Beiträge von miranda
-
-
Zitat von aceknox
Texas Instruments TI-99/4A
http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Instruments_TI-99/4A
hatte nen kumpel von mir. wahnsinns-kiste...

War bestimmt schweineteuer, oder?

Edit: Oh ja, hab's gerade gesehen
-
Habe auf meiner Festplatte noch dieses Rezept für ultraleckere Zimtsterne gefunden:Zimtsterne
(ca. 55 Stück):Für den Teig:
500 g ungeschälte, feingemahlene Mandeln
300 g Puderzucker
1-2 gestrichene Esslöffel Zimt
2 Eiweiß
2 Esslöffel MandellikörAußerdem:
1 Eiweiß
125 g Puderzucker1. Mandeln, Puderzucker und Zimt mischen. Eiweiß und Mandellikör zugeben. Alles erst mit den Knethaken des Handrührgerätes verrühren. Dann mit den Händen zu einem glatten Teig verkneten.
2. Teig portionsweise auf einer mit Puderzucker bestäubten Arbeitsfläche ca. 1 cm dick ausrollen. Sterne (3-5 cm groß) ausstechen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Ausstecher zwischendurch immer wieder in Puderzucker tauchen.
3. Eiweiß steif schlagen. Puderzucker nach und nach dazugeben, dabei weiterschlagen. Sterne damit bepinseln.
4. Im vorgeheizten Backofen auf der untersten Schiene bei 150 Grad 10-15 Minuten backen. Auskühlen lassen.
-
-
Zitat von peterpan
Danke
Irgendeinen anderen, noch kleineren mit Gummitasten gab es aber noch.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
mussu suchen *grööööhl*

-
Zitat von flsch
konnte sie sich nich leisten, normaler kasettenrekorder ging auch

Danke flsch

-
-
-
-
Zitat von flsch
konntet ihr euch im westen keine floppy leisten?

Erst gab es sowas noch gar nicht, dann musste ich erst darauf sparen, und schließlich hab' ich den ganzen Kram in den Osten verschenkt (stimmt wirklich)

-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
kenne die Damen aber auch nicht näher

Ja ja, schon klar
