Ist eine aufladbare Geldkarte der BW-Bank mit MasterCard-Logo jetzt eine Mastercard-Prepaid?
Weiß das einer?
Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
Ist eine aufladbare Geldkarte der BW-Bank mit MasterCard-Logo jetzt eine Mastercard-Prepaid?
Weiß das einer?
Ja normal ist deine VfB Dauerkarte eine Mastercard Prepaid Karte
Kostet glaube ich 2,50 Euro Gebühr im Monat.
Lohnt sich aber generell wenn man öfters fliegt. Gilt allerdings nur mit Handgepäck. Bei Hin und Rückflug spart man zur Zeit 10 Euro. Demnach bei 2 Personen schon 20 Euro.
und bei 3 ![]()
und bei 3
30 ![]()
und bei 4 dann 40
bei 5 dann 50
bei 6 dann 60
und so weiter ![]()
hättste aber auch selbst drauf erscheinen können ![]()
![]()
30
und bei 4 dann 40
bei 5 dann 50
bei 6 dann 60und so weiter
hättste aber auch selbst drauf erscheinen können
![]()
krass alda wie du mit den ganzen zahlen jonglierst ![]()
krass alda wie du mit den ganzen zahlen jonglierst
ja, und nicht mal in wikipedia nachgeschaut
![]()
ja, und nicht mal in wikipedia nachgeschaut
![]()
aba taschenrechner benutzt, oda?![]()
Für alle die noch ne Master Card (prepaid) brauchen, bei der Volksbank kostet die im ersten Jahr nichts. Kontoauszüge etc. alles for free.
Jedes weitere Jahr 20 Euro Jahresgebühr.
Kann jederzeit wieder gekündigt werden!
Außerdem noch billig, die VfB-Fancard (5 Euro Jahresgbühr).![]()
Hab jetzt heute und gestern mehrmals versucht, einen Flug von Bremen nach Liverpool zu buchen, aber wenn ich das alles fertis ausgefüllt hab, mit MasterCard Daten etc, und dann den nächsten Schritt mache, erscheint eine Box, in der steht, dass es einen unbekannten Fehler bei der Zahlungsmethode gibt!
Vielleicht deshalb?
Zahlungsprobleme betreffen jede dritte EC- und Kreditkarte - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Bürgerbegehren für Flughafen Hamburg-Lübeck
![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe sind davon nur Karten betroffen wenn sie in ein Lesegerät gesteckt werden (wie Geldautomat oder an der Supermarkt Kasse), weil mit dem Speicherchip was net stimmt.
Wenn man Kreditkarten-Daten ins Netz engibt sollten sie aufjeden Fall funktionieren
Wenn ich das richtig verstanden habe sind davon nur Karten betroffen wenn sie in ein Lesegerät gesteckt werden (wie Geldautomat oder an der Supermarkt Kasse), weil mit dem Speicherchip was net stimmt.
Wenn man Kreditkarten-Daten ins Netz engibt sollten sie aufjeden Fall funktionieren
Ist bauch wieder wahr ![]()
User JayGee konnte im Dezember seine Bustickets für London online nicht mit seiner MasterCard bezahlen. Das hilft dir aber auch nicht weiter, was?
Kreditlimit überschritten? ![]()
Ist bauch wieder wahr
User JayGee konnte im Dezember seine Bustickets für London online nicht mit seiner MasterCard bezahlen. Das hilft dir aber auch nicht weiter, was?
Kreditlimit überschritten?
bei dem war es auch die pure Unfähigkeit![]()
![]()
![]()
ich würde mal die Mails checken..... ich hatte beim buchen der Flüge für England einen Abbruch und habe es dann nochmals durchgezogen
Mein Erfolg = 2 Flüge ![]()
![]()
Ist bauch wieder wahr
Kreditlimit überschritten?
Ob das jetzt ein aussagekräftiger Benchmark ist... ![]()
![]()
Mit User Jaygee werden wir in London viel Spaß haben. Ich bin schon auf sein neues Programm gespannt, mit dem er da ja erstmalig auf Tour geht. ![]()
und bei 3
30 Euro.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30 Euro.
Nö 10 Cent, hast ja 29,90 Euro Jahresgebühr.
![]()
bei dem war es auch die pure Unfähigkeit
ich würde mal die Mails checken..... ich hatte beim buchen der Flüge für England einen Abbruch und habe es dann nochmals durchgezogen
Mein Erfolg = 2 Flüge
gib gandi einen ab ![]()
![]()
gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
gib gandi einen ab
Gebt dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat euch das Leben gerettet.
![]()
naja, gandi is eher en fettes karnickel![]()
vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ne Alternative:
Neteller ? Prepaid Kreditkarte (direkt online + Plastikkarte) ? komplett kostenlos » Kosten, Fakten, Pro, Komplett kostenlos, Contra, Fazit » myDealZ.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!