Beiträge von miranda
-
-
Zitat von pospo
Da empfehle ich dann auf jeden Fall erst einmal einen "African Blue" zur Beruhigung.

Aber wenn ich mich über solche Kleinigkeiten aufregen würde, läge ich ja schon längst ein paar Meter tiefer. Hauptsache, sie senden mir das zweite Ticket noch zu, und da mir das jemand versprochen hat und ich ein gutgläubiger und meist recht optimistischer Mensch bin, hoffe ich mal darauf, dass das dann klappt
-
-
Hab' gerade meine Tchibo-Tickets bekommen.
Hatte zwei bestellt und nur ein Heftchen war im Brief
Soll wohl öfter vorgekommen sein - läuft echt klasse bei Tchibo
-
-
-
Zitat von flsch
der preis is super, gibts da irgendwelche einschränkungen?

Frag' besser mal nach den Portokosten

-
-
Zitat von Gianluca
hi von hannover nach hannover

Hi Gianluca

-
-
-
Die wäre bestimmt einfacher zu beschaffen gewesen, aber ich hatte mich ja auf die Zehensocken versteift
Da ich leider nur 'ne knappe halbe Stunde Zeit hatte und in den 6 Geschäften, die ich abgeklappert habe, keine schönen Zehensocken zu bekommen waren, habe ich dann aus Verzweiflung schließlich ein Paar Elchsocken gekauft. Naja, ich zumindest fand sie ganz süß
-
Huhu
Bin auch mal wieder kurz da
-
-
Zitat von bierschinken
übrigens, detektiv pinky wäre was für deine tochter, ist wirklich ein super buch, nur leider schwer zu finden und gebraucht sehr teuer
Auch ein tolles Buch für Kinder ist "Als die Autos rückwärts fuhren" von Henning Venske. Besonders schön war das als Hörbuch - aber leider gibt es das Hörbuch heute nicht mehr

-
-
Moin moin
Was ist hier denn los? Ich seh' überall nur Leo
-
Klar, aber dann ist die Packung ja auch alle. Außerdem ist mir dann schlecht und ich esse die nächsten Tage erstmal gar keine Zimtsterne mehr, was den Schnitt der gegessenen Zimtsterne pro Tag wieder unter 8-12 drücken dürfte

-
-