Warum hab ich da gerade noch freie Plätze an den Treppengängen gesehen, hat Stocki nicht alle Karten losbekommen?^^
Beiträge von hans89
-
-
Ich hab ne Vermutung bzw denke es zu wissen, denn mir wurden Tickets angeboten bzw. wollte wissen was sie kosten, nachdem im Forum stand, dass er sie abgibt.
Und der Herkunft des User würde passen -
Welcher User warn das?
Hab das garnet mitbekommenEr war unter mehrern Namen angemeldet.
-
hmm...
auktion ist ja leider schon beendet. 80 Dollar
Jop, hat nichtmal jemand geboten.
Wie schon gesagt, das Problem war der Versand und Bazhlung, denn die Karte war ja in Griechenland und da wär es bis zum 10.6 nicht abgewickelt gewesen. -
Da hat er wohl Pech gehabt
-
-
welcher user das wohl war -
-
gewinnt der 2. plazierte eig auch was??
Was bekommt der 1.?
Hab das iwie garnicht gesehen.
Gut Lehmann bekommt seinen Zettel, aber bekommt der Teilnehmer noch iwas dazu?Link ist gepostet und wird auch immer wieder nach oben geholt.
-
Ich könnte den Link bei studivz in der EM Gruppe posten, aktuell über 120.000 Mitglieder und miüntlich werden es mehr.
Evtl geht dann noch was. -
Er hat doch geschrieben das es seine ES Karten verschenkt hat...oder täusch ich mich da?
Jop, hier hat er es geschrieben.
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1307487 -
"kurz vor Toreschluss"
sorry, so ist es leider.....!
Handy-Nrn. habe ich - jetzt muesst Ihr weiter geduldig sein - wie ich auch!
Habe das aber x-mal "durchexerziert" - bin "vorsichtig optimistisch!
Heute ist auch fuer mich ein entscheidender Tag - fuer die naechsten Spiele wird es dann nicht mehr ganz so nervenaufreibend fuer Euch! Versprochen!
Gruss
StockmasterNaja dann hoffen wir für Bewerber das beste, dass es klappt mit den Tickets und sie das ES doch noch sehen können.
-
So, wer noch keine Karten für Sonntag hat, der möge sich bitte bei Rentüj melden
Bitte öfter probieren!
Gibt jemand Marcel bescheid? Er ist ja schon den ganzen Tag am suchen
-
Warum?? habe gedacht hier wird nur Originalpreis verkauf??
habe für bayern schon tickets gekauf waren auch originalpreis!
mfgDa hast du recht, aber es gibt immer wieder User, die hier ihre Karten zu ebay Preisen anbieten bzw es versuchen.
Und wenn schon steht, mach mir ein Angebot, dann glaub ich nicht an OP, kann mich natürlich auch täuschen. -
Hallo zusammen,
bin gerade nervlich am Ende und hoffe, jemand hat eine Idee. Passiert ist folgendes:
Uschis Cousine hat für mich ein Ticket für das Spiel Österreich : Deutschland zugeteilt bekommen. Vor gut 2 Wochen ist das Ticket bei ihr angekommen. Am Samstag wurde das Ticket an mich abgeschickt (leider ohne Einschreiben und ähnliches), jedoch hat mich dieses bis heute nicht erreicht. Ich habe nun versucht, das Ticket beim DFB sperren zu lassen, nur leider ohne Erfolg. Die Vorstellung, dass bei dem Spiel jemand auf meinen Platz sitzt, macht mich rasend ...
Weiß jemand, ob es evtl doch möglich ist, die Karte sperren zu lassen und ein Ersatzticket zu bekommen ? Anderenfalls darf ich ab sofort in Stockis Liste als Tooorler ohne Karte aufgeführt werden
Freue mich auf sachdienliche Hinweise (nein, Vorwürfe oder ähnliches will ich nicht hören ... ich weiß, wie dämlich es ist, ein EM-Ticket mit 55 Cents Porto zu versenden).Evtl. mal bei der UEFA nachfragen oder ist das Ticket aus der DFB Verlosung?
Normal kann man Tickets ja sperren, ist ja eigentlich das gleiche, wie wenn ein Ticket geklaut wird. -
Torikia meld dich doch mal bei mir per pn danke!!!
mfgIch glaub da musst einiges an Geld auf den Tisch legen.
-
Aber es macht ja auf alle Fälle einen Unterschied (zumindest bei Konzerten oder Bundesliga), ob der Verkäufer zwei Tickets losbringen will (zusammenhängende Sitzplätze) oder ein einziges Ticket.
Zwei bringt er leichter los
Ja das ist klar, 2 sind immer teurer, weil die Leute meist nicht alleine sind und die Nachfrage danach auch höher ist, wo wir wieder bei der Tatsache sind, das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen.
-
da mir d-pol noch fehlt, werde ich wohl auf dem schwarzmarkt zugreifen müssen.
ich nehme 300 euro mit (limit).
da ich aber schon ein wenig rumgekommen bin durch mein hobby (groundhoppen),
kann ich aus erfahrung sagen, dass schwarzmarktpreise ca. 1/3 ebay-preise sind.
und natürlich muss man pokern und so lange wie möglich warten. desweiteren bleibt zu sagen, angebot = nachfrage = preis!bei mir zählt im endeffekt, dass ich unsere hymne im stadion erlebe!!!
Kann ich zumindest für Bundesliga/CL Spiele bestätigen.
Die Karten sind vorm Stadion meist billiger als bei ebay.Hab es schon mehrmals am Stadion beobachtet, so wurde z.b beim Spiel VfB - KSC bei ebay für Steher 60+ bezahlt, vorm Stadion gingen die Verhandlungen bei 50€ los, doch gekauft wurde um die zwischen 30-40.
-
ist das interessant ? Insgesamt 4 Tickets in seinen Auktionen :
Euro Cup 2008: Match 8 - Greece vs Sweden Tickets 6/... - eBay (item 260248077126 end time Jun-07-08 17:40:09 PDT)Für ebay geht es ja noch, mit Versand unter 85€, wenn man Sofort-Kauf wählt.
Ist halt die Frage ob das Ticket auch bis zum 10.6 da ist -