Beiträge von miranda
-
-
-
Zitat von ormus7577
Bin grad in der Testphase einer kleinen Erweiterung. Die nach jedem Reload den AkaTime automatisch löscht... Hier auf Arbeit werd ich nicht fertig damit. Hoffe heute abend steht es so weit, dass ausgewählte Tester ran dürfen...
Aber vielleicht will das ja auch keiner? Dann hör ich auf zu programmieren

Nee, mach' mal weiter - das wäre echt genial. Stelle mich auch gerne als Testerin zur Verfügung

-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
ja dann gehts natürlich nicht!
Fehlte hier jetzt der Smiley? Mein Bruder hat zufällig auch nen anderen Nachnamen als ich (durch Heirat) und wohnt ganz woanders, sowas soll vorkommen...

-
Zitat von ratzman
Ich hab gestern im Laufe des Tages auch 3-4 mal einen Cookie bekommen, aber dann hat es mir irgendwie nie was gebracht. Wenn ich dann zurück zu den Einzeltickets bin und was ausgewählt habe bin ich nie weiter als die Seite mit der Fehlermeldung gekommen. Auch mit F5 nicht darüber hinaus. Keen Plan warum...

Es gab halt gestern nicht allzuviel. Hab's auch vergeblich probiert, bis abends dann was gelb wurde.
-
Oh, oh, das gibt Ärger

-
Nö, bei mir nicht.
-
Zitat von vampsoftchef
Ok, werde mir das heute abend anschauen... nur zweifle ich an mir selbst wenn ich nach 2h löschen von Cookies immer noch keinen Cookie habe...

mfg Andreas
Das geht natürlich viel besser, wenn was gelb ist. Dann schnappst Du Dir ein nicht so beliebtes Spiel wie z.B. Iran - Angola und tust so, als wolltest Du eine Karte der teuersten Kategorie bestellen. Dann musst Du die Seite mit der höchstwahrscheinlich folgenden Fehlermeldung ständig reloaden und Aka-Time löschen, und dann kriegst Du eigentlich relativ schnell einen Login und damit den gewünschten Cookie...
Wann wieder was gelb wird, ist halt die Frage, aber tagsüber ist das wohl unwahrscheinlicher (Wer länger dabei ist und andere Erfahrungen gemacht hat, kann mich gerne korrigieren).
Viel Glück noch!
-
-
Zitat von vampsoftchef
Hehe naja.. man tut was man kann

MfG Andreas
Also, ich habe die erste Nacht ca. 6 Stunden erfolglos versucht, was zu bekommen, und dann am nächsten Vormittag 2 x VF in Berlin über Resale ergattert. Also verlier' nicht zu schnell die Hoffnung - vielleicht wird's ja auch noch mal Gelb

-
-
-
Zitat von Klinsmann

hab mir gerade mal meine kontoauszüge angeschaut und das steht das die fifa mir 370 auf mein konto gutschreib und ich hab keine ahnung wovür das sein soll

Vielleicht ne Rückbuchung für eine fehlgeschlagene Bestellung (für eine solche haben sie mir mal eben 700 Euro ZU VIEL abgebucht - ich hoffe nur, dass ich die bald wiedersehe)
-
Zitat von JoeMcJoe
suit....wir machen doch nix,wir schauen nur....
ich hätte meine brasil-karten auch verkaufen können,habe auch kurz darüber nachgedacht...aber dann hab ich mir gesagt: Junge,bist du bekloppt oder was? WM in Deutschland,das sind doch die "unbezahlbaren Momente",wie es so schön heisst....also scheiss auf das Geld,was soll das denn? und ich denke der Großteil wird meiner Meinung sein...ich hoffe es zumindest!Bin auch Deiner Meinung. Und diese "unbezahlbaren Momente" ermögliche ich dann lieber auch Freunden oder Verwandten oder anderen Forum-Usern, statt meine Tickets bei ebay zu verhökern. Da bleib' ich lieber arm aber reinen Gewissens.