Beiträge von Woassi
-
-
Hi N-11,
vielen Dank . Hoffe wir schaffen es bis mindestens ins 1/4 Finale dann sind wir live dabei im Maracana , ansonsten eben Public Viewing ! -
-
26.06 Public Viewing Copacabana D-USA
Hat jemand Erfahrung wegen Public Viewing vom Confed Cup ?
Werden in Brazil auch großeLeinwände aufgestellt wie bei uns ? -
GER-Ghana hätte ich , könnte ich Dir sogar schon in Deutschland zukommn lassen
-
Wie sieht es denn mit Tagesausflügen von Belo nach Ouro Preto oder Serra do Cipó aus?
Lohnt das?
Wie kommt man dahin, wenn man keinen Mietwagen hat`?
Vielleicht können wir ja einen Minivan chartern . Wir wären zu Dritt . -
Da sind wir auch untergebracht, fahren tun wir mit dem Bus. Ist weitaus
Habt ihr denn den Bus schon resreviert , oder macht ihr das ambulant vor Ort ?
Ab wann seid ihr denn im Hotel, wirkönnen ja ein Bierchen zusammen schnappen . Wir hätten noch 64, aber nur PMA -
-
@micarino
Wir sind im Ambassy Hotel, 1 Block vom Praça Rio Branco entfernt. .Kannst Du was über die Gegend sagen . Ist es dort save ? Liegt es weit vom Mercado Central . Wir haben was gelsen von Ausflügen zu Höhlen . Lohnt sich das Deiner Meinung nach ?
Ist s ok mit dem Bus von Rio anzureisen , oder sollen wir lieber den Flieger nehmen ? -
Hätte 4 Tickets allerdings nur PMA D . Vieleicht ja doch interessant ?
-
Hallo Löwe ,
was würdest denn ausgeben wollen für GEr-Por , hab ich quasi schon vergeben , aber wir Blauen müssen zusammen halten ! -
Hi Darky,
ich hätte 1Finalkarte alerdings nur wenn Deutschland im Finale ist .
Von welchem Amt hast du Dir die Vollmacht zum Abholen denn beglaubigen lassen ? -
-
Hi Uwe ,
hätte 2 Tickets Kategorie 3 nebeneinander -
Ich hätte nich 1 Ticket !
-
Biete GER-Ghana , Ita-Costa Rica und PMA GER , 1/8 , 1/4 , 1/2 und Finale zum Verkauf
Hab von allen Tickets mehre Exemplare (ausser Spiel 24 , nur 2 x ) , Alle Cat. 3 .
Bin während der gesamten WM vor Ort , Karten können dort übergeben werden und ggfls. im Vorfeld , wenn gewünscht umgeschrieben werden.
Bei Interesse bitte PN -
Hallo Manne ,
hätte gewünschte Karten , bei Interesse melde Dich !
Gruß Woassi -
-
-
Biete im Tausch
Italien -Costa Rica in Recife ,
oder Deutschland - Ghanagegen Deutschland - USA
Deutschland Ghana auch im Verkauf möglich