das "video" fehlt bei mir
Hinter keinem Spiel ist so ein V? ![]()
das "video" fehlt bei mir
Hinter keinem Spiel ist so ein V? ![]()
find kein video...hab buli-radio an
Sieht nicht so aus bei Dir?
Imma noch Remis gegen Ujpest?
2:2 ![]()
![]()
jetz weiß ich , wies bei tatabanya steht
Klickst Du halt auf Werder-Frankfurt und dann auf Video
![]()
hab ich auch gelesen
mom, hole mal Radio hier ins Zimmer, geht ja wieda los
Warum guckste nich auf bwin? ![]()
Blumenläden haben doch auf;)
Stimmt, hab ich letztens ja auch noch gelesen - sogar der bei uns umme Ecke
![]()
nur zuhause und heut is samstag
![]()
Samstag??? Oh Gott, dann ist morgen ja schon Muttertag... ![]()
eine frage.
können während der halbzeitpause tore fallen? ich möchte gerne aufs klo, will aba nix verpassen
Ach, das bauen die schon wieder auf ![]()
ich bin für Preußen Münster
Haste jetzt doch Internet? ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
![]()
Mirinda
, hatte keine Zeit für Brunch, sorry
Hab auch nur kurz meine Geschenke abgegeben
![]()
is einfach: retnüj
Bessawissa ![]()
Komm ja aus Bayern u. da meine Eltern total auf Volksmusik stehen, war meine erste CD mit 8 Jahren oder so von Patrick Lindner. Später kam dann Modern Talking hinzu.
Man bedenke, dass ihr alle viel älter seid, als ich, aber aktuellere Muke gehört habt...
Echt ne schwere Kindheit
Das gibt Trostpunkte
![]()
![]()
1. Platte war irgend so n Sampler...
Kannste ruhig zugeben, dass der Kuschelrock hieß
![]()
Wo sind denn die fleissigen Spiegelleser???
![]()
Die kommen erst Ende Mai 2008 wieder ![]()
Ich glaube, mein erstes Live-Konzert ist mir wieder eingefallen. Müssten die "Sisters of Mercy" gewesen sein
(jedenfalls konnte ich mich danach an kein anderes mehr erinnern...) ![]()
Ich hatte schon 2005 beim Confed-Cup bemerkt, dass man recht kurzfristig nochmal Karten für die eigentlich bereits als ausverkauft geltenden Spiele kaufen konnte (und dann Brasilien-Mexiko und Argentinien-Mexiko in Hannover gesehen). Daher hatte ich die ganz winzige Hoffnung, es könne vielleicht auch bei der WM wieder so sein, habe aber nicht wirklich daran geglaubt. Ich habe auch immer mal wieder auf die FIFA-Ticketseite geschaut, aber leider nicht jeden Tag ...und wenn, war kein Gelb in Sicht.
Vor ca. einem Jahr habe ich dann bei google mal wieder verzweifelt nach anderen Ticketquellen gesucht und dann sowas wie "WM 2006 Tickets kaufen" eingegeben, wodurch ich dann schließlich hier landete. Nach einer Weile des stummen Mitlesens musste ich mich registrieren, weil ich ja schließlich gerne dieses Ormus-Tool installieren wollte. Hier jemals etwas zu schreiben, hatte ich eigentlich nicht vor, aber dann kam alles ein bisschen anders... ![]()