Da Doo Run Run
Ist was schief gegangen bei der OP? ![]()
Da Doo Run Run
Ist was schief gegangen bei der OP? ![]()
Gute Idee. Meine Stimme (und Georges) hast Du
![]()
Bringt Dich jetzt leider auch nicht weiter, wir haben schon vor ein paar Tagen abgestimmt...
Gib denen ne Stimme, die in Wob sind am 19.5. - dat lohnt sich dann schon...
![]()
Gute Idee. Meine Stimme (und Georges) hast Du
![]()
ne dat is meine frau
OK, meine Stimme hast Du
![]()
Was lacht ihr?
Ja mei, iss denn scho Ende April? ![]()
flsch... stets aufmerksam, selbst wenn die Tschechen die Fahne klauen... ein Mod-Man!
Ist flsch der mit dem hohen Haaransatz?
![]()
Oh je, das gibt bestimmt wieder rot... ![]()
wir haben doch fast 740k besteller gezählt, die schreibn was von 588k. wie kommt das??? is da nicht schon was voraussortiert???
740k Anträge ist ja nicht gleich 740k Besteller ![]()
was mach ich denn, wenn ich so clever war und jetzt die anträge doppelt gemacht hab?:-)
oh man, ich idiot
Dann entfernst Du halt aus jeweils einem der Anträge die Tickets wieder. Noch hast Du ja Zeit dazu.
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollt jetz meine janzen Bestellungen machen.Hoffentlich gehen die Wartungsarbeiten nich bis zum 1.April
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ändern wahrscheinlich gerade, dass man nachträglich den Namen des Bestellers ändern kann... ![]()
Hatte ich auch einen.
Hab ich immer noch. Hatte Mama selbst genäht und meinen Namen aufgestickt ![]()
ehrenmitglied seit 1895
Der Hund ist aber schöner ![]()
In der Hochzeitsnacht: "Schatzi, ich muss Dir da was gestehen", haucht die junge Braut, "ich bin Prostituierte." - "Aber das macht doch nichts, dann gehst Du eben in Deine Kirche und ich in meine!"
Danke, hab schon einen schönen Osterwitz gefunden.
Aber der ist auch gut
![]()
So, jetzt aber:
Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Da geht die Tür auf, ein Mann kommt rein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit Neujahr!!"
"Was soll denn der Quatsch ?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
"Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie Feiern..."
Kennt mal jemand nen guten Witz, den ich auf die Witze-Seite schreiben kann. Ich muss mal wieder auf 1700 kommen...
![]()
ich glaube, spieltage 33 + 34 sind immer alle samstags 15.30 uhr. wegen wettbewerbsverzerrung
![]()
Ja danke, ich hab's kapiert ![]()
Die haben halt so getan, als wäre irgendwas neu...
Bundesliga - Die offizielle Webseite
ca. 20 mal ich hab noch nix wurde wohl gelöscht.
![]()
Poste mal was sinnvolles rein dann holst du ihn wieder nach vorne.
Geht ja erst, wenn ich was anderes schreiben kann als "Ich hab noch nix" ![]()
33 und 34 stehen doch schon seit Beginn der Hinrunde fest. Die sind immer gleichzeitg am Samstag nachmittag.
Wie doof von mir ![]()
Ich hatte mich halt nur für das Hertha-Spiel Anfang Mai interessiert, und da diese Ankündigung auf der Bundesliga-Seite das Datum 21.03.2007 trug, dachte ich, da stünde was neues drin...
Irgendwie auch ziemlich doof von denen
![]()
Ich, weils den Thread schon gibt, ganz oben im Bundesliga Forum angepinnt
Hm, da hatte ich nur die Spieltage bis 32 gesehen...
![]()
der iss doch da
http://forum.tooor.de/ticket-quellen…l-gruenden.html
Ach so, alle Beiträge von Usern, deren Namen nicht durchgestrichen sind, wurden da gelöscht, und dann ist er wohl nach unten gerutscht... ![]()
Wer hat mein "DFL terminiert die Spieltage 30 bis 34"-Thema gelöscht und warum? ![]()