Beiträge von miranda
-
-
-
Zitat von uli-fichte
Na geil, guten Appetit! Ich habe leider nicht genug Zeit dafür.

Was mir gerade in meinem CSS aufgefallen ist:
Ich kann gekaufte Resale-Tickets jetzt wieder freigeben zum Resale. War das
schon immer so? Ich dachte ich hätte hier gelesen, dass man gekaufte Resale-
Tickets behalten muß.Das würde ja bedeuten, dass man jegliche Art von Türöffner mitkaufen kann
ohne sich darum Gedanken machen zu müssen, dass man 4 × Angola - Iran
wirklich nicht braucht.Kann man nicht. Das sieht nur so aus. Hast Du es probiert?
-
-
Zitat von 4sebastian4
ok, und wenns gelb wird öffne ich einfach nen neuen tab, den ich dann mit dem reload-tool bearbeite?
was ich nicht kapiere, ist die sache mit den cookies. soweit ich gelesen habe, hat sich das mit dem ormus-tool doch erledigt, oder nich?
s.Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Was war noch mal der Unterschied zwischen dem Reload-Tool und dem Ormus-Tool?

-
-
-
Zitat von campello511
mal wieder ne d***** frage: wie bekommt ihr eigentlich so schnell in einer gelbphase nen login? bei mir dauert das immer ewigkeiten bis ich überhaupt mal einen bekomme...hab ca 10tabs pro spiel offen, krieg aber kein login bei gelb!!
Geht mir auch manchmal so

-
-
-
-
-
Zitat von gandalf
Is jetzt Offtopic, aber ich glaub die spinnen:

Also ich sitze bei SUI - KOR in Reihe 2, demnach bin ich wohl eine "vertrauenswürdige Person" oder wie? Ich glaub' eher, ich bin sichtbehindert...

-
Zitat von speedup
... was sich teilweise an den Ticketcentern für Gestalten rumtriben... wenn ich nen Mädel wäre und Karten dabei hätte, würde ich nicht alleine dahin gehen. Wenn ihr ganz vorne stehen solltet, macht euch hübsch, die Kameras sind überalle und nerven tierisch!!!
Mich hat keiner überfallen. Dabei hatte ich ein Ticket fürs Eröffnungsspiel dabei
Das mit den Kameras stimmt - voll nervig - und ich noch voll mit der Bettfrisur - naja, zum Glück hatte ich meinen Hut auf
-
-
-
Zitat von mischl
Hatte alles dabei, bin aber nicht rein wg. Schlange.
Eine Mitarbeiterin meinte es genügt der Ausweis des Bestellers (wenn er selbst abholt), ansonsten noch VollmachtAlso ich brauchte heute in H noch nicht mal meinen eigenen Ausweis vorzeigen. Mag aber daran liegen, dass ich halt so vertrauenswürdig aussehe...

-
Ich war heute morgen im STC Hannover. Geparkt habe ich im Halteverbot direkt an der Straße davor - weil da eh schon viele Autos standen -, ansonsten gibt's nebenan aber auch einen Parkplatz, glaube ich...
Tickets wurden keine mehr verkauft, laut Auskunft der Mitarbeiter auch nicht in den nächsten Tagen. Man solle halt im Internet gucken, eine andere Quelle hätten sie auch nicht.
Schalter gibt es nicht allzu viele, so ungefähr 8 oder 10 würde ich sagen. Ich habe umgeschriebene Tickets abgeholt, darunter auch welche, die ich erst vor zwei Tagen im Internet zur Umschreibung eingestellt hatte und die laut CSS auch noch nicht umgetragen waren. Beim STC im System stand aber, dass sie schon umgeschrieben seinen.
Die Mitarbeiter an meinem Schalter hatten zunächst keine große Ahnung, haben nicht gewusst, wie sie das Ticket finden und wie man das neue Ticket ausdrucken kann, aber waren sehr nett und haben dann an meinem "Präzedenzfall" gelernt, wie es geht. Inzwischen sollte es also etwas schneller gehen.
Ich habe insgesamt eine gute Stunde dort verbracht, weil ich schon 10 vor 11 Uhr in der Schlange stand. Wenn Ihr die Tickets schon im Internet habt umschreiben lassen, könnt Ihr euch übrigens für den Schalter "Abholung" anstellen, das geht schneller, denn bei den Umschreibungsschaltern stehen die, deren Tickets erst noch vor Ort umgeschrieben werden müssen, und das dauert natürlich länger.
So, ich hoffe, das war ein bisschen informativ und wünsche euch viel Erfolg bei euren Besuchen im STC Hannover.

-
-