ahh ok....und wie "beweise " ich das ich den tisch reserviert habe vor ort?
Beiträge von marc70
-
-
moin...ich habe da mal eine frage an die jungs, die schon mal im hofbräu festzelt waren.ich habe heute auch meine gutscheine für das hf erhalten.gibt es da keine bänder oder ähnliches für den reservierten tag?
danke -
ich bin zwar hsvèr aber wünsche euch trotzdem nicht den abstieg...eine bundesligasaison ohne derby...die dazugehörigen "fach/streitgespräch mit freunden und kollegen würden doch uns allen fehlen...ich bin mir sicher das werder noch die nötigen punkte holt...gerne sollt ihr aber in die religation und erst im elfmeterschießen in der ersten liga bleiben...aber so ganz ohne wärmer brähmen...wäre scheisse ...finde zumindest ich!
-
hmm ich habe auch fast überall keine rechte…bischen doof , wenn man sich in forum mehr einbringen soll/will und man überall gesperrt ist:((
-
ja irgendwie ist die regelmentierung sehr unfair…..
-
hehe…wohl wahr:)
-
wegen dem hsv heule ich schon fast das ganze jahr…meine tränensäcke sind mittlerweile größer als die titten von theresa orlowski(ok theresa kennen hier wohl nur noch die alteren wiXXer:)))))
-
menno wasn hier los..ich könnte heulen…nichts geht richtig..
-
warum kann ich keine beiträge mehr im bereich konzerte/tickets verfassen?das ging doch vorher auch?!das halbe forum ist für einen hier abgesperrt….
-
hey sei nicht so gemein zu einem neuen:))ich leide schon jedes we zur genüge
-
ne es ist nicht immer leicht als hsvèr in hb…allerdings tun meine jungs ja auch alles dafür das es mir hier nicht leichter macht:)
-
moin moin
bin der marc aus bremen
bin 43 jahre jung und fan vom HSV!
gruss an alle und ein schönes we