erreichen will, muss man mit den Strafen härter durchgreifen.
-
Weil er den Spieler zeigen will, dass er hinter ihnen steht, auch wenn es nicht so gut läuft

Außerdem wäre es schwachsinnig vor dem entscheidenden Spiel Cacau nicht zu nomineren, da der Stürmer nummer 4 eh nicht eingesezt wird.
Außerdem hat Klose auch nicht mehr gezeigt in der Buli und wurde nominert (oder Podolski/Gomez)
Kießling soll seine Form erstmal bestätigen!

Was macht er Spieltag für Spieltag?
Wenn ich die Torschützeliste so ankuck seh ich auf Platz 1 kießling Stefan 6 Tore.
Von Cacau ist weit un breit nichts zu sehen.Bei vielen VfB Fans ist einfach das problem, dass sie mit zweierlei Maß messen, einmal mit Meisterbonus un einmal ohne.
-
Ich finde den Artikel nicht schlecht!
Ich konnte es mir zuletzt z.B. nicht erklären, warum jetzt Marica statt Cacau gespielt hat.

Weil er nichts gebracht hat?!
Bei Marica heißt es immer Stürmer werden an Toren gemessen, bei Cacau nicht oder wie.ich versteh auch nicht, warum er in der N11 spielt und ein Kießling daheim bleiben muss.
-
aber die Kameras im Stadion.....
Die Frage ist halt, wie gut man da die Gesichter erkennt, denn die haben ja meist iwleche Mützen und Sonnenbrillen und sonstwas auf, damit sie nicht erkannt werden.
Vorallem fahren leute mit SV ja oft trotzdem mit zum Auswärtsspiel und sollte es außerhalb Randale oder so geben, bringt ein SV halt auch nichts.
-
Willkommen

oben auf Kontrollzentrum und dan kommt auf der linken Seite Benutzerbild ändern.
-
Willkommen im Schwabenforum

-
Hab auch mitbekommen, dass im VfB Block diesmal nur schwule waren.
Und ich kann dir auch sagen warum wir angefangen haben zu singen: weil aufeinmal das ganze Stadion geklatscht hat nach der Rede von eurem Stadionsprecher. Da ist es wohl logisch, dass dann Fangesänge starten
außerdem haben se danach gleich wieder aufgehört.
Ich dachte auch es sei vorbei, nachdem das ganze Stadion geklatscht hat und er sich bendankt hat.
Was war denn am Ende mit den Ordnern los?
-
Man bekommt es halt mit obwohl ich schon fleyers verteilt habe

Wie dumm könnt ihr Bremer sein und in der schweige minute anfangen zu singen
echt respektlos 
Das war auch das einzige mal, dass ich die Bremer gehört habe und dann erst wieder am Ende.
Also wenn ichs richtig in Erinnerung habe, war da die letzten Jahre mehr los, sonst wüd ich ja sagen: you only sing when you winningSpiel war mal wieder beschissen, vlt sollte sich der Emister Babbel mal auf eine Aufstellung festlegen und nocht ständig rotieren, die heulen rum, weil sie 2 Spiele in einer Woche haben, ich arbeite 5 Tage Woche und oft Samstags auch noch, da kann ich auch nicht sagen, ja ne ich hab jetzt 1 Tag geschafft, da geht nichtsmehr
-
Was ich nicht versteh, warum spielt Kießling nicht?
Aktuell ist der doch top drauf.
Cacau bringt beim VfB gerade null, ich hab diese Saison noch kein Spiel gesehen, wo er wirklich was gerissen hat. -
Ich hab noch 2 Freibiermarken beim Dinkelacker rumliegen

Scheinbar sind für das Spiel heute Abend in Bukarest erst 400 Karten verkauft, man rechnet mit etwa 1.000!!! Zuschauern, darunter etwa 250 VfB Fans.
Heimspiel in Rumänien

-
willkommen

-
-
ohne jetzt hier ne Pyrodiskussion ala hoppa anzufangen, das in karlsruhe war wenigstens ne Pyroshow, ihr habt ja einfach nur mit Böllern um euch geschmissen und wohl sogar nen Ordner dabei verletzt

Ordner wurde auch zu beginn verletzt, nachdem er scheinbar versucht hat, Leute vom Zaun zu ziehen, hab ihn oben halt an mir vorbeilaufen sehen.
Naja ihr hab in KA mit Leuchtspur geschossen, ob dies besser ist?
Die Böller waren scheiße, Bengalos dagegen find ich garnicht so schlimm solange sie nicht rumgeworfen werden, sieht doch geil aus, vorallem bei Flutlichtspielen.
Aber Böller, Rauchbomben und auch Leuchtspur kann man sich sparenNochmals zur Stimmung. Von euch war ich auch ein bissel enttäuscht, hab mir iwie bissel mehr erwartet, also vor der 70. Minute. Aber vlt waren durch Videos wie gegen Brönby meine Erwartungen auch ein bissel hoch, nach der 70 gings schön rund.
-
Im pokal geht es auswärts gegen Fürth
-
ich war noch nie beim basketball in langen

Aso

-
hmmm,
Wie sihets Valdi, bist morgen in Langen beim Basketball?
-