Gerade in diversen Foren gefunden:
AC/DC werden für drei Konzerte im Sommer 2009 Open Air auftreten. Hallenkonzerte sind natürlich nicht vergleichbar mit Open Airs, aber trotzdem für alle, die keine Karten bekommen haben, eine gute Alternative...
Gerade in diversen Foren gefunden:
AC/DC werden für drei Konzerte im Sommer 2009 Open Air auftreten. Hallenkonzerte sind natürlich nicht vergleichbar mit Open Airs, aber trotzdem für alle, die keine Karten bekommen haben, eine gute Alternative...
Für Frankfurt wurden offenbar nochmal Kontingente freigegeben. Meint ihr, für München kommt heute noch was?
heute hat mich ein freund gebeten ihm die tixx fürs WE zu kaufen. hab ichs auch getan. .... und es gibt immer noch genut finnish line tixx, wobei, bei dem preis isses auch kein wunder
Ich wollte eigentlich auch unbedingt hin. Waren auch schon zu dritt, die sich auf die Reise machen wollten. Da die Karten in der 4. Preiskategorie waren, hatte ich einen günstigen Preis erwartet.
Doch dieser Preis ist eine Frechheit! Unabhängig davon, ob ich das bezahlen könnte oder nicht kaufe ich sicher nicht eine so teure Karte! Das ist es einfach nicht wert!
Tja, beim letzten Mal war es nach ein paar Minuten ausverkauft. Mal sehen, wie es diesmal abläuft...
Vermutlich ähnlich!
Oder läuft sogar Ormus druff?
Solange nicht mal feststeht bzw. bekannt gegeben wird, wer die Tickets vertreibt, läuft wohl nix. Ich tippe auf ticketcorner.com, die sind für so etwas häufig zu haben... (und international recht gut aufgestellt). Oder vielleicht doch ticketonline.de (die haben den Verkauf vom Final Four Turnier das letzte Mal organisiert...
Fast 155 Euro pro Karte! Die spinnen doch!
Danke für die Info. Hat jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren, wie und ob man tatsächlich an Karten herankommen kann?
Werden Franzosen bevorzugt? Wann wird die Kartenvergabe bekannt gegeben? Mehrfachbestellungen möglich?
Hi.
Suche 2 Karten für die French Open 2009. Hat da jemand einen Tipp, wie ich an Karten herankomme? Wenn möglich eine englischsprachige Seite?
Danke
Also solange die die Ticketseite HF nicht bearbeiten, gibts da auch nichts zu holen.
Bisher noch keine Kategorien eingetragen!!
Die werden die Bestell-Seite nochmals bearbeiten und dann kannst losgehen
Wie ist denn der Link zur Ticketseite HF?
Sagt mal, kann man zwei Ticketvoucher über eventim auf den gleichen Namen kaufen oder wird die Bestellung dann stoniert?
Kann mir mal einer seine Erfahrung aus der letzten Gelbphase mitteilen, damit ich nicht 30 Seiten durchblättern muß?!
Wenn eventim am Montag Vouchers rausschmeißt, kann ich auf den gleichen Namen zwei- oder drei Karten kaufen?
Oder muß ich mir die Daten von meinem Kumpel notieren und auf seinen Namen buchen? Stellen die sich beim Tauschen an, wenn man zweimal eine Karte holt?
Und wie ist das dann mit nebeneinander sitzen? Oder kann man nur durch Tausch und Glück nebeneinander sitzen?
Danke schon mal im voraus...
Achja, die Händler mit den angegebenen Preisen standen vor dem Bahnhof Basel SBB. Wie es woanders aussieht, weiss ich nicht.
erste eindruecke aus basel.
kat 1 fuer 300
kat 2 fuer 250
kat 3 fuer 200habe gerade mit einem profihaendler aus l.a. verhandelt, den ich schon die ganze euro kenne. er wuerde mir kat 2 auch fuer 200 verkaufen.
aber es wird sicher noch weiter runter gehen!!!
Bin ebenfalls vor ca. einer Stunden angekommen. 1. Kat. wurde mir für 200 Euro angeboten, 2 und 3 Kat. sollte 150-200 Euro kosten.
Das meiste natürlich im blauen Sektor (Portugal). Trotzdem sind die Preise ok und ich freue mich, dass ich bei eventim keine Karten bekommen hatte...
ich brech ins Essen. Sitze im Zug und versuche via Handy eine Karte bei Eventim zu kaufen. Leider bricht die Verbindung immer ab! Kann jemand eine Karte auf meinen Namen bestellen oder hat einer eine ueber? Komme um 13 Uhr in Basel an. Meine Nummer 0178/9613681. Gruß Jan Werner
Biete 2 x Viertelfinalkarten für das Spiel der deutschen Mannschaft (vermute ich zumindest) der 3. Kategorie am 19.06.08 in Basel.
Suche 2 Karten für das Halbfinale in Basel mit Wertausgleich. Keine Vouchers!
Etwas anderes suche ich nicht, dementsprechend brauchen auch keine anderen Angebote kommen!
Angebote bitte per PN
Wenn das meine Karten wären, würde ich sie sicher für mehr verkaufen oder sie gegen Viertelfinalkarten tauschen! Ich wohne nämlich nicht in Österreich sondern in Lübeck!
Ich finde dieses Angebot auch nicht schlecht! Ist zwar logischerweise sehr viel Geld, aber vermutlich günstiger als vor dem Stadion auf dem Schwarzmarkt, zudem es das letzte Gruppenspiel ist...
Ich muß gestehen, ich weiß zwar nicht, was dahinter steckt und ob meine "Bewerbung" zu spät ist, aber vielleicht klappt das ja!
Ich hätte gerne eine Karte für das Viertelfinalspiel mit deutscher Beteiligung. Habe vorher kein frei bekommen und werde zum VF nach Basel oder Wien fahren!
Daher würde ich mich freuen, in die Liste aufgenommen zu werden oder von einem anderen Tooorler eine Karte zum OP zu bekommen...
Danke
Frankreich - Spanien? Italien - Spanien? Holland - Spanien? Deutschland - Tschechien? Deutschland - Portugal?
Alles nur so Beispiele die ja nun sehr wahrscheinlich sind. Ich glaube fast jedes Viertelfinale wird schon ein Topspiel von der Paarung her.
Ich stand bei der WM vor dem Stadion bei dem Spiel Italien-Tschechien. Habe die Karte zum Originalpreis bekommen! Bei dem Spiel St. Pauli - Bayern München (DFB Pokal) habe ich auch die Karte zum Originalpreis bekommen.
Irgendwo gibt es immer nette Menschen, man braucht aber natürlich auch Glück...
Ich habe bisher viele gute Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt gemacht.
Ich werde zum Viertelfinale ohne Karte anreisen! Eine Karte findet man immer vor Ort. Zwei zusammenhängende werden natürlich teuer, aber eine wird kein Problem.
Als Tipp: Malt ein Schild (wichtig: deutlich schreiben) mit der Aufschrift: Suche Karte
Dann stellt euch vor das Stadion oder noch besser dorthin, wo die Vouchers umgetauscht werden.
Dann bekommt sicher jeder eine Karte zum annehmbaren Preis, sofern nicht zwei Topmannschaften gegeneinander spielen, aber das erwarte ich im Viertelfinale noch nicht...