naja viell. wärs für meine Frau ja nich zu anspruchsvoll..
Beiträge von miranda
-
-
-
gehts da um tooor?
nee kenn ich nich...is bestimmt anspruchsvoll, das is dann nix für mich
Der junge Earl Finn hat es nicht leicht: Er lebt in New York, zusammen mit seiner Mutter Liz, die eine Vorliebe für Kokain hegt, sexuelle Abwechslung liebt und ihren Lebensunterhalt als Masseuse bestreitet. Sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, weilt am fernen Amazonas, und bleibt für ihn eine ungreifbare Gestalt. Doch Finns Leben nimmt eine entscheidende Wendung, als der stinkreiche Milliardär Osborne ihm und seiner Mutter Unterschlupf auf dessen Anwesen Vlyvalle gewährt, einer goldenen Oase der Superreichen. Finn findet neue Freunde und verliebt sich in Maya, die Enkelin Osbornes. Ein amerikanischer Traum scheint wahr zu werden – bis Finn auf die Lügen und das Laster hinter der schillernden Fassade stößt. In der Welt der Superreichen: Scharfzüngig, komisch und intelligent zeichnet Dirk Wittenborn ein bitterböses Porträt der amerikanischen Gesellschaft.
Hast recht, ist bestimmt zu anspruchsvoll für Dich

-
mal gucken, einige hatten wir schon von der...oda is eins deiner andern gut? sagen mir alle nich viel..Crazy kenn ich schon..Heidenreich auch

Nee, der Rest ist Mist

Das einzig gute ist noch "Hauke Haiens Tod", hat mir als Schimmelreiter-Fan hervorragend gefallen...
Kennst Du "Unter Wilden" von Dirk Wittenborn? Soll ganz gut sein, habe ich aber aus Versehen auf Deutsch getauscht und noch nicht wieder eingestellt.
-
soll ich dir Meineid abnehmen? dann hätteste wieder ein ticket
muß nur mal gucken, welche wir von P.H. schon gelesen haben..Klar, mach mal

-
ähm, welcher teil is das? werd sie mal fragen..obwohl..is das nich ein wenig zu kompliziert und zu dick für son Kind..
dankeIch hab noch ein paar Tim und Struppi auf Englisch. Aber die geb ich nich her

-
-
hab alle Platten von Thommie Bayer

Ach so, ich war noch bei Meineid
Zitat
meinse ich les den auf englisch?
hast du engl. Kinderbücher zufällig?Is auf Englisch viel bessa

Kinderbücher?
Nur Harry Potter 
-
hast keine englischen Bücher für mirinda?

@pispo: Heißt Du da auch pispo?

-
viel bessa sind allerdings seine Platten

Seine Platten
Ich bin heute ein wenig begriffsstutzig, fürcht ich 
Dein Nick Hornby ist ja doch auf Deutsch

-
heißt du da nich so wie hier?
dann kann jetzt wer anderes mit meiner PN da nix anfangen
Blätter mal zurück

Habe ich das Buch im Regal?
Ach, ich erinnere mich, das habe ich sogar selbst gelesen. Ja, war ganz gut, fand ich. -
-
Dann habe ich was verkehrt gemacht. Meins war auch wie neu.

Du hast alles richtig gemacht. Muss ja nicht jeder so ein Halsabschneider sein wie Val

-
Schund wirse da aba schlecht los..
Habe ich auch schon festgestellt...

-
Long way down..will aba 2 tickets dafür, weils wie neu is

Halsabschneider

Ich habe momentan leider nicht mal ein Ticket

-
bisse da auch? unter mirinda?Habe aber fast nur Mist im Regal. Alles aussortierte Titel von Mutter, Vater, Bruder... Nur die englische Schundliteratur ist natürlich von mir

-
kriegste, wenn der Tausch bestätigt is, also sofort...ich hätt für dich Nick Hornby im Angebot

Englisch?
Wenn ja, welchen?

-
Tauschticket. Kriege ich das erst, wenn der das Buch hat und schon beim Klick auf die Bestätigung?
Moin

Schon beim Klick

-
der is au net schlecht:
"Ist hier Amanda Dermichknutscht?
Hey! Ist hier A Mann da der mich knutscht? Wo ist denn bloß Amanda Dermichknutscht?"Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?

-
deshalb hab ichs auch nochmal gepostet - is von den simpsons!

Ja, jetzt hab ich es auch gefunden