nennen wir es mal so: 4 wichtige und 4 sehr wichtige!!!
Sehr wichtig gegen Sachsen, Dynamo, Aue und Erfurt oder Getränketeam?
nennen wir es mal so: 4 wichtige und 4 sehr wichtige!!!
Sehr wichtig gegen Sachsen, Dynamo, Aue und Erfurt oder Getränketeam?
Wenns klappt gehts sicherlich rund, aber sollte es nicht funktionieren wirds ne Lachnummer.
In Stuttgart hat es auch mal nicht geklappt, waren nur ca. 10 Leute im Sommer in Winterkleider unterwegs.
Noch ne andere Info, bei Lostboys gibts ab sofort einige Fangesänge zum anhören, ähnlich wie auf der Seite von CC nur muss man sie hier nich rnterladen sondern kann sie direkt anhören inkl Text dazu.
Och jetzt wird es schwer die WM zu gewinnen
Aus seiner Sicht kann ich den Schritt verstehen, mit den detschen wäre er nicht zur WM gekommen, mit dem Amis ist es nun möglich, wohl einen der größten Träume eines Fußballers zu verwiklichen und zu einer WM Endrunde zu fahren.
Hast du angerufen oder war jemadn für dich vor Ort?
Leute Aleksch Hat ne DK bekommen im Block 37 GLW
Mist warst schneller
GW, hats doch geklappt
ja, aber verrats keinem
nee, dat is fitz rasmussen mit latex mütze
So ne Mütze hatte einer von Slipknot bei Rock am Ring doch auch auch auf oder?
Sieg!!!
Jop 71:83 für Bonn
Damit steht das Finale fest, Spiele werden auf Eurosport gezeigt, weiß leider aktuell nicht ob jedes Spiel live kommt, muss ich mich kurz schlau machen.
Ist ein sonderpreis für FGCC;)
Ah ok, das wollte ich dich neulich eh fragen, was ihr für eure DK zahlt, da ihr ja eigentlich Stehplätze habt, habs aber vergessen
Ich habe keine Probleme. Benutze aber auch Adblock
Welchen Adblocker hast, du Adblock Plus oder den normalen, wenn den normalen welche version?
Denn beim normalen funktioniert bei mir Studivz nimmer.
Ich hab meine Dk 32a für nur 174 bekommen
bekommt ihr soviel Ermäßigung?
Weil das wäre ja der Normalpreis für A/B Block, denn wir zahlen für Kurve 219
Call the fire brigade, Bonn is on fire
10-11 3er 20 Punkte vor
ne das war beim Spiel Schweiz-Frankreich da hatte ein netter Herr aus hopp schwiz ne karte übrig und ich hatte nur 50 euro dabei die Karte hat aber 100 gekostet er sagte wenn du reinkommst und es klappt gibst mir die 50 des passt
Für die 2 spiele Spanien-Tunesien und Australien-Kroatien hab ich damals ca um 2 uhr nachts auf der fifa seite die karte bekommen
Und für Deutschlnad-Portugal hab ich die karte am stadion bekommen;)
Aha, der hat die Karten selber ausgedruckt
War damals nur gegen Portugal in Stuttgart und am Bahnhof wurden Preise jenseits der 600€ für eine Karte verlangt da haben wir uns gedacht brauchen wir garnicht erst zum Stadion und sind gleich zum Schlossplatz
also ich unterstütze tooor, indem ich immer auf die Banner klicke und alles kaufe was da so angeboten wird
deswegen kommt adblock ja schonmal gar nicht in Frage
Das ist doch erst wenn wieder auf tooor.de umgestellt wurde der Fall zum die Serverkosten refinanzieren oder hab ich das falsch verstanden?
Schön, jetzt ist hier das Problem gelöst steht das nächste vor der Tür, mit Adblock funtioniert mein studivz wieder nicht richtig
Der link funkt nicht mehr hab jetzt mal hier alle fotos hochgeladen die ich gemacht habe bei der Wm2006
Mal ne Frage, wo waren deine Plätze, HT unten oder Kurve? Weil du hast ja auch Bilder aus der Kurve drin.
Jop kam heute Morgen 2 mal, danach nimmer.
Kann nochmal jeder die ganzen Ausnahmen, Besonderheiten und Wünsche der Vereine zusammenstellen? Dann müssten wir den Plan eigentlich schon fast vollständig haben.
VfB immer Samstags und die Heimspiele mit den Heimspielen der Kirchheim Knights abgleichen, weil dann kann ich direkt weiter in die Sporthalle
Naja, was ich damals beim VfB in St. Petersburg vom Naturrasen gesehen habe, wenn man dass noch so nenen konnte, wären wohl einige froh gewesen, das Spiel hätte auf Kunstrasen stattgefunden.
In Österrecih wird doch auch auf Kunstrasen gespielt, im Salzburger Stadion wurde doch extra für die WM Naturrasen verlegt.
Immer die Erfolgsfans
Schade dass es nicht im TV kommt, erst wieder eins aus der Finalserie kommt im TV.
Naja immerhin etwas im free TV, so wird wenigstens die lange Sommerpause der 2. Liga etwas verkürzt