Hat eigentlich schon jemand was von CASTROL und den >1000 Tickets gehört?
Da muss doch mindestens 1 Tooorler Ticktes gewonnen haben!?
Bei mir hat sich niemand gemeldet:(
Hat eigentlich schon jemand was von CASTROL und den >1000 Tickets gehört?
Da muss doch mindestens 1 Tooorler Ticktes gewonnen haben!?
Bei mir hat sich niemand gemeldet:(
Und wenn der Brief weg ist ? Dann gibt's max. 25 EUR zurück und sicherlich auch nur dann, wenn du beweisen kannst, dass der Inhalt so viel Wert war. Also Karten unter Zeugen kouvertieren und bei der Post abgeben. Was für ein Aufwand, um am Ende vllt. 25 Tacken zurückzubekommen....
Es dürfte doch wohl unstrittig sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Einschreiben "verschwindet", um einiges geringer ist, als dass ein normaler Brief nicht ankommt. Die 25 € bringen natürlich nichts, aber für das zusätzliche Mass an Sicherheit würde ich gerne die Gebühr fürs Einschreiben bezahlen.
aber trotz Kündigung verlängert die sich doch bei jedem Sieg nochmal oder nicht ???
habe gleich 1 Woche nach dem Kauf gekündigt, Bestätigung auch schon erhalten...
Die (kostenlose) Verlängerung um einen Monat pro Sieg ist von der Kündigung unabhängig. Wobei mir das im Prinzip egal ist, weil ich normalerweise nicht mit der Bahn fahre....
Hast Du per mail gekündigt, per Standardbrief oder per Einschreiben?
Mist
![]()
Schon alle Spiele oder nur Vorrunde?
ALLE!
Da er das gestern nicht gemacht hat, wird das jetzt einige Tage dauern.....und dann lohnt sich der Einstieg ins Tippspiel nicht mehr.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass MonsieuL oder ich gewinnen;) Nur das Flugticket werden wir dann wohl nicht erhalten
aber ich denke, das man bodymaster seine kartenwünsche schicken sollte, da er stocki die arbeit abnimmt.
also was denn nun?
Stimmt - aber das heisst doch nicht, dass derjenige, der bei einem Spiel als Erstes aufgeführt ist, auch automatisch Karten dafür erhält. Die Entscheidung darüber trifft einzig und alleine Stockmaster.
Der startet morgen Richtung Österreich.
Und? Deshalb hätte er gestern trotzdem eine Stellungnahme abgeben können. Schliesslich war abzusehen, dass sich nach der Änderung (man musste die Adresse ja nicht von Anfang an eingeben) hier Unmut breit machen würde.
MonsieuL: Oder ich gewinne - habe auch schon vorher durchgetippt und bin jetzt Adressverweigerer;)
auf bodymasters liste stehst du ja ganz oben, also wenn du nichts bekommst, bekommen die anderen wohl auch nichts oder?
Die Liste ist völlig belanglos, was die "Zuteilung" der Tixx angeht - das entscheidet Stockmaster unabhängig davon, wo jemand auf der Liste steht
Finale ab 02.06. eine Woche lang - so stand's in der mail von coke.
Hab' gestern wieder 2 accounts eröffnet und die 6 Begrüssungscoins verballert - kein Gewinn.
warum helfen? wenn einer 1000 Lappen für son Ticket bezahlen kann, dann kanner die auch bezahlen wenner krank wird. ferdich aus.
Er muss es ja nicht gekauft haben - vielleicht ein Gewinnspielticket
Trotzdem steht eines fest: Für 1.000 € geht das hier nie über die Theke. Wer die so locker aus der Hüfte zahlen kann, hätte sich doch schon längt vorher mit den gewünschten Tixx incl. Drum und Dran eingedeckt!
Da muss es doch ein Programm für geben....
100 pro - nachdem inzwischen doch schon sehr viele stimmen abgegeben wurden, können sich die prozentzahlen auf "normalem" weg gar nicht mehr so schnell ändern....
Da sich bislang niemand wg. der Voucher gemeldet hat, verschenke ich sie lieber, bevor ich sie verfallen lasse.
Näheres zu den Hotels hier:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…-dz-mit-uf.html
Bei Interesse PN.
Ich finde es auch etwas schade, dass vom "Ranghöchsten" noch keine Stellungnahme kam.....
Ich konnte nichts durchstreichen, weil ich die bahncard online bestellt habe. Kündigung ist aber schon per mail raus. Und falls ich bis Ende Juni keine Bestätigung erhalte, jage ich noch ein Einschreiben hinterher....
Ich befürchte, das Ticket kannst Du abhaken....
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…t=4&r=0.5367448
Die EURO 2008 SA stellt unter keinen Umständen Ersatzkarten oder Duplikate der Originaleintrittskarten aus. Ausserdem haftet die Euro 2008 SA nicht für den Verlust oder die verspätete Zustellung von Eintrittskarten, die auf Störungen oder Unterbrechungen beim Versand zurückzuführen sind.
Beim DFB wird's wohl auch nicht anders sein.
Falls Ihr ebenso wie ich extra für die EM die Fan-bahncard gekauft habt, denkt daran, das Teil rechtzeitig zu kündigen, sonst habt Ihr 55 € an der Backe:
Fan BahnCard 25
Ihre Fan BahnCard 25 gilt bis mindestens zum 30.06.2008 und maximal bis zum 31.12.2008. Danach verlängert sie sich künftig automatisch um ein Jahr zum Preis von zurzeit 55,– Euro für die 2.Klasse bzw. 110,– Euro für die 1.Klasse, es sei denn, Sie kündigen schriftlich bis spätestens 30.06.2008 bzw. je nach erfolgter Verlängerung 4 Wochen vor dem Laufzeitende. Ihre neue BahnCard 25 wird Ihnen jeweils ca. 3 Wochen vor Ablauf der alten Karte zugeschickt.
Da brauch' ich mir ja nicht viel Hoffnung zu machen, dass ich es nochmal in die Top 13 schaffe....
Zu meiner Schulzeit bestand Schulinformatik leider nur aus Grundlagen in Basic und Pascal.:(
Hat schon jemand ne Mail für die Bälle bei Canon bekommen? Ich noch nicht.. Dürften gefühlte 20 sein
Nope - hab' auch einen gewonnen, aber die Bestätigung dafür steht noch aus. Wobei mir die Info bzgl. der Digicam erheblich wichtiger war...
Hast Du eigentlich in letzter Zeit noch was anderes gemacht ausser Canon Hot Shot gespielt
muß ihm nur noch einer sagen wie man 'venue' richtig schreibt, dann siehts noch echter aus
"information" macht sich im Plural auch nicht so gut....