Bestätigungsmail bei mir auch noch ausstehend!
Beiträge von waxlexy
-
-
Waaahhhhhhhhhhhhhh....
Ich les gerade Tomatenmarkis offenen Brief an die UEFA und seh da was von "goldener Donnerstach gestern", dann hier in den Fred und dann ma ohne Erwartung ins Uefa Portal. 8 Anträge, alle MC und im Letzten, Meinem dann
Nu kann ich Marki absolut verstehen !!!
Von denen gehen dann wohl welche ins Forum, denn damit hab ich nu wirklich nicht gerechnet.Das ist ja echt der WAHNSINN - GRATULIERE
Mein Antrag enthält natürlich auch weiterhin keine Tix.....Stelle mich auch gerne als Abnehmer zur Verfügung
-
Bin mal gespannt ob es auch bei uns glücklichen GRÜN bleibt
-
Abend Männer,
komme gerade von dem verkorksten Bayern Spiel und schaue nochmal in den FIGC Account - SIEHE DA....
Bei mir steht jetzt auf einmal FRANCE vs. ITALY auch auf GRÜN....
Hoffentlich bleibt das so Jungs - ich dreh ab - ich darf wohl auch noch LIVE dabei sein....
-
Italia, ich liebe dich!
8mal Italien - Holland
He Gratulation
- Wahnsinn..... Mir hätte schon ein Ticket gereicht
-
BEI MIR BLEIBT ALLES SCHWARZ - WIESO DARF ICH NICHT ???
-
Mir geht´s genaus so!!! Bisher auch keine ANFRAGE!!
-
-
Bei mir will´s einfach nicht gelb werden, Smileys bleiben
- SCHADE -
-
Bei mir leider auch nur die roten Freunde
-
schei$$ auf die forumregeln, tooor ist sowieso nur noch gelegentlich da, laxi luecki und f_c_h wollen's auch sehen und cheffe sperrt dich so oda so
übrigens kat 3 HF war wieder da, habe es für einen kollegen gekauft
Gratuliere, HF Kat. 3 würde ich auch noch benötigen
-
Bei mir ist jetzt auch Ende, danke Phantomas für Deine Hilfe - vielleicht bekomm ich´s ja morgen hin
Gute Nacht!!
-
Schade, hab das gleiche Problem --> komm jetzt nur noch auf die Hauptseite!! Na ja ich werds gleich morgen früh nochmals probieren....
-
Sorry aber das bringt mir dann nichts, da ich mit einem spetzi zusammen rüber fahr....
-
Dürfte ich mich an dem VF von Dir versuchen ?? Könntest du mir bitte den Link senden bevor die weg sind!?
-
Kannst du mir bitte noch kurz erklären wie ich hier morgen im geschäft den richtigen ormus modus anschmeiße, dass er mir das teil findet!! Momentan komm ich nur mit deinem link ran, normal immer tot, bei allen drei spielen nix verfügbar, trotz ormus....
Danke Dir schonmal für Deine Hilfe und Mühe....
-
Ja aber ich penner hab die Daten meines Spetzis im Geschäft liegen lassen....
-
Resale Reloaded?? Das heist auf welcher Seite muss ich ihn anschmeissen?
-
1x HF geht bei mir zur Zeit!
Probier's aus:
EURO 2008He Danke der Link ging
--> Wieso schlägt da bei mir ormus nicht an
Au weh jetzt durch das Französische durchkämpfen!!
Vielen Dank!!
-
nö, is derzeit recht ausgelutscht...
Ist Deine sig aktuell......bist n bissi spät dran...
so, meinis alle, ich geh jetzt bubu machen....
In der Tat bin ich spät dran
Ging w/ Prüfungen aber nicht anders, na ja vielleicht klappts ja noch, notfalls mit nem Griechenland Spiel