nich ebay sondern amazon, aber egal, damit kannste nix verkehrt machen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeitnoch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...

nich ebay sondern amazon, aber egal, damit kannste nix verkehrt machen:
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeitnoch besser als das "Tool" sind die Rezensionen...

Willkommen![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
willkomen![]()
Willkommen![]()
Einfach ne Dauerkarte beim VfB kaufen.![]()
![]()
Seht ihr Bundesliga und bekommt ne kostenlose Mastecard Prepaid dazu.![]()
Einfache Fankarte (zum im Stadion zahlen und an allen Mastecardsakzeptanzstellen) 5€ Gebühr ohne iwleche Auflade oder Umsatzgebühren.
Ist eine aufladbare Geldkarte der BW-Bank mit MasterCard-Logo jetzt eine Mastercard-Prepaid?
Weiß das einer?
Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
also wir wußten def. vorher wo wir saßen. Die Reihe, die Tisch und die Platznr. steht da m.E. drinnen
Als ich mal gekuckt hab wegen Tickets sah man in der liste zwar die freien Tische mit ner Nummer aber wenn man den Saalplan hatte, war es nicht ersichtloich, wo der Tisch ist. Hätte ganz vorne oder ganz hinten sein können.
watt iss eigentlich datt, watt zeitgleich auf Eurosport übertragen wurde? Datt iss doch auch ne Darts-WM.
Hobby WM![]()
![]()
anderer Verband, ist wie beim Boxen auch, da gibts ja auch verschiedene Verbände.
So würd ich es mir erklären, man hört ja während der Übertragen immer, welchr Spieler wann zur PDC gewechselt ist.
Hmm, nach dem 1. Satz hab ich mir ein spannenderes Spiel erwartet, ber jetzt zerlegt er ihn ja fast.
Und wieder 180 zum Start
Nach einem recht einseitigem Match von Barney hoff ich nun auf ein spannendes, knappes Spiel. Der 1. Satz verspricht ja nichts schelchtes.
Come on Lewis 180!!!
Euch allen ein guten Rutsch, ich geh jetzt auf die Piste.
Bis nächstes Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
Willkommen![]()
Willkommen![]()
wie empfange ich dieses ÖRB?
Bei Kabel BW gabs doch mal so ne Kabelbox zu kaufen, mit der Empfängst es![]()
Willkommen ![]()
seit diese saison
total beschissen und verzerrt die tabelle
1 punkt fürn sieg und fürs antreten gibts automatisch auch nen punkt, göttingen wär also viel weiter oben inna tabelle:)
Rein von den Platzierungen macht es nichts aus.
Es sieht halt knapper aus als es wirklich ist.