Beiträge von nocheinbit
-
-
-
-
Zitat von gonzo1109
Hallo zusammen. Da hier noch die meisten gerade online sind muss ich mal hier nachfragen: Hat jemand irgendwelche Kontaktdaten von Alemania-Eddie?
Dieser ist nämlich auf einer anderen Tauschbörse vermutlich von einem Betrüger reingelegt worden, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Wenn also jemand Mail oder noch besser Handynummer hat - bitte PN an mich!Danke und viel Spaß beim Spiel nachher!
Was bietest Du für login AF Köln
-
-
Um es mit Mels "Worten" zu sagen:
300 (plus mind. 50 wg. Serverabsturz)
-
-
-
Zitat von sleepless76
Also ich hab die Erfahrung im Stadion gemacht, dass es den allermeisten scheißegal ist, was sie da saufen...
wir haben immer einen Bitstand gesucht (und auch gefunden), aber da war nicht mehr oder weniger los wie an den anderen auch...
Und ich bin beim VF in FFM extra von Block 31 bis Block 40 marschiert, weil es an allen Ständen dazwischen nur Bud gab! BIER IST NÄMLICH NICHT GLEICH BIER!!! -
-
-
-
Zitat von Judge999
dito

Von daher bin ich aus beruflichen und privaten Gründen schon ganz froh, wenn die WM rum ist......UND WIR WELTMEISTER SIND!!!!!
-
Zitat von Judge999
hat er grad schon geschrieben, war nur PN-Test
Danke - muss leider nebenbei noch arbeiten und komme mit dem Lesen manchmal nicht ganz mit
-
Zitat von Thenardier
Ich hatte letzte Nacht 3 * ein Login und beim finalen Abschicken jedes Mal ein Error!
Das kann doch nicht normal sein. Hab nach dem ersten Versuch neu gebootet, aber dasselbe Prob. Jemand meinte die KK wäre Schuld, aber wie kann ich das überprüfen.
Man bin ich sauer. Hab mir vor lauter Frust ne Klimaanlage gekauft damit ich heute nicht heiß laufe!

Ich nehme an, das mit Deinem login vor 20 min war bullshit, oder??? -
Zitat von flsch
wie dein vater mit nachnamen heißt weißt du aber oder?

Anstiftung zu einer Straftat (ich zitiere hier Ormus...) -
Zitat von timsta85
mein ticket is ja auch gott sei dank auf meinen namen....nur das eines freundes is auf den namen meines vaters.....aber man braucht zum umschreiben eh ne vollmacht oder????? weil komm nich mehr an ne unterschrift von meinem vater ran...
Du brauchst die Vollmacht des BESTELLERS. Wenn Du also bestellt hast, kannst Du selbst umschreiben und brauchst von Deinem Vater.......nichts!
-
Zitat von flsch
ich mag mich irren, aber ich glaube die masse der italiener ist nich sooo super solvent, da wäre schweiz, australien, england, holland ein ganz anderes kaliber
Hast Du bei Ebay.ch verkauft

-
Zitat von flsch
du irrst dich. das spiel ist kein größerer knaller als gegen argentinien.
Es ist immerhin Halbfinale und bei uns laufen ein paar mehr Italiener rum als Argentinier... -
Zitat von flsch
schimpwort mit 6 buchstaben...hmm...*grübel*
Mit 5 und 7 hätte ich ein paar....