Ist das Angebotr nur online verfügbar oder gibts das auch in den Karstadt Läden hier in der Region?
Beiträge von hans89
-
-
Warten wirs ab
Nachdem ich die heute 90 Minuten lang bewundern durfte sage ich die steigen ab und nächste Woche kriegen sie ordentlich auf die Fresse 

-

das is der vfbaber was das eigtl für ******* zettel
Es gibt in den Blöcken wohl Leute die sich beschweren, weil gestanden wird.
Wir waren vor dem Spiel auch beim Klenky deswegen, da waren mehrer Fanclubs eingeladen die dort karten haben und man wollte kucken wa sman d amachen kann, aber solange das Wetter schlecht ist, stehen die Leute dort, da es im unteren Bereich reinregnet. -
Willkommen

-
Glückwunsch, aber stimmten die 10.000 Zuschauer aus dem Videotext??

datt is ja nch armseeliger, wie bei der Hertha

laut Anzeigetafel waren es 17.500

In der Zeitung steht sicherlich wieder ne andere Zahl. -
Boah, wenn ich die Leute bei Stern-TV sehe bekomme ich 'ne Krise.
Die meisten Demos scheinen überwiegend nur noch eine Ansammlung von Eventlern zu sein. "Mal gucken was passiert" statt für eine bestimmte Sache einzustehen, scheint wohl mittlerweile das Motto zu sein.
Die Leute sehe ich fast jeden Tag auf dem Weg zur FH bzw zurück, 2/3 davon haben sicherlich keine Ahnung um was es da wirklich geht.
-
ich war schon zweimal in Chemnitz, das reicht

warum, sieht doch sehr schön aus, wenn man da durch die Stadt fährt

-
sag ich doch

Die nächsten 4 Spiele seh ich genauso, maximal 3 Punkte, dann stehen wir bei 6 Punkten nach 11 Spieltagen und haben schon 6-8 Punkte Rückstand auf Platz 15...mei o mei
zum glück liegst du oft falsch mit deinen vorhersagen, will ichs diesesmal auch hoffen

Auf Schalke geht es schon um alles.Nur die Trainer Frage, die hier von einigen Ecken kommt, finde ich total falsch am Platz, wenn sollte man den Vorstand in Frage stellen, denn die geben die Kohle für die Transfers und da wird nur gespart, daher ist man nun auch in dieser Lage. Statt qualitativ zu verplichten holt man iwelche Leute, hauptsache billig.
-
Als guter Kumpel vom Würstchen Uli wäre er doch auch was für die Bayern oder?

-
Uns wurde heute leider zweit Tore geklaut

Träsch sieht man schwer.
Aber das 2:2 war reguläres Tor.Trotzdem muss man in der Abwehr viel besser stehen, wie gesagt, das 0:1 darf so niemals fallen.
-
Also ich weiß nicht, da tritt jede Kreisliga B Mannschaft besser auf.
Das 0:1 darf so nie fallen, von einem Einwurf ein Tor bekommen und bei 0:2 ist der Ball auch ewig in der Luft und alle kucken nur zu.Jetzt geht es in 2 Wochen gegen Schalke, dort werden wir auch verlieren, denn ich sehe gerade nicht, wodurch es besser werden soll.
Aber was war das am Ende schon wieder, das zweite Mal, dass ein Tor geklaut wurde!
-
Das was Schoko geschrieben hat passt soweit, damit bringt es auch nichts, wenn jemand der unten wohnt nach Karten kuckt.
Aber bei den Preisen kommen da nicht mehr als 5.000 Leute, kann mir nicht vorstellen, dass alzuviele Leute dort ne DK haben.
-
Kosten 50€ aufwärts...
Hans: ich habe keine kontakte nach Madrid.
Wenn es vor Ort ne Tageskasse geben sollte (für gäste), dann fahre ich ohne ticket runter...
Entweder ich bekomm ein neutrales dann für 20€ oder so, im Notfall halt die 50€ Gästekarte
Ja ich kuck mal ob bei uns einer was weiß, da ist einer manchmal in madrid
-
Häää, ich finde auf der HP keine Karten unter 40,-€...
Wenn es wirklich welche für 25 geben würde, würde ich mir so eins kaufen und mich dann von der Polizei in den Gästeblock bringen lassen...
Schoko, Hans, was meint ihr dazu?

Ich check das mal mit den Leuten ab, die bei uns mitgehen, vclt hat da auch einer Kontakte nach Madrid, dass da mal einer rausfahren kann und kucken was Sache ist
-
ja, der geht jetzt auch nicht in den VfB Block. Wollte ihm die Karten bestellen aber er hat dankend abgelehnt und schaut sich das eben für 25 € an ...
Ja werd ich mich auch mal kundig machen ob sich da auch was anderes organisieren lässt

-
ja

wie alt? garantie? kannst da mal ein paar daten durchhauen

-
Biete 1x iPhone 3GS 32GB T-Mobile lockt, kann auf Wunsch entsperrt werden.
Preis VHB
schwarz?
-
Kumpel von mir der in Madrid wohnt meint, der Heimbereich kostet 25 €, also für den Heimsteherbereich, bzw. Heimsitzerbereich wegen UEFA ...
Ja klar, die holoen das nur bei den Gästen.
War in China doch auch so, übern DFB was weiß ich wieviel und Lokist war es glaub hat die Karte vor Ort für 2€ geholt. -
Ich hoffe der VfB zieht den Spaniern, die hier her kommen ebenfalls min 50€ aus der Tasche, das ist schonne Frechheit.
Leider ist der Flug schon gebucht. -
Wenn Du es schaffst, dem nicht englisch sprechenden Portier das zu vermitteln geht das bestimmt.

ja meine gutes Spanisch, für 5 Pkt hats immer gereicht, dann wirds auch diesmal gehen^^