Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Also, Urlaubsantrag abgelehnt, aber Freund der Tante würde hingehen....
-
Alles rot, rot und nochmals rot...
-
Zitat von sanogoal
32 Karten?
Wow die Fifa dreht jetzt völlig durch oder was.
Die ham das wohl missverstanden als Ballter meinte: Jetzt muss alles raus
Ähm hab mich vertippt meinte natürlich 2 Tickets mit meinem Namen.Andernfalls hätte ich hier ja ne Runde geschmissen.
Trotzdem wissen die da nicht was sie tun.
Mir fehlt noch einmal Costa Rica-Ecuador. Vielleicht sind da dann einn paar Finaltix drin. Die brauche ich noch, ansonsten hab ich dank Toor und FCN alles zusammen.
Obwohl so ein Achtelfinale Dortmund oder hannover würde aich auch nehmen wenn es kein anderer will. Ich mach mich aber jetzt erst einmal auf zum Flughafen um morgen das CL Finale zu sehen bis Freitag dann. -
Wenn man so nen Spiel übertragen hat, darf man dann wieder eins mehr bestellen
-
Zitat von flsch
ja dann gehts natürlich nicht!
Fehlte hier jetzt der Smiley? Mein Bruder hat zufällig auch nen anderen Nachnamen als ich (durch Heirat) und wohnt ganz woanders, sowas soll vorkommen...
-
-
-
-
-
Zitat von ThorstenH
Das ist ja genauso wie meine Freikarten Spanien - Saudi Arabien.
Habe 2 TST 7 Serien Korea und in dem Paket lagen auch 32 karten Spanien- Saudi Arabien Kat3 auf meinen Namen ausgeestellt bei.
Hab sogar bei der Fifa angerufen und nachgefragt ob die Karten auch freigeschaltet sind. Bekam eine Antwort das das alles seine Richtigkeit hat und die Karten freigeschaltet sind. Also dann.
DAs ist auch der Grund warum ich 2 Tix Ukraine-Tunesien wieder verkaufe.Soviel Dusel möchte ich auch mal haben.
-
-
Jetzt bekomm ich sogar schon PNs ob ich Cookies hätte, obwohl ich nur mal so vorbeischaue....
-
-
-
Zitat von sanogoal
mitlerweile glaube ich, die ferien da alle mit MV und seinem gesponsertem Alk ne Party. Die schauen die Anträge garnicht mehr an und klicken auch nur noch F5 (das ist bei denen der Genehmigungsbutton)
-
Mit den 32 Karten gehört dir ja fast ein ganzer Block lol
-
bin auch wieder da
seh ich das richtig das man nen cookie zum login-link annehmen brauch ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!