Zitat von flschjo, aber ICH bin für diese position vermutlich ne fehlbesetzung
Deswegen ist Prinzessin ja hier ![]()
Zitat von flschjo, aber ICH bin für diese position vermutlich ne fehlbesetzung
Deswegen ist Prinzessin ja hier ![]()
Zitat von flschkast du ne krokodilomanie?
und außerdem --> was machst du hier, hat steffen dir nicht zu verstehen gegeben dass du dich um deine kinder kümmern sollst?
Aber einer muss doch aufpassen, dass den älteren Damen hier etwas mehr Respekt entgegengebracht wird... ![]()
Zitat von flschhehe, hast das mit queen mum ernst genomm du alte schachtel
Ja, habe mich offiziell geoutet ![]()
Zitat von flschna ihr?
gabs gelb die letzte stunde?
Nur 'nen gelben Hut ![]()
Zitat von RentüjBin wohl beim Rausgehen übern "Tickets freigeben"-Schalter gestolpert!
Sorry, kommt nicht mehr vor...
![]()
Das ist schön. Endlich mal eine Schriftgröße, die ich lesen kann ![]()
Zitat von d1g1talbathAlles anzeigenIch habe soeben meine 1. WM Tickets eingetütet!
Schweiz - Korea in Hannover.
Ich möchte mich bei allen die Hilfestellungen gegeben haben bedanken!
(Einige mögen das jetzt 'putzig' finden, weil sie weitaus mehr Tickets haben und schon so lange dabei sind, aber ich freu mir den Ar.... ab.
)
DANKE!
Kann ich gut nachvollziehen. Wird bestimmt auch ein super Spiel. Gehe ich auch hin. Gratuliere
![]()
Zitat von Klinsmannjuhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen
hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post
Hm, interessant. Habe vor ein paar Tagen auch für einen Freund Tixx bestellt, bei denen es ähnlich war. Dann sollte er bei der Abholung der anderen Karten, die ich später für ihn bestellt habe, vielleicht doch besser nachfragen, ob da noch was für ihn im Computer ist...? ![]()
Ich weiß ja nicht, ich fürchte blau stand mir doch besser, oder?
Ist vielleicht doch besser für jüngere Damen geeignet... ![]()