doch, hab ich.
Habs auch heute mittag in meiner Mittagspause geregelt.
Reservierungsbestätigung hast aber noch nicht bekommen oder?
doch, hab ich.
Habs auch heute mittag in meiner Mittagspause geregelt.
Reservierungsbestätigung hast aber noch nicht bekommen oder?
Also ich hab beim VfB angerufen und die haben gesagt,dass man die Dk Plätze Online umändern kann
Und Preis auch
Bezieht sich das auf die Ermäßigungen oder komplett auf den Platz, also könnte man auch den Block ändern?
Weil dann brinmgen die ganzen Reservierungen mit de Wunschblock ja nicht wenn man am Ende Pech hat und die billigen Kat. vorallem im Oberrang schon weg sind.
Aber dem VfB ist sowas zuzutrauen.
Hat von euch eigentlich schon jemand ne Antwort wegen den Dauerkarten für die neue Saison bekommen?
Ist das Angebotr nur online verfügbar oder gibts das auch in den Karstadt Läden hier in der Region?
Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse
Hab gerade mal bei booking.com gekuckt.
Versteh ich das richtig wenn da steht z.b 99€ für 3 Nächte im Doppelzimmer, dann wären dass p.P nur knapp 50 Okken für 3 Nächte? (Bewertungen snd sehr gut, also kann keine Bruchbude sein)
Danke für die bisherigen Tipps, sehen nicht schlecht aus.
Wir sind 5-6 Leute und im Zuge unserer Mission Dublin 2011 unterwegs
Hallo zusammen,
hat einer von euch vlt ein Tipp für ein kostenfreundliches Hotel in Lissabon?
Muss nichts besonderes sein, lediglich zum Übernachten, Nähe Innenstadt und vlt nicht ganz runtergekommen.
Über Tipps freue ich mich.
das is der vfb
aber was das eigtl für ******* zettel
Es gibt in den Blöcken wohl Leute die sich beschweren, weil gestanden wird.
Wir waren vor dem Spiel auch beim Klenky deswegen, da waren mehrer Fanclubs eingeladen die dort karten haben und man wollte kucken wa sman d amachen kann, aber solange das Wetter schlecht ist, stehen die Leute dort, da es im unteren Bereich reinregnet.
So, wieder zurück aus Madrid, danke nochmals für den Tipp mim Oriente, echt top dort.
Zwar war am Plaza Opera ne riesen Baustelle, da wir aber eh jeden Tag unterwegs waren, hat es nicht großartig gestört.
Kleines Problem gabs beim einchecken, iwie hat man vergessen unsere Reservierung einzutragen und ein 2er Zimmer hat gefehlt, da wurde halt kurzerhand ein anderes Zimmer umgeräumt.
Und die Lage war natürlich der Hammer. Plaza Espana, Mayor, Palast, alles in 5-10 Minuten zu Fuß.
Willkommen
Willkommen im Platzhirsch
Eine super Empfehlung. Je früher du reservierst desto günstiger. Shuttle fährt immer und ist in weniger als 10 min an beiden Terminals!
Das hab ich im Internet auch gefunden.
Muss man da reservieren oder kann man da auch so hinfahren, weil bei uns gehts am Donnerstag los, sonst würden wir halt noch kurz reservieren.
Hallo zusammen,
hab bei der Suche leider kein passendes Thema gefunden.
Hat hier jemand Tipps, wo man am Frankfurter Flughafen günstig parken kann und nicht allzulange braucht um im Terminal zu sein?
Glückwunsch, aber stimmten die 10.000 Zuschauer aus dem Videotext??
datt is ja nch armseeliger, wie bei der Hertha
laut Anzeigetafel waren es 17.500
In der Zeitung steht sicherlich wieder ne andere Zahl.
Boah, wenn ich die Leute bei Stern-TV sehe bekomme ich 'ne Krise.
Die meisten Demos scheinen überwiegend nur noch eine Ansammlung von Eventlern zu sein. "Mal gucken was passiert" statt für eine bestimmte Sache einzustehen, scheint wohl mittlerweile das Motto zu sein.
Die Leute sehe ich fast jeden Tag auf dem Weg zur FH bzw zurück, 2/3 davon haben sicherlich keine Ahnung um was es da wirklich geht.
ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht
warum, sieht doch sehr schön aus, wenn man da durch die Stadt fährt
sag ich doch
Die nächsten 4 Spiele seh ich genauso, maximal 3 Punkte, dann stehen wir bei 6 Punkten nach 11 Spieltagen und haben schon 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 15...mei o mei
zum glück liegst du oft falsch mit deinen vorhersagen, will ichs diesesmal auch hoffen
Auf Schalke geht es schon um alles.
Nur die Trainer Frage, die hier von einigen Ecken kommt, finde ich total falsch am Platz, wenn sollte man den Vorstand in Frage stellen, denn die geben die Kohle für die Transfers und da wird nur gespart, daher ist man nun auch in dieser Lage. Statt qualitativ zu verplichten holt man iwelche Leute, hauptsache billig.
Als guter Kumpel vom Würstchen Uli wäre er doch auch was für die Bayern oder?
Uns wurde heute leider zweit Tore geklaut
Träsch sieht man schwer.
Aber das 2:2 war reguläres Tor.
Trotzdem muss man in der Abwehr viel besser stehen, wie gesagt, das 0:1 darf so niemals fallen.
Also ich weiß nicht, da tritt jede Kreisliga B Mannschaft besser auf.
Das 0:1 darf so nie fallen, von einem Einwurf ein Tor bekommen und bei 0:2 ist der Ball auch ewig in der Luft und alle kucken nur zu.
Jetzt geht es in 2 Wochen gegen Schalke, dort werden wir auch verlieren, denn ich sehe gerade nicht, wodurch es besser werden soll.
Aber was war das am Ende schon wieder, das zweite Mal, dass ein Tor geklaut wurde!