hättst mich auch fragen können
Mich auch ![]()
hättst mich auch fragen können
Mich auch ![]()
Haben sie vor ein paar Tagen gemacht: ackep oder so sollte das sein. Nachdem ich ihnen gemailt habe, das käme mir etwas komisch vor, weil ich den Namen im Oktober nicht unter den Top 100 gesehen habe und er auch nicht auf den ersten zig Seiten der Gesamttabelle auftaucht (also eigentlich gar nicht gewonnen haben kann), haben sie das einfach wieder von ihrer Website entfernt, mir aber bis heute nicht geantwortet...
Hab doch tatsächlich eben eine Antwort erhalten:
"vielen Dank für den Hinweis. Uns ist da tatsächlich ein Fehler passiert. Der
tatsächliche Gewinner aus den Top100 wird ausgelost und demnächst bekannt
gegeben."
is doch gut, da kannste endlich ma zeigen, was in dir steckt - so mit eimer und putzlappen
Jo, geputzt werden müsste bei uns auch mal wieder
![]()
dann fahrt ihr noch 30 minuten um den block, bis ihr nen parkplatz habt
Ace kennt sich aus ![]()
du willst uns nich
![]()
aber 24. Mai...is da nicht wat anderet?
Ja, da sind wir auf ner Hochzeit eingeladen... Schade, der Seebär hätte sich das bestimmt gerne angeguckt ![]()
Pokalfinale ist kommendes Jahr übrigens schon im April
9Uhr
ab wann können wir bei mirnad aufschlagen
War nicht von 14-15 Uhr die Rede? ![]()
ich könnte dir meine vermieten
Hm, hört sich verlockend an
aba für mein Billichauto brauch ich einklich gar keine Garage
![]()
bravo, du kommst in den himmel
Ich hätt aba lieber ne Garage ![]()
Messerscharf recherchiert und nachgefragt! Jetzt verstehe ich das auch mit dem Miss Marple-Ava...
Immer janz discht dran und knallhacht nachjefracht! Weißt Bescheid, Schätzeken
Ach nee, dann müsst ich ja mein Ava wieder ändern... ![]()
die meldung kommt nur bei denen, die zuviel WM-Tickets über ebay vercheckt haben.
kein einziges
![]()
http://forum.tooor.de/kauf-verkauf-w…tml#post1042503
ihm schwant schon böses
miranda, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
3. Sie besitzen keine Rechte, auf das Forum zuzugreifen. Diese können Sie im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaft beantragen.
![]()
![]()
![]()
so schlimm? arme mirinda.
Nö, ich wollt nur mal so draufkommen wie Du ![]()
mirinda
dich mag ich auch :p:
wegen deiner hüfte - ich empfehle kortison
Ich dachte eher an Morphium oder sowas... ![]()
dich hab ich auch total lüüüb
Sach mal, helfen diese Medikamente, die Du da nimmst, einklich auch gegen Hüftschmerzen?
![]()
Ups, schon wieder ein Jahr rum... Kommt mir vor, als seist Du eben erst 30 geworden...
Naja, dann mal Glückwunsch zum 31.
![]()
Ich warte noch darauf, daß die endlich den Monats-Gewinner der Tickets bei der ContiSoccerChallenge veröffentlichen...
Haben sie vor ein paar Tagen gemacht: ackep oder so sollte das sein. Nachdem ich ihnen gemailt habe, das käme mir etwas komisch vor, weil ich den Namen im Oktober nicht unter den Top 100 gesehen habe und er auch nicht auf den ersten zig Seiten der Gesamttabelle auftaucht (also eigentlich gar nicht gewonnen haben kann), haben sie das einfach wieder von ihrer Website entfernt, mir aber bis heute nicht geantwortet... ![]()
Klaro machen wir. Val gringt auch ein Gastgeschenk mit und backt am Sonntag früh selber die Weckle
Weckle? Ich wollte doch Brötchen...
![]()
So, bin auch weg ![]()
ich bin kein Frühstücker
Denkt vielleicht auch mal jemand an mich?
![]()
ick glaub die ham nen "r" in ihrem Namen vergessen
Das Bekloppteste ist echt dieses "Go Göing" - konnte ich mich jahrelang nicht dran gewöhnen... ![]()