Ebenfalls eben Versandmitteilung für 4x ITA-FRA erhalten (Altaccount aus Verlosung) ![]()
Beiträge von waxlexy
-
-
Danke Fabster und wie gesagt ich zwinge hier ja niemanden...
-
Bitte unterstützt mich!
Habe heute folgende Mitteilung per Mail erhalten:
"Liebes BuyVIP-Mitglied,
Diese Chance sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Machen Sie
mit und gewinnen Sie 5 x 1 EM-Ticket für das Länderspiel
Österreich - Deutschland am 16.06.2008 in Wien!
Außerdem: freier Eintritt zur Calando EM Night nach dem Spiel.
Teilnehmen können alle Mitglieder von BuyVIP (mit aktiviertem Konto). Die 5 BuyVIP Mitglieder, die in der Zeit vom 23.05. bis zum 29.05.2008 die meisten neuen registrierten Mitglieder bei BuyVIP geworben haben, erhalten je 1 EM-Ticket und freien Eintritt zur Calando EM Night imWiener Volksgarten (weitere Infos gibt es unter EM Nights). Dort gibt es natürlich auch Getränke und Speisen all inclusive.">> Es wäre der Wahnsinn wenn Ihr Tooorler euch über folgenden Link bei dieser Shopping Community registrieren könntet dann habe ich vielleicht die Chance auf ein EM-Ticket!!!
Ihr geht damit übrigens keinerlei Verpflichtungen ein.....
HIER DER INVITATION LINK: http://de.buyvip.com/MemberInvitation.html?D00DA52H
Vielen Dank schon mal an alle die mich bei dieser Aktion unterstützen

-
Eben auch noch 2x HF-Frankreich KAT. 3 Vouchies abgegriffen.....
Danke TOOOR
Danke FFF

-
-
Allgäu hört sich gut an.....
Willkommen von Allgäuer zu Allgäuer

-
Bestätigungsmail für 4x Francia - Italia bei mir heute endlich auch eingetrudelt 
-
-
-
Alles anzeigen
Hi leute ...
Bin neu hier und zufällig über das forum hier gestolpert. Zum Thema ticketsuche für die euro08 gibts ja schon einiges im netz.
Natürlich will jeder so günstig wie möglich zu den karten kommen ... eh klar ...
Nur um realistisch zu sein - wer eine karte zum originalpreis hergibt ist wirklich selber schuld.Ich habe je 2 karten für cro-pol und ger-pol zuviel ... Kategorie 2 (wobei die Kategorie im klagenfurter stadion eigentlich eagl ist ... ich habs mir schon von innen angeguckt. Da hast auf jedem platz eine perfekte sicht und stimmung!
Nunja ... also, ohne das ich mal preis treiben will ... aber die gebote liegen echt schon relativ hoch ... d.h. pro karte hab ich schon gebote von 850 euronen bekommen ... und gnatürlich auch günstige angebote von guten freunden bei 100 euronen ...
Da ist es echt schwer sich zu entscheiden, wie man sich verhält.Aber vielleicht vertickere ich sie ohne kommentar an einen fremden um damit allen spekulationen ein ende zu bereiten ...^^
gruss
esirper
Wahnsinn, da haben wir wieder einen Richtigen!! 
-
Vor allem wenn die die Kohle von uns schon abgebucht haben, der Status weiterhin auf Grün steht und auch wir die Daten im Antrag ändern können!! Klar kann das gleiche passieren wie bei den Ösis und man ist erst zu 100% zufrieden wenn die Tix im Briefkasten stecken....
-
Aber hast du denn schon deine E-mail-Betsätigung????
Nein auch noch keine E-Mail Bestätigung... Aber das sieht doch schon ganz gut aus für uns oder???
-
Klasse Aktion!

Würde es noch fairer finden wenn nur unter leer ausgegangenen Tooorlern gelost wird....
Mich in dem Fall auch nicht in den Topf....
-
Liebe Tooor Gemeinde,
kann 4x Italien vs. Frankreich KAT.3 anbieten....
Würde gerne ein EM Match unserer DFB Jungs erleben!!
-
Soooo, Ticketone hat bei mir auch abgebucht!!

Ich trinke heute ein Bierchen auf tooor.de und den italienischen Fussballverband

-
Bei mir steht auch noch die Bestätigungsmail aus

-
Frau Filograsso - mein letzter Strohhalm. Mal sehen was die jetzt antwortet. Danke Mitsos!
Viel Glück Fabster

-
Geht mir genauso - Bestätigungsmail steht bei mir noch aus!!
Status weiterhin - GRÜN -

-
Die Rumänen würde ich auch nicht unterschätzen!!!

-
Bestätigungsmail bei mir auch noch ausstehend!