Mein Franzosentrikot von Ebay ist grad angekommen!! Wegen mir könnt´s losgehen!!
Glückwunsch!
![]()
Mein Franzosentrikot von Ebay ist grad angekommen!! Wegen mir könnt´s losgehen!!
Glückwunsch!
![]()
10.05 Uhr
deine Uhr geht falsch ![]()
grüß gott
seh ihn so selten ![]()
ihr werdet mir imma suspekta
stimmt, das mit der LA WM ist echt krank
![]()
ihr wart da in echt?????
george war doch Schiedsrichter
is wohl doch nich so gut zu erkennen auf dem Foto ![]()
nich so mein Fall, gehe lieba zum Synchronschwimmen
Is aba wirklich lustig, vor allem die Zwischenrufe aus dem Publikum waren gut
und inner Pause hat draußen eine zünftige Blasmusik-Kapelle Hits aus Deiner Jugend gespielt (mit 66 Jahren, satisfaction usw.) ![]()
Miss Sumo!
Hab mir schon gedacht, dass das Tütenbild hier gut ankommt
![]()
wie wars?
lustig, kann man empfehlen ![]()
da müssten se aba hier auch 90% vahaften
besser wär's ![]()
ich bringma mein tuna-schal mit. den kann george sich dann umbinden, wenns zu kalt wird. oder draufsetzen... oder beides, der iss ziemlich lang
da wird george sich freuen
![]()
weisse, was lustich is? wenn ich mit euch pappnasen in wob bin, spielt meine tuna zuhause gegen wob II
da zieh ich schön mein tuna-trikot an
hamma aktion
![]()
sowat iss mir letztens auch passiert
was unvorhergesehenes? ![]()
zeckenbiss?
FSME?
zum Glück nicht - obwohl Hannover ja ne Zecken-Hochburg is ![]()
dachte bein hip hop-Kurs nimmt man bisschen ab
konnte ja nich mehr hin wegen dem blöden Virus
![]()
Ich glaub schon das die hier mal reingeschaut haben, den Link hatten sie ja irgendwie bekommen. (stand ja zumindest in diesem Thread auf ein paar Seiten vorher)
Wenn die jetzt bemerkt haben, dass wir ihr System kapiert haben, dann haben die das bestimmt geändert. Ist aber nur meine Theorie.
Glaub ich irgendwie nicht... es dauert zwar vielleicht manchmal ein paar Tage, bis man mit einem neuen Account etwas gewinnt, aber es sieht doch immer noch danach aus, als ob man mit Accounts, mit denen man schon mal gewonnen hat (bei dieser Aktion), nichts mehr gewinnen würde....
Abgesehen von den ersten beiden Tagen (bei denen ich den Verdacht habe, dass mit den Gewinnermails etwas schief gelaufen ist), hat doch bislang niemand bei dieser Aktion mit demselben Account zweimal gewonnen, oder? ![]()
Ich geh heut zum Sumo
![]()
hätte noch welche für D-Ö, aber mag kein Bier, daher wirds dann nix.
Sorry
schade ![]()
ne, doch nicht
schade ![]()