Beiträge von nocheinbit
-
-
-
Wenn sich bis 4:00 Uhr nichts tut, lege ich mich kurz hin, bevor ich morgen meine Tixx abhole.
Hätte schon gerne ein ko-Spiel heute mitgenommen, aber es scheint nichts zu werden!
-
Zitat von hackamoe
bin seit ca. 20 min im Login Bereich AF München und find meinm Dad seine Kredi Karte nicht....
AHHH WAS SOLL ICH TUN...
ich weiß es ist dreist , aber der der mitwill kriegt ne Karte und muss mir seine Daten angeben....BITTE WIR WOLLEN DA HIN !! ...PM ME ...
Wenn Du länger als 10 min brauchst, ist das Spiel futsch! -
-
-
Zitat von mineralwasser
du hast aber schon mitbekommen dass ich hier den login für die 5er angeboten hab...dir gings ums hf oder ?
Hab es nicht mitbekommen. Mir ging es nicht nur ums HF. Einfach zu viele Fenster auf. Hätte aber auch kein cookie gehabt und es in der Kürze der Zeit auch nicht gebacken bekommen.... -
TST 6 Serbien KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!!
-
Zitat von RAPID FAN
Ich versteh irgendwie überhaupt nicht,warum alle so auf das ES abfehren. Ok, es ist das erste Spiel und Deutschland ist beteiligt. Aber es kostet ja 3x so viel wie alle anderen Vorrundenspiele und z.B. Deu-Pol würd ich interessanter finden. Außerdem hat doch jetzt mal abgesehen vom Gegner nicht das erste Vorrundenspiel einer Mannschaft die größte Bedeutung, sondern das letzte. Also wenn ich ein deutscher wär würden mich zweifellos die anderen beidn Spiele der deutschen mehr interessieren als das ES. Und die Eröffnungsfeier wurde hja auch abgesagt...
Das sehe ich genauso wie Du. -
-
Verdammte Scheisse!
TST6 Serbien Kat. 3 in den Sand gesetzt. Lief wunderbar, bis zu "check data". Auf einmal hing die bescheuerte FIFA-Seite. Ich könnte kotzen

-
Guten Abend zusammen,
mal sehen, was noch so geht...
-
Ich geh' mal zurück ins wahre Leben - vielleicht klappt es später besser mit cookies....
Good Luck @all!!
-
Zitat von BTSVMicha
Hallo!
Mal eine Zwischenfrage. Habe einige Tickets auf andere übertragen, so ist jetzt der Status im CSS als "übertrgaen angegeben". Wie geht jetzt weiter.
Muss ich noch zu einem Ticketcenter oder geht das auch gleich mit Vollmacht und Kopie des Ausweises für den neuen Besitzer?
Mit Vollmacht und Ausweiskopie des Bestellers kann JEDER die Tickets abholen (egal, ob neuer Besitzer oder nicht)!
-
Zitat von jh27
Große Ehre für Horacio Elizondo: Der Argentinier wird das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft zwischen Gastgeber Deutschland und Costa Rica am 9. Juni in München leiten.Das einzige deutsche Schiedsrichter-Gespann unter der Leitung von Markus Merk wird erstmals am 11. Juni bei der Partie zwischen Serbien und Montenegro und den Niederlanden in Leipzig ins Geschehen eingreifen.
WAS SAGT IHR DAZU ????
Eigentlich nicht viel....
-
Zitat von tinagui
Ging mir mit den Achtelfinals so... Hab Optionstickets, freu mich nen Ast, als die Meldung mit den 45000 Rückläufern kam und dann seh ich, dass die einfach hier im Netz vertickt werden.
Hab dann auch eine ziemlich erboste Email an die Fifa geschrieben, aber das wird die wenig jucken.
Als ich gehört habe, dass sogar im STC "meine" #60 an jeden verkauft wurde, der zufällig vor Ort war, hätte ich kotzen können. Meine mails an die FIFA wurden jeweils mit Standard-mails ohne jeglichen Bezug zu meiner Beschwerde beantwortet. Hoffe jetzt auf die Verbraucherschützer. Habe auch dorthin eine mail geschickt und bin anscheinend nicht der einzige (siehe OT-thread)... -
Zitat von jh27
hab über die dpa das hier entdeckt:
Selbst bei der Fifa ist die Kritik am Ticketsystem inzwischen Verstummt.
Bei der FIFA mag die Kritik verstummt sein, bei den Fans aber nicht
Ich reg' mich immer noch auf, dass ich OT für #60 und #64 habe und die FIFA die Tickets in Gelbphasen bzw. in den STCs verramscht hat, ohne mir (und allen anderen OT-Inhaber) eine Zuteilung zu geben!!!!! -
-
Das gibt's doch nicht. Warte vergeblich auf ein cookie und komme noch nicht mal ins CSS, um nachzusehen, ob Übertragung schon durch ist.

-