wann war der denn?
Du also auch... ![]()
wie konnte ich deinen Geburtstag vergessen
Alles Gute![]()
der Geburtstag-Freed war heute früh überlastet .... tut mir leid , dass wir dehalb noch keinen für dich aufmachen konnten
Danke
Dir auch: "Happy Birthday!!!" ![]()
wann war der denn?
Du also auch... ![]()
wie konnte ich deinen Geburtstag vergessen
Alles Gute![]()
der Geburtstag-Freed war heute früh überlastet .... tut mir leid , dass wir dehalb noch keinen für dich aufmachen konnten
Danke
Dir auch: "Happy Birthday!!!" ![]()
du auch? :p:
alles gute!
![]()
![]()
Danke ![]()
Danke ![]()
gibt aba ordentlich grün
![]()
flsch, machste mir alle 2 Tage son Fred?
Meinen Geburtstag hat er ja mal wieder vergessen ![]()
Ihr solltet lieber eure Geburtstage feiern...
![]()
![]()
wenns stimmt: alles gute
![]()
![]()
Musst Du doch eigentlich noch wissen, dass wir drei am gleichen Tag Geburtstag haben
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ach ja, fast vergessen: Feiert schön!
.
.
.
.
.
.
.
Ihr spinnt doch alle... ![]()
in dein alter is ja auch unhöflich dir zu gratulieren
Das sieht der Bürgameister aber anders. Der kommt jedes Jahr mit einem Volontär vom Lokalblatt und nem Blumenstrauß vorbei. Früher gab's noch nen Hunni, aber die Zeiten sind ja härter geworden, daher jetz halt nur noch Blumen... ![]()
Edit: Übrigens möchte ich diese Gelegenheit gerne nutzen, um schon mal allen ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren - ob heute, morgen oder wann auch immer
![]()
Ich bin dafür ![]()
jez hört hier alle mal auf zu heulen - watt soll ich denn sagen
dazu noch:
keine em-tickets
keine dfb-pokal-tickets
keine champions-league-final-tickets
keine uefa-cup-final-tickets
keine nfl-in-london-ticketsnochwas vergessen
![]()
Du warst bei Wolfsburg gegen Werder
![]()
Also sei ma nich so undankbar ![]()
![]()
![]()
Geht wieda ![]()
Bringt nix, weil sie von ebay direkt keine Daten bekommen und auch nur anhand der Ticketfotos oder von Beschreibungen rausfinden können, wer die Tix ursprünglich mal gekauft hat.
Is doch wie immer, die starten ne Riesenwelle und tun so als würden sie was unternehmen und im Endeffekt passiert eh nix.
Vielleicht sortieren sie ja auch einfach klammheimlich alle "gemeldeten" Besteller aus dem Losverfahren für das nächste Pokalfinale aus - dann dürften die Chancen für die restlichen Interessenten ja erheblich steigen ![]()
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Wenn jemand ein Ticket zum überhöhten Preis bei ebay gekauft hat, beweist das ja nicht, dass der ursprüngliche Besteller es dort verkauft hat. Er kann es genauso gut zum OP weitergegeben haben - und der Käufer hat es dann (aus welchem Grund auch immer) später bei ebay vertickt.
Im Prinzip müsste der DFB dann also bei jedem, der seine Ticketkopie bei einer solchen Aktion abgibt, erst mal anrufen und fragen, von wem er das Ticket gekauft hat. Wäre es nicht einfacher gewesen, gleich alle Anbieter von Pokalfinal-Tickets bei ebay rauszufischen? Machen einige Vereine doch auch so, oder tun die nur so? ![]()
Hier steht nochmal alles detailliert. Auf der Folgeseite "Bedingungen im Überblick" ist ein Link, unter dem man nachsehen kann, in welchen Reisebüros man die Tickets kaufen kann.
Hallo Ihr Lieben! Zuhause isses doch am schönsten!!
![]()
:p: :p:
Nur in Wolfsburg isses noch schöner
![]()
Moin
Willkommen im Club
![]()
Muss heute leider (ach ne, zum Glück!) viel arbeiten und kann daher nicht mal mehr passiv an euren tiefschürfenden Gesprächen teilnehmen ![]()
Wir sehen uns morgen am Bahnhof, falls nicht, rufe ich die Sex-Hotline an, deren Nummer Val mir gegeben hat
![]()
hab ich ja, aba komme da auf insges. 9 Leute in unsre Reihe, hab aba nur 8 tixx![]()
![]()
bin schon so alt - dat grün auf dem Hut sieht wie ein VW aus
Jaja, die viele Bildschirm"arbeit" macht die Augen kaputt ![]()
bei wen halten wir eigentlich morgen?
Ich hab grad ein Déjà-vu-Erlebnis ![]()
Bekommst Du jetzt das Handy von Deiner Tochter? Dann gib ma Nummer ![]()
Du kannst dat schon
Bin ich ein Wob-Fan? ![]()