Beiträge von nocheinbit
-
-
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Transparent fürs Stadion wird gemacht...verlasst euch drauf!!!
Ich wünsche Dario alles Gute und hoffe, Ihr werdet ein tolles Spiel in KL geniessen können (wenn Italien dort spielt, bin ich auch vor Ort
)!Vor den Stamm-Usern dieses Forums ziehe ich den Hut. Ihr seid echt Spitze

-
Wahrscheinlich steht es in den FAQ, aber ich bin bei der Arbeit und kann jetzt schlecht alles durchlesen

Alte Fehlerlinks kann ich ja dank des splashs nicht mehr nutzen. Bin deshalb nach langer Zeit mal wieder auf die package-Seite gegangen und wollte Ormus laufen lassen, bis ein package kommt. Stoppt aber gleich, obwohl kein package da ist. Habe ich da was verpasst - ich dachte, das Problem wäre gefixt???
-
So - back to work. Muss noch ein paar Schuhe verkaufen

-
-
Tach zusammen!
Ich nutze die Mittagspause sinnvoll und schaue mal bei Euch vorbei

-
-
Im Resale: UKR-TUN, SPA-TUN, TOG-SK, CRO-AUS, ITA-GHA, SPA-SAU = 6
gelb: TST-6 ITA = 6Macht 12
und insgesamt 3.269
-
Hat zufällig schon jemand gehört, ob Karten der TST-Serien, die wg. Sitzplatzfinalisierung erst heute ab 15:00 Uhr abgeholt werden können, tatsächlich ausgegeben werden.
Habe keine Lust, nochmal umsonst zum STC raus zu fahren.....
-
-
Zitat von HeinMück
war auch gerade am tsc in hamburg, um ein ticket aus einer tst-serie auf mich umzuschreiben. habe es mit der begründung "krankheit" versucht. hier wurde aber ein attest verlangt, den ich nicht dabei hatte.
dann habe ich gefragt, wie man denn eine umschreibung innerhalb der familie beweisen könne. antwort war, dass man eine eidesstattliche erklärung unterschreiben müsse. da meineid ja nicht ganz ohne ist, frage ich mich, wie dieser text, den man unterschreiben muss, lautet. hat jemand diesen text parat?
Bin zwar kein Jurist, würde aber jederzeit eine solche Erklärung unterschreiben. Die hat vor Gericht ungefähr die gleiche Aussagekraft wie die Erklärungen der Schuldigen im Wettskandal.
Soweit ich weiss, kann nur eine vor Gericht abgegebene falsche eidesstattliche Erklärung als Meineid gewertet werden. Das Formular in den STCs dient lediglich der Abschreckung.
Wie gesagt: Bin kein Jurist, bin mir aber sicher, dass es so ist. Vielleicht kann dies ja jemand vom Fach bestätigen??!!
-
Komme gerade zurück. Waren in 2 Reihen (Abholung bzw. Übertragung) jeweils ca. 20 Leute da. Ging recht zügig voran - in 30 Minuten hatte ich meine 6 Tixx. Nur für die TST-6 Italien bekam ich lediglich einen voucher. Die Tixx für die Vorrundenspiele kann ich ab Mi, 07.06., 15:00 Uhr holen. Wurde mir jedenfalls so gesagt...
-
Ich komme gerade vom STC FFM. Wollte meine TST-6 Italien holfen, die ich heute nacht erhämmert habe.
Habe nur einen Voucher bekommen. Tickets für die 3 Vorrundenspiele sind erst ab Mi, 07.06., 15:00 verfügbar!!!!
-
-
Gute Nacht (obwohl es eigentlich schon fast wieder zu hell zum Schlafen ist)
-
JAAAAAA!
3 Stunden nach dem Abbruch bei TST-6 SER habe ich die TST-6 ITALIEN für schlappe 473 Euro bekommen.
War kurz davor aufzugeben, aber die vielen Erfolgsmeldungen im Forum haben mir Mut gemacht. DANKE!!!!!
-
-
Zitat von ticketmaster
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
Du hast bisher noch keine Erfahrung mit der FIFA gemacht, oder??
Wahrscheinlich reagieren die nicht mal auf Deine Anfrage!