Woher kommt eigentlich dieser ganze Stress?
![]()
Ich verstehe es auch nicht. Hier nehmen wohl manche einiges irgendwie zu ernst. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht spekulieren... ![]()
Woher kommt eigentlich dieser ganze Stress?
![]()
Ich verstehe es auch nicht. Hier nehmen wohl manche einiges irgendwie zu ernst. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht spekulieren... ![]()
Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus
![]()
Jünni, hol ihn zurück, das geht doch so nicht ![]()
aber nen knackigen Waschbrettbauch wird man doch noch zeigen dürfen, oda?
![]()
so lange keiner nen nackten Mann nimmt isses doch eigendlich egal
Also, ich hätte nichts dagegen ![]()
Und ja, hier sind viele Leute gegangen, aber bestimmt nicht wegen Val.
Und wenn, hätten sie ja vielleicht mal was sagen können...
Und vielleicht etwas konkreter als "ich glaub, dieses Forum ist nicht mehr zu retten" oder so ähnlich - aber vielleicht habe ich das auch nur verpasst, weil das Forum etwas unübersichtlich geworden ist ![]()
Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldi!
Immer wenn man ihn braucht, isser nicht da!
Der hat das Forum doch auch für immer verlassen.
Also taucht er spätestens morgen wieder hier auf ![]()
Weiß eigentlich noch einer, worüber überhaupt gestritten wird
![]()
Das geht so kreuz und quer, nichts genaues weiß man nicht... Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen? ![]()
Gibts schon welche?
Ups, off-topic im off-topic oder so?
Lohnt es sich, jetzt schon für Tickets anzustehen, oder sollte man lieber warten, bis die Gruppe von Deutschland feststeht?
Ich glaub', ich kaufe erst ab November ![]()
O nee!
Du willst nur wieder wissen, ob Dein Namen dabei ist....
Nabend an alle
![]()
Dito........ ich lasse mit den Spass nicht nehmen - von keinem.
Ich weiss auch nicht, was in einige Leute gefahren ist - aber nun jut - soll nicht mein Problem sein. Ich verstehe die ganze Diskussion einfach nicht - steckt die Messer wieder ein; lasst die Mods ein wenig aufräumen und jut is.
So sieht's aus
Habe mich auch schon gefragt, ob Vollmond is oder was? Is aber gar nich... ![]()
so feierabend..mal wieder unter halbwegs normale Menschen
![]()
Aba komm wieda! ![]()
war das jetz ernst mit pospo?
![]()
![]()
Sieht ganz danach aus - weg isser
![]()
Mich kriegt hier keiner wech
Und wenn ich euch alle mit in den Tod spamme
Wolln wer mal nen "wir bleiben"-Fred aufmachen?
![]()
Ach so, du bist auf deinen Job gar nich angewiesen, weil Uschi ne Apotheke hat, jetzt wird mir einiges klar
Und er sitzt direkt anner Quelle
![]()
und ich dachte, wäre doch schön, mal wieder ein bisschen zeit mit den liebenswerten chaoten hier zu verbringen... und nu ist hier exodus...
Ach Quark, wir kommen eh nicht von hier los. Und die meisten der Chaoten haben ja zum Glück Humor und nehmen das alles nicht so ernst hier ![]()
Oder etwa doch? ![]()
Pospo, hör auf mit dem Mist
Es bringt gar nix, wenn hier einer nach dem anderen abhaut!!
OK, ich bleibe
![]()
Es tut sich was lieber VAL .... und das finde ich verdammt gut. Da ich ja angeblich laut dir der Anstoss zu dem ganzen Chaos bin ziehe ich mich nicht aus der Verantwortung.
Ob sich wirklich was ändert werden wir sehen.
Wenn Pospo geht, gehe ich auch
![]()
Über ein Jahr tooor - es waren meist herrliche Zeiten. Viele meiner Posts waren nur "Dünnschiss", aber das ist mir egal. Ich erinnere mich an Nächte, die wir zusammen durchgemacht haben, an unzählige Tage des Wartens auf WM-Tickets. Nicht selten habe ich Tränen gelacht (auch darüber, wie wir so manchen Newbie verarscht haben). Einige von Euch durfte ich persönlich kennenlernen - und ich war begeistert. Selbst meine Uschi hatte nach anfänglicher Skepsis Verständnis für meine "Ticketjagd" und die damit verbundene Spamerei bei tooor. Uneigennützig wurden Fehlerlinks, Logins oder auch Tickets vergeben. Das hätten wir nicht tun müssen. Im Gegenteil: mit unserem erarbeiteten Wissen könnten wir jetzt alle in einer netten Reihenhaussiedlung am Starnberger See wohnen.
Für die aufgekommene "Zerfleischerei" habe ich keinerlei Verständnis. Man sollte im Leben nicht alles so ernst nehmen, erst recht nicht hier im Forum. Aber da zeigten sich einige zuletzt von ihrer urdeutschen Seite. Keinen Sinn für Humor! Herkommen und Tickets abgreifen wollen, um sie dann mit Gewinn zu verscherbeln, hier aber nur Fakten, Fakten, Fakten vorgesetzt bekommen wollen - das sind mir die richtigen Nasen.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um mich zu verabschieden. Ich suche mir einen neuen Spielplatz. Warum nicht tooor.ch?
Pispo, hör auf mit dem Scheiß! Du bleibst gefälligst hier
![]()
ich war und bin sauer, aber mir sind hier ein paar leute auch wichtig und außerdem müsst ich sonst arbeiten
aber ich kündige nich melodramatisch groß was an und mache dann am nächsten Morgen munter weiter
Du bist ja auch schon erwachsen, Val ![]()