Kennt jemand ein gutes, aber erschwingliches Hotel in Hannover? Möglichst nicht zu weit weg vom Stadion bitte ![]()
Beiträge von miranda
-
-
-
Hopper gesperrt, was?

Richtig so! Hoffentlich werden bald auch mal alle diese Typen gesperrt, die Frauen und ältere Mitbürger diskriminieren

-
dann ham wa auch viel Platz im Biergarten
langsam müssten wir mal nen Treffpunkt und ne Uhrzeit ausmachen, zumal ja Musti die Eltern/Kinder noch irgendwo empfangen will
Hm, wann fängt das Spiel nochmal an...
Ich weiß nicht, ob an dem Biergarten auch ne Restauration ist, draußen ist es ja vielleicht etwas kalt 
-
Reiseleiterin

Hoffentlich bessert sich das Wetter noch. Bei dem Mistwetter setz ich keinen Fuß vor die Tür

-
mal so nen verdachtmoment:
vielleicht ist supercomm auf nen anderen backbone umgezogen und vielleicht hat dieser bei einigen providern eine miese anbindung

welche provider haben denn diejenigen, bei denen es in letzter zeit hakt?
Ich hab Netscape

SCNR

-
Guten Morgen allerseits!!
Moin!

-
Willkommen im Frauen-Fußballforum

-

soso mein lieber, das ist also dein Freund Rinne, den haste aber ganz anders beschrieben

-
dein george is auch nur 1 Monat jünger

Schlimm genuch

-
Haste doch, das Klo gehört ganz alleine dir

Pssst, sonst kommt er am Ende nich und ich muss ihm die Kohle für das Einzelzimmer zurück überweisen

-
jaja
blödsinn, wenn ich mit Rinne fahr, muß ich ja nach herzberch kommen, also 4-er, bringst mich dann dahin

Kriegen wir einklich Pflegegeld für Deine Betreuung?

-
wo rein jetz?
anne haustür?
KKN

-
och, nich nötig, ich lauf gern nochen paar Schritte..wenn man so lang gesessen hat is das ganz gut

So klein das Dorf, in dem Du wohnst?

-
dann will ich aber nen ordentlichen rabatt haben. reise selbst an und dann noch mit dem schwaben in einem zimmer

Is klar, Mehrbettzimmer sind natürlich günstiger

-
na toll - und ich dann mit barney und dem taucher auf der couch

Kannst ja im Auto schlafen

-
puh, dacht schon, der mit seine komischen Hosen

wie wär das mit Transfer vom bhf., falls ich mit Zuch komm?
All inclusive - ist bei dem Zimmerpreis doch selbstverständlich

-
Besenschrank, nä?

Wäschekammer

-
ace will nich, is ihm zu weit

16 und 17 Uhr? wollt mittags da sein
überlege, was bessa is, Zug oda Auto..
stimmt das, was barney vorhin geschrieben hat?Mittags is auch o.k., dann machen wir halt noch ein bisschen Sightseeing

Barney kommt auch, ja - aber keine Angst, Dein Einzelzimmer ist Dir sicher

-
leg dich wieda hin

bzw. beantwort mal die aufgeworfenen Fragen im Zypern-Fred
Also, zum Hbf sind es ca. 2 km von uns
Kommste mit dem Zug? Ich dachte, Ace holt Dich ab? 
Reiseleiter ist Cheffe

Treffpunkt - für meine Herbergsgäste erstmal bei uns, würde ich sagen, oder? Keine Ahnung, wann... So zwischen 16 und 17 Uhr?