Hab gerade noch 2x BV002 in Kat E durch gebracht - konnte sogar Abholung in London wählen
Beiträge von waxlexy
-
-
LOGOC hat wieder nachgelegt
-
LOGOC hat wieder nachgelegt
-
bei mir ist auch ZO 001 Kat. D 4x cancelled seit ca. 20.50 Uhr.
Wir sollten mal abwarten was mmsteidl morgen noch erfährt bevor jetzt jeder einzeln Theater macht.
Ich habe auch die Excel Liste bekommen, außer tonnenweise Leichtathletik für mich nichts interessantes dabei.Auch von mir herzlichen Dank an mmsteidl für deinen Einsatz. Auch wenn das Ding jetzt schief geht sollte hier durch alle ein kleiner Bonus organisiert werden.
Mfg,
Robinho100 % Agree
-
Ebenfalls Liste von Duncan erhalten....
-
Meine Order steht mittlerweile auch auf "CANCELED" ohne Anruf
Schade, aber mmsteidl nochmals Danke für Deinen Einsatz - hätte ja auch gut gehen können
Bin ja gespannt ob wir unsere Kohle wieder sehen
-
Genauso einverstanden - Danke für Deine Mühen....
-
Hallo Leute
Hier noch einmal ein kurzes Update und Vorschlag zur Vorgehensweise.
Ich habe alle Dokumente bei AO Tours abgegeben mit der Vollmacht, die auf mich ausgestellt ist. Dann habe ich wiederum eine Vollmacht für meine Karten und für alle anderen Karten, zu deren Abholung ich befugt bin, auf meinen ghanaischen Kontakt ausgestellt. Er wird morgen zur Abholung zu AO Tours gehen.
Ich denke, das ist der beste Weg, denn damit haben wir einen Ghanaer in der Kette, der zur Not dann auch irgendwo reingeschrieben werden kann, falls AO Tours das gegenüber LOGOC rechtfertigen muss.
Im Falle einer Abholung in London hätte wir diesen "Rettungsfallschirm" nicht mehr.
Ich würde Euch (die Leute, deren Vollmacht ich abgegeben hatte) um folgendes bitten:
1. Macht mal noch nichts mit AO Tours wegen London, das würde nur Verwirrung stiften. Da ist dann immer noch Zeit genug, falls das morgen nicht klappt.
2. Kommuniziert mit mir nicht direkt über PN, das sind Fragen, die alle angehen, und die besprechen wir lieber hier. Dann muss ich mir auch die Arbeit nur einmal machen.
Ist das für Euch OK?Passt so - Danke Dir!!!
-
Gerade vom Kundentermin zurück - SCHADE
Glückwunsch an alle die zum ALARM am Rechner waren -
Sportsworld Kontingent nicht wirklich interessant für mich
-
Habe gerade mit meinem Kontakt telefoniert. Chef von AO Tours kommt heute abend erst zurück aus London, wir machen Druck dass er die Karten dann schnellstmöglich rausrückt. Laut Aussage AO Tours sollte das morgen möglich sein.
Ich habe so das Gefühl, dass sie dann schon ca. ein Drittel ihrer Karten in einem Schwung an uns rausgeben
Rufe morgen wieder an und halte Euch auf dem Laufenden.
Was für eine verrückte Aktion!!!Einfach nur IRRE dieses Forum
-
London Tickets --> wieder neu aufgefüllt :-)...! Vielleicht für den ein oder anderen das passende dabei....
-
Ich bin gerade mal mit SW002 durchgegangen und konnte komplett durch die Buchung gehen - habe dann halt "Jetzt Buchen" sein gelassen aber sollte wohl schon funktionieren - wie kommt Ihr den schon wieder auf diese Seite
??
Sucht nicht unser Ghana Spezialist mmsteidl noch SW002 - wäre gerade in D verfügbar??
-
Opening Ceremony gerade wieder drin - aber nur in B
-
Immer wieder unglaublich dieses Forum - Klasse mmsteidl - VIELEN VIELEN DANK
-
Diverse neue TIX auf offizieller London Page released - teilweise aber nur hochpreisige Kategorien verfügbar....
-
Mittelprächtige Nachrichten. Wird aber alles funktionieren!
Ich war gerade bei AO Tours, und wie mir die Dame (Managerin) erzählt hat, ist ihr Kollege am Samstag erst nach London geflogen und kommt am nächsten Wochenende mit den Tickets zurück. Nächste Woche könn(t)en wir sie dann abholen.
Problem: ich fliege am Freitag zurück.
Aber kein Problem ohne Lösung: ich werde meinen deutschen Geschäftspartner in Ghana befugen, alle Tickets abzuholen. Der schickt sie dann entweder mit jemandem, der nächste Woche nach Deutschland fliegt oder per Kurier zu mir.
Die Gute hat auch schon mal über die Vollmachten geschaut und gesagt, die sehen gut aus, das ist alles vollständig und OK für sie.
Ich werde dann im Laufe der Woche noch einmal dahin marschieren, zusammen mit meinem Kollegen, und werde denen alle Unterlagen geordnet da lassen, damit er es nächste Woche nur noch abholen muss.
Puuuuh, ist nicht der Optimalfall, aber wir bekommen das Kind schon geschaukelt! Bei den Leuten hier ist es wichtig, persönlichen Kontakt zu haben, das macht es 100 Mal einfacher als per E-mail oder Telefon.
Soviel zum Thema News aus Ghana.
Vielen DANK auch von mir schon mal im Voraus
-
Ich fliege am Sonntag. Wart erstmal ab ob das alles mit den Tickets klappt.
Eine Freude könnten mir die Herren Schweinsteiger, Gomez, Özil & Co machen in den nächsten Tagen!!!Nochmal ein riesen DANKE für Deine Mühe.....
-
DANKE für den ALARM Yves - habe gerade beim Hausarzt mit meinem iPhone Handball Karten schießen können
- Nun ist mein Sonntag perfekt mit Handball am Morgen und Basketball am Nachmittag! Gibt Grün
-
Bitte löschen:
29.07.
Biete:
TT005 waxlexy 2 x Kat.EDanke Dir....