ich jetzt auch nich mehr, abba der Vorspann hatte Ton
Bei mir auch ![]()
ich jetzt auch nich mehr, abba der Vorspann hatte Ton
Bei mir auch ![]()
http://www.uefa.com/video/drawvideo_ucup.htmlhttp://www.uefa.com/video/drawvideo_ucup.html[/FONT][FONT="]
ab 13Uhr
[/FONT]
Bild seh ich , aber ich hab keinen Ton ![]()
kann George nich
![]()
![]()
genuch Karten vertickert und jetzt erstma Wellness Urlaubmit George, wa???
Das wär schön...
auch besuch?
Kurzurlaub ![]()
so, bin raus, werde wohl erst Montag morgen wieda auftauchen
![]()
Ich erst Mittwoch ![]()
mach dir ma nich ins hemd, wenn die deine logs sehen glauben die eh du hast nen virus aufn rechner der alle 30 sekunden die gleiche seite aufruft
![]()
sind eher einige 5-8 bei uns
Oh, je... ich befürchte, wir sehen bald den nächsten Abschiedsfred
![]()
gut das ich keinen rechner auffe arbeit habe
Gut, dass ich Freiberuflerin bin ![]()
ma ernsthaft bitte..wenn ich dateien und cookies und verlauf täglich lösche..
Wird nicht reichen ![]()
geht sowas?
![]()
Schnell, Val, schmeiß ihn aus dem Fenster ![]()
Wünsch euch ein schönes Wochenende, bis die Tage
Ebenso ![]()
musst dich bei cheffin anmelden
*anmeld* ![]()
kann das weibsvolk mal die
halten euer kneipenbummel interessiert keinen außer laxi und der is nich mehr da
![]()
![]()
![]()
Kneipenbummel? Weibsvolk?
Wann und wo?
![]()
wo is mirinda? hab mich erbarmt, und ihr die jungen Wilden abgenommen..
Hab schon gesehen
Hast PN ![]()
naja viell. wärs für meine Frau ja nich zu anspruchsvoll..
gehts da um tooor?
nee kenn ich nich...is bestimmt anspruchsvoll, das is dann nix für mich
Der junge Earl Finn hat es nicht leicht: Er lebt in New York, zusammen mit seiner Mutter Liz, die eine Vorliebe für Kokain hegt, sexuelle Abwechslung liebt und ihren Lebensunterhalt als Masseuse bestreitet. Sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, weilt am fernen Amazonas, und bleibt für ihn eine ungreifbare Gestalt. Doch Finns Leben nimmt eine entscheidende Wendung, als der stinkreiche Milliardär Osborne ihm und seiner Mutter Unterschlupf auf dessen Anwesen Vlyvalle gewährt, einer goldenen Oase der Superreichen. Finn findet neue Freunde und verliebt sich in Maya, die Enkelin Osbornes. Ein amerikanischer Traum scheint wahr zu werden – bis Finn auf die Lügen und das Laster hinter der schillernden Fassade stößt. In der Welt der Superreichen: Scharfzüngig, komisch und intelligent zeichnet Dirk Wittenborn ein bitterböses Porträt der amerikanischen Gesellschaft.
Hast recht, ist bestimmt zu anspruchsvoll für Dich
![]()
mal gucken, einige hatten wir schon von der...oda is eins deiner andern gut? sagen mir alle nich viel..Crazy kenn ich schon..Heidenreich auch
Nee, der Rest ist Mist ![]()
Das einzig gute ist noch "Hauke Haiens Tod", hat mir als Schimmelreiter-Fan hervorragend gefallen...
Kennst Du "Unter Wilden" von Dirk Wittenborn? Soll ganz gut sein, habe ich aber aus Versehen auf Deutsch getauscht und noch nicht wieder eingestellt.
soll ich dir Meineid abnehmen? dann hätteste wieder ein ticket
muß nur mal gucken, welche wir von P.H. schon gelesen haben..
Klar, mach mal
![]()