Pispo!
Haste auch Feiatach? ![]()
Beiträge von miranda
-
-
ROT

Was denn jetz, ich dachte rosa?

-
Ganz schön wenig los hier an so nem Feiatach

-
ja nich wie gandi rumlaufen

Alles klar

-
cool, da wird sich Tini aba freun

"Ein Dresscode kann nicht empfohlen werden, da es keinen allgemeingültigen gibt. Am besten kommt man einfach so, wie man sich wohl fühlt. Einen gewissen, an und für sich selbstverständlichen Mindeststandard sollte man allerdings schon einhalten."Was meint der denn damit?

-
so muss nun weg .. auf zum kunden geld verdienen

Viel Erfolg

-
dann bekommst auch dein bier

Ein Bier, ein Bier

-
wat? Cheffe hat doch da son link gepostetSteht doch da: Kaufland
-
guck in fantreffen-Fred

Im Kaufland?

-
stimmt, der suchte auch noch..was mit Tini? wollte die nich auch bei euch pennen?
Auch noch? Dann müssten Ace und Barney aba auf das aufblasbare Gästebett - und Tini auf die zweite Schaumstoff-Aufklappmatratze
o.k., das geht 
-
wie issen der Programmablauf nachem Spiel? wer bleibt außer uns und den Cheffes noch in H?
in Cheffes auserkorener location werden wir oldies wohl reingelassen
Wo issen das? Haste mal nen Link? Is ne Ü50-Party inner Baggi oder was?

-
ace pennt eh in seim tuareck

Hm, aba wer pennt dann auf dem aufblasbaren Gästebett
Hab ich schon seit zwei Jahren nich mehr aktiviert, wollte doch mal ausprobieren, ob das überhaupt noch funzt...
Hat Barney einklich schon ne Übernachtungsgelegenheit?

-
eingetütet
Muss Heabie mit sein Kumpel halt aufs Doppelbett-Sofa

-
Von mir oda Kumpel?

Kumpel natürlich - Dich hab ich doch schon mal gesehen, oder? 
-
ich fahr mit Rinne und seine Vawandtschaft abends noch nach hause glaub
Wenn Du statt des komfortablen Federkern-Schlafsofas, das ich Dir ja versprochen hatte, mit einer Schaumstoff-Ausklappmatratze vorlieb nehmen würdest, könnte ich Dir exklusiv einen Schlafplatz in meinem Arbeitszimmer anbieten - da hörste nix aus dem Wohnzimmer

-
Ich korrigiere, wie soll ich dat nüchtan aushalten.

Ja, klar, wenn schon, denn schon. Wenn dat der bleibt, der mir am Samstag zugesagt hat, dann brauchste für den aba auch nich viel Platz.

Ich hab noch nich hinterher gehakt, weil der bestimmt noch Verhandlungen mit seiner Uschi hat. Aba wenn er mitkommt, dann müsste er auch übanachten, wenn dat ginge. :p:Haste mal ein Foto?

-
ein Sofa für uns 4?
Nee, wir ham auch noch so Schaumstoffmatratzen zum Ausklappen - und zur Not noch son aufblasbares "Gästebett" (hihi) - ich weiß nur nich, ob das alles in unser WZ passt...

-
stimmt, der holt ja ers herbert und dann mich ab, liegt ja alles auf seim Weg

Übrigens hat George gesacht, Ihr müsst alle im Wohnzimmer schlafen (da steht auch das super komfortable Schlafsofa) - macht ja nix, oder? Gästezimmer ham wir nich wirklich...

-
Is Herbert einklich noch da oder schon vollkommen dicht?
@heabie: Sach mal, will Dein Kumpel einklich auch bei uns pennen?

-
wir müssen noch die details klären..Anfahrtsskizze etc. pp.

Hat Ace kein Navi in sein Touran oda Touareg oda wie dat Ding heißt?