Allet abjejrast!
Pispo
![]()
Allet abjejrast!
Pispo
![]()
Ui, die Tooor-Omi
Jupp, obwohl man hier ganz schön diskriminiert wird. Mein Geburtsdatum konnte ich zum Beispiel gar nicht richtig angeben - 1900 konnte man nicht auswählen...
Naja, hab ich mich eben 80 Jahre jünger gemacht ![]()
Jetzt verscheuern die bei Tchibo schon original Lithografien von Pablo Picasso
![]()
Kleine, ich bin schon längst Ü40
Wenn Du Dich anstrengst, schaffst Du es vielleicht auch
Ich bin doch schon Ü100
![]()
Da guck ich gestern Topmodels, nachdem Fussi gelaufen war, und die schmeissen nichtmal eine raus.
Voll doof!!!
Ham se ausnahmsweise alle mal Soul inna Stimme gehabt? ![]()
Hallo, Ihr jungen Hüpfer hier
Tach auch
![]()
wir sind ja froh in unserm Alter, ne
![]()
und sonst?
Muss ja
Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen.
Och nö, jetzt mach ich mir doch wieder Hoffnungen
![]()
war es nicht so, dass die mails "chronologisch" verschickt wurden? also dass nur die höheren antragsnummern keine mail bekamen?
Also ich hab alle Absagemails bekommen, auch für einen Antrag, den ich erst ganz zuletzt gestellt hatte
Ist vielleicht auch ganz gut so - denn nun mache ich mir wenigstens keine falschen Hoffnungen mehr ![]()
mh bei ebay sind so viele tixx dafür zur zeit im Angebot..
Ich würd's erst nach dem Wochenende reinsetzen. Was meinst Du, wie die Preise in die Höhe schießen, wenn Bremen wieder die Tabellenspitze übernommen hat ![]()
Hip Hop Queen, will deine Sis nich noch mit nach WOB? Rinne geht mir vonna Fahne
![]()
wart ma kurz, is die älter oda jünga?
Noch älter ![]()
Aber sie hat eh kein Interesse an Fußball ![]()
Moin Labertaschen ![]()
Eine gute Entscheidung! Jetzt sollte der Miro endlich den Kopf wieder frei haben für die wichtigen Dinge (auf dem Platz). Heute sollten seine Treffer helfen, um das Wunder von Weser perfekt zu machen. Auf geht's Werder!
![]()
Hab ich schon erwähnt das Frauchen und ich auch dabei sind
Also, ich wusste es noch nicht
![]()
Wo sitzt Ihr denn?
bekomme meine von pospo..glaub war Süd 11 C oda so..komm da mal hin, da sind glaub ich ace und Rinne auch
Ich weiß leider nicht genau, in welchem Block ich die Karten gekauft habe... Für 25 Euro müsste es aber ein B-Block sein, oder? Also, ich tippe mal auf 9 B... ![]()
deine ebay-Halle?
Getz hö domma auf mit diesm Sch. ebay ![]()
Apropos... Hab gesehen, dass Du auch zu D-Slowakei fährst? Wo sitzte denn? Ich frag mich, ob Nord- oder Südtribüne besser wäre. Ich denk mal Nord ist besser, oder? ![]()
ah, deine neue ebay-Yacht eingeweiht?
![]()