gibst mir auch´n guinness
Kommt sofort:
gibst mir auch´n guinness
Kommt sofort:
ich sollte mal wieda arbeiten, schönen Tag noch
![]()
Dir auch ![]()
wie schnell die zeit vergeht
![]()
Naja, Rob hat ihn verpasst, und jetzt feiern wir ein bisschen nach ![]()
worum gehts heute?
St. Patrick's Day
![]()
frau mit hut
wo ich dein ava seh fällt mir ein, dass ich st.patrick´s day verpasst hab
![]()
Ich habe zufällig ein bisschen was von dem Umzug in Dublin im Fernsehen gesehen, aber die Moderatoren waren so doof, dass man es echt nicht lange aushalten konnte... ![]()
Mittagspause ![]()
Fahnder, verstehe ich natürlich. Kaa(r)ten für deutsche Bürokraten!
Wenn ich beispielsweise 2 Karten für Deutschland gegen Rumänien bekomme, verkaufe ich Dir eine zum Originalpreis + anteilige Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter, denn Du bist ja mein Gast. Wer sollte da etwas dagegen haben? Die AGB sprechen doch nicht dagegen. Wenn Du dann mit der Karte von mir vor'm Stadion zum Ticketpoint oder wie auch immer gehst und denen den Sachverhalt erläuterst, weiß ich natürlich nicht, was die dann mit Dir machen. Vielleicht einmal ins Alphorn blasen?
Im FAQ auf der UEFA-Seite steht doch:
Gemäss unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen behält der Antragsteller eine Eintrittskarte zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden Eintrittskarten seinen Gästen zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser Eintrittskarten plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Servicegebühr weiter.
Also ist das gar kein Problem - außer natürlich für diejenigen, die über OP verkaufen und Geschäfte machen wollen ![]()
boor ihr seid ja drauf
hätte gut sein können, dass es einigen nicht aufgefallen ist... ich wollt da nur drauf aufmerksam machen... gehört sich in "geschäftsschreiben" einfach nicht...
Das schreibt man "boah"
![]()
Alles anzeigenHab mir heute auf der Arbeit, wie jeden Tag ;)..., die Bild Zeitung meiner Kollegen vorgenommen. Da war ein Interview mit ein paar Spielerfrauen der Bundesligaprofis drin. Aber, was die gute Frau vom Jermaine Jones ( seines Zeichens Fussballprofi!!! ) da vom Stapel gelassen hat, erzörnte mich doch ein wenig:
BILD: Habt Ihr ein Problem mit Groupies?
Sarah: „Ich bin da locker! Mir schmeichelt das, wenn andere Frauen meinen Typen attraktiv finden. Dass er mit einer aus der Fankurve was anfängt, da muss ich mir keine Sorgen machen. Die tun mir ja fast Leid, weil ich weiß, wie unsere Männer über sie denken.“
Nun bin ich auch nicht unbedingt ein JedesWochenende-Fankurve-Kuttensteher, aber was erzählt diese Frau da???
Das ist doch wohl ein Schlag ins Gesicht eines jeden (weibl. ) Fussballfans!!!Und das ist nicht die einzige Ausage von ihr, die mich aufregt:
hier gibt´s den Rest zum lesen: Spielerfraueninterview in der BildZeitung
oder liege ich da falsch, Freunde???
Finde ich ja nett von Dir, dass Du Dich darüber so aufregst
Die scheint ja auch wirklich nicht viel im Kopf zu haben... Also mir tut sie eher Leid... ![]()
Aber diese Grit scheint echt sympathisch zu sein ![]()
Hallo zusammen
Barney ![]()
süß - Blümchensex.
![]()
Aber ohne Arme ![]()
seh ich genauso, abba den hat der Chef persönlich reingeladen
Vielleicht packt er ihn bei inflationärem Gebrauch wieder raus
OK, ich nehm ihn gleich mal in meine Sig auf
![]()
wollt nur ganz kurz reinwinken und alle Hoffnungen zerstören: ich lebe noch!!!
Koffer ![]()
muß zum Notar
Ciao ![]()
Das kann ich auswendig:
rai uno: 80iger Jahre Abendshow
rai duo: 80iger Jahre Abendshow
Kein Fußball?
![]()
Zweimal werden wir noch wach
![]()
![]()
Hat mal jemand das italienische Fernsehprogramm zur Hand? ![]()
schick ihn in den viagogo-fred
Hat's geholfen? ![]()
Auch nicht mit dem Eiszapfen?
Schmilzt zu schnell ![]()
dann tu ne inne Tiefkühltruhe und hol ne im Mai wieda raus
ah nee, is ja zu kalt
Nee, geht auch nicht. Einer muss ja die Einkäufe in den 5. Stock schleppen ![]()