Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Zitat von Fball_coming_home
nocheinbit: erinnerst Dich sicher auch gerade wieder an meine allererste PN an DIch (als wir uns logischerweise noch nicht persönlich kannten)
Yep - Du hattest den richtigen Riecher, was den Jungen angeht (ausser mit der Vermutung, ich würde coolsavas persönlich kennen
)!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Fball_coming_home erneut bewerten können. -
-
-
-
-
Zitat von Matthias
Gilt der Ausschluß denn für Cool schon, oder ist diese Regel erst ab jetzt gültig und für den coolsavas gilt nochmal Bewährungsstrafe? Weil da wo die Sache passiert ist waren viele der Meinung, dass man es nicht übertreiben solle mit der Bestrafung.
Ich will das auch nicht kleinreden sondern finde das eine reichlich miese Aktion. Zum einen habe ich mich auch über meinen roten Punkt geärgert zum anderen wäre dadurch fast ein ziemlich neuer User, der sein Inserat nur etwas ungeschickt formuliert hat, fast gekillt worden, wenn die Dicken die auch betroffen waren normal reagiert hätten. Damit wäre uns ein vielleicht netter Kerl, der dem Forum irgendwann auch mal richtig helfen kann verloren gegangen. Ich kenne coolsavas nicht persönlich, aber es ist natürlich trotzdem noch was anderes als Leute beim Ticketverkuaf über den Tisch zu ziehen. Für mich war das eher ein dummer Jungenstreich, wobei die Betonung natürlich auf dumm liegt!
Nachdem coolsavas über die Benutzersuche nicht mehr zu finden ist, ist er weg.
Hätte er vorher nicht schon reichlich *******e von sich gegeben (siehe u.a. HSV-Moskau-thread), wäre es wohl noch nicht zum Ausschluss gekommen (bin mir nicht sicher, glaube aber, dass ihn tooor schon mal freischalten musste, nachdem er Besserung gelobt hatte). Unter den gegebenen Umständen halte ich es für das Forum aber für das Beste, wenn er weg ist (und auch bleibt)! -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
der hat so einen hohen Wiedererkennungswert, der ist nach 10 Beiträgen wieder weg.

Aber sicher - es melden sich ja nicht mehr so viele an wie zu WM-Zeiten.
Gib Coolsavas keine Chance
-
-
-
-