Vermutlich wegen der Vogelgrippe.
Das kriegen wir schon irgendwie hin
![]()
Vermutlich wegen der Vogelgrippe.
Das kriegen wir schon irgendwie hin
![]()
Ich wollte ja mit flsch auf die MS "Fritz Heckert". Aber jetze hat er ja Karten.
Und nimmt Dich nicht mit?
![]()
Auf was für ein Mail wartest du eigentlich? Von deiner Freundin?
Das ist ein Robot, der antwortet nicht
![]()
unglaublich der kerl
![]()
![]()
![]()
aber so haben wir wenigstens etwas zu lachen
![]()
Hast recht, ich bin auch für jede kleine Aufmunterung dankbar
![]()
Hallo! Wenn du in den Css gehst schauen, dann musst du auf gar kein Mail warten. Es steht im Css ob du etwas bekommen hast.;)
Er weiß aber seine Nummer nicht mehr ![]()
Sehe ich auch so. Richtig interessant wird es erst, wenn die Paarungen feststehen.
Guck' ich alles schön am Beamer
![]()
warte immer noch auf ne mail
![]()
![]()
Kann den mal jemand rausschmeißen? Ich glaub, das ist nen Robot oder sowas... ![]()
in den Erfolgsfred schau ich nicht mehr rein
![]()
Aber die Leute haben auch echt ganz schlimme Probleme...
Wie sie am schnellsten von Basel nach Wien und wieder zurück kommen...
Von einem Halbfinale zum anderen und wieder zurück zum Finale...
Gut, dass ich diese Probleme nicht habe... ![]()
![]()
Nen Haufen Kohle gespart!!![]()
![]()
Das ist vorerst auch so ziemlich der einzige Trost für mich ![]()
ich hab das Gefühl, dass keiner meiner Anträge berücksichtigt wurde
Ich wollte es ja nicht sagen, aber genau das gleiche Gefühl habe ich auch ![]()
![]()
![]()
Bin auch weg ![]()
Ich hab auch keine Mail, kann nur im Portal nachsehen, dass es nix geworden ist...
Ich habe nur Mails für die Anträge erhalten, die ich über die englische Seite gestellt hatte (die letzte kam gestern um 21:39 Uhr). Für die deutschen Anträge sind gar keine Mails gekommen...
Mirinda, was meinste, wie ich gehofft habe. Als die Antragsnummern der Absagen immer höher wurden und meine Absage auf die vierstellige noch ausstand, hatte ich schon auf einen Volltreffer gehofft...
Das ist auch wirklich bitter ![]()
Naja. Bei der Mail fliegt das Auge sofort auf die Worte "has not been successful" und im CSS auf die "0". Von daher...
Ja, aber bei den Mails hatte ich immer noch Hoffnung, weil noch ein paar ausstanden. Im CSS wurde ich dann nach wenigen Minuten jeglicher Hoffnung beraubt...
ich hab auch 4 absagen per e-mail bekommen - die restlichen 3 enttäuschungen durfte ich mir selbst über den CSS erklicken
Das fand ich irgendwie noch schlimmer als die Mail-Absagen ![]()
ebenfalls
und herzliche Grüsse mal wieder an alle
bin leider auch leer ausgegangen, bin zwar nicht so doll enttäuscht (habe auch nur einen Antrag gestellt), hatte aber schon gehofft, dass es vielleicht mit einem Spiel klappen könnte...
Sei froh, dass Du Dir wenigstens nicht so viel Arbeit gemacht hast wie meine Verwandtschaft und ich mit unseren 24 Anträgen... ![]()
da gibts doch erst mal ne Warteliste die auch schon irgendwie gelost sein sollte aber keiner weiß wo und ob man die einsehen kann
![]()
Also abwarten und Tee trinken
![]()
na immerhin
ich habe ES + Deutschland FMT bis Finale
![]()
![]()
Ach ja, schön wär's ![]()
Aber danke, dass Du nicht heulst
![]()
Guten Morgen
Du kommst zu spät, wir hatten gerade mit dem Heulen aufgehört ![]()