Also ich habs mal wieder geschafft:
"You are in a Queue / Vous �tes dans une file d�attente / Sie befinden sich in einer Warteschlange"
Also ich habs mal wieder geschafft:
"You are in a Queue / Vous �tes dans une file d�attente / Sie befinden sich in einer Warteschlange"
Stand heute mittag auch schon da...
Das ist schön...beantwortet mir aber leider nicht was es bedeuten soll
nabend schön.
so leute. nun klärt mich ma auf. war 2 tage nicht on.
wieso gibt es einen warteraum, wenn ich mich bei der uefa einloggen möchte?
und was erwrtet mich, wenn ich eingeloggt bin?
Alles anzeigennabend schön.
so leute. nun klärt mich ma auf. war 2 tage nicht on.
wieso gibt es einen warteraum, wenn ich mich bei der uefa einloggen möchte?
und was erwrtet mich, wenn ich eingeloggt bin?
Gibt nen neues Ormus, aber eigentlich nix, worauf man es ansetzen könnte
ES IST NICHTS LOS
Das ist schön...beantwortet mir aber leider nicht was es bedeuten soll
ruf doch bei der UEFA an.
Bei 10 Anrufen wirst Du 10-15 verschiedene Erklärungen dafür bekommen
1-2 werden sogar bezweifeln dass es überhaupt da steht
lol :),... nee!
Sach ma, musst Du nich längst bei ITA-BEL sein?
Gibt nen neues Ormus, aber eigentlich nix, worauf man es ansetzen könnte
ES IST NICHTS LOS
danke.
jetzt bin ich drin.
ui. kann meine angaben ändern.
das ist die vorbereitung zu ...
je länger wir den server blockieren, desto weniger haben die zeit von ihrer warteliste zu kaufen - und dann müssen se doch irgendwann die tickets freigeben
danke.
jetzt bin ich drin.
ui. kann meine angaben ändern.das ist die vorbereitung zu ...
![]()
Die Angaben kann man doch schon länger ändern oder was meinst du?
je länger wir den server blockieren, desto weniger haben die zeit von ihrer warteliste zu kaufen - und dann müssen se doch irgendwann die tickets freigeben
, gute Taktik, dann mach ick meene 30 Firefoxes ma widda uff und stell auf ne Sekunde!
, gute Taktik, dann mach ick meene 30 Firefoxes ma widda uff und stell auf ne Sekunde!
![]()
vielleicht sollten wir nen schichtenplan bis zum 6.juni erstellen und geben erst dann wieder den server frei - dann bleibt denen doch nur noch gelb , oda
oda war das letzte bier uffm sportplatz grad zuviel
sehr gut
ich stelle mir gerade vor, wie ein schweizer oder österreicher mit wartelisten mail zum login in möchte und nur den warteraum bekommt
Die Angaben kann man doch schon länger ändern oder was meinst du?
mmh. keine ahnung. hab mich damit noch nicht so befasst.
hatte nur tst d bestellt. leer ausgegangen und deswegen mich nicht so mit dem portal mehr beschäftigt.
und als dann auch noch mein tst-antrag nicht mehr aufgeführt war, habe ich mich dort nicht mehr blicken lassen.
somit habe ich heute erst mitbekommen, dass ich meine daten ändern kann.
wofür, wenn ich nicht mal was in anträge drin habe?
komischer verein!
Von welchem Warteraum redet ihr eigentlich alle? Ich konnte mich gerade ganz normal einloggen bei der UEFA...wie immer.
![]()
genauso wie es ein guter Schachzug war überall Tickets zu bestellen, die die Verbände dann u.U. nicht mehr anderweitig verkaufen können, auch wenn sie unsere Bestellungen wieder stornieren
Das wird nix mehr.Angenommen es wird ein Spiel (2 x VF Wien) über die Warteliste vergeben.Dann erscheint es gleichzeitig bei 100 Leuten in ihren Accounts.Wer als erster durch ist und den Kauf bestätigt,der bekommt auch die beiden Karten.Die anderen 99 haben Pech gehabt.Zahlungsmethode ist KK und die UEFA kann sich sicher sein das sie die Kohle auch wirklich bekommt.
So hat mir das die gute Frau von der Hotline heut erklärt.
Abgesehen davon, dass du in der Sache wahrscheinlich Recht hast: Auf die Damen von der Hotline würd ich keinen Pfifferling setzen.
Das wird nix mehr.Angenommen es wird ein Spiel (2 x VF Wien) über die Warteliste vergeben.Dann erscheint es gleichzeitig bei 100 Leuten in ihren Accounts.Wer als erster durch ist und den Kauf bestätigt,der bekommt auch die beiden Karten.Die anderen 99 haben Pech gehabt.Zahlungsmethode ist KK und die UEFA kann sich sicher sein das sie die Kohle auch wirklich bekommt.
von denen 100 kommt aber keiner mehr durch
dat sind eh alles ahnungslose, dies sich dann fragen ob sie ver.ars.cht wurden, weil der link nicht funktioniert
Abgesehen davon, dass du in der Sache wahrscheinlich Recht hast: Auf die Damen von der Hotline würd ich keinen Pfifferling setzen.
yepp, die machen doch eh was sie wollen...
Hauptsache die Tickets sind weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!