Suche 2x Udo Lindenberg in HH am 10.10.
Nur Unterrang, Oberrang gibts ja noch

Suche Udo L. in HH
-
-
ich dacht schon Du suchst Udo Lattek?
-
der ist doch immer sonntags morgens in dieser fussball-experten-runde!!!
also: leicht zu finden!!!
-
Ich auch, hatte mich schon gefragt ob das ne neue Kneipe auf dem Kiez ist.
-
Suche 2x Udo Lindenberg in HH am 10.10.
Nur Unterrang, Oberrang gibts ja nochBrauchst nicht suchen...
der wohnt hier:
Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, An der Alster 72-79, 20099 Hamburg -
Suche 2x Udo L.
Bei mir umme Ecke is nen Schwulenstrich. Soll ich mal für dich nach zwei Udos fragen?
Ob beide nen langen haben kann ich aber nicht sagen
-
Bei mir umme Ecke is nen Schwulenstrich. Soll ich mal für dich nach zwei Udos fragen?
-
Zurück zum Thema: Karten für den Unterrang gibt es im Kartenhaus in HH in der Gertigstraße zum Originalpreis...
-
Zurück zum Thema: Karten für den Unterrang gibt es im Kartenhaus in HH in der Gertigstraße zum Originalpreis...
Eines zum Thema Kartenhaus:
ich habe dort meine Ärzte-Karten gekauft. Zwei Wochen später musste ich meine Kreditkarte sperren lassen, weil der Kartenhaus-Server mit 50.000 Kreditkartendaten geknackt wurde.
Bezahle also am besten bar und gibt den keine Daten von dir. Die scheinen Ihre Systeme nicht im Griff zu haben
-
Eines zum Thema Kartenhaus:
ich habe dort meine Ärzte-Karten gekauft. Zwei Wochen später musste ich meine Kreditkarte sperren lassen, weil der Kartenhaus-Server mit 50.000 Kreditkartendaten geknackt wurde.
Bezahle also am besten bar und gibt den keine Daten von dir. Die scheinen Ihre Systeme nicht im Griff zu haben
ok, wer geht hin und bezahlt in bar für mich?
bei kartenhaus.de sind gar keine tixx mehr verfügbar -
-
bei kartenhaus.de sind gar keine tixx mehr verfügbarNichtmal für aut-deu?
-
hey Na süsser deine Art zu schreiben gefällt mir sehr abe ich muss noch hinzufügen wo bitte in haburg gibt es einen schwulenstrich mr fallen erlich kein adressen ein __kannst du mir vielleicht weiter helfen ??ich will meine mann auf en Schwulenstrich shicken der sich geoutet hat wenn du mirrichtig adresen liefern kannst tue ich auch was umsonst natürlich bye
-
Was gehtn hier ab?
-
hey Na süsser deine Art zu schreiben gefällt mir sehr abe ich muss noch hinzufügen wo bitte in haburg gibt es einen schwulenstrich mr fallen erlich kein adressen ein __kannst du mir vielleicht weiter helfen ??ich will meine mann auf en Schwulenstrich shicken der sich geoutet hat wenn du mirrichtig adresen liefern kannst tue ich auch was umsonst natürlich bye
-
Was gehtn hier ab?
sind wir ein forum für schwule geworden........
-
sind wir ein forum für schwule geworden........
Logo, Pummelkönich!
-
Logo, Pummelkönich!
Jünni, hast du kopp im wachskabinett abgehauen......
-
Jünni, hast du kopp im wachskabinett abgehauen......
, wollt ihn im Forum versteigern!
-
-
sauber, ich biet ne Mark
Val, watt zahlste??
Bin noch in U-Haft!
Steigat ma weida! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!