Hier noch ein passender Tweet dazu von Adam Schefter (NFL Insider von ESPN).
Beiträge von OlympiC
-
-
Kraft hat ihm unter der Hand versprochen, dass er Nachfolger von Bellichik wird. Wenn der aber noch 2 Saisons macht und dann zusammen mit Brady abtritt (und Gronk), wird das nicht so lustig für ihn. Und wer weiß, ob Kraft sich in 2 Jahren noch an sein Geschwätz von gestern erinnert, bzw. sein Wort hält. schließlich hat McDaniels ja seins gegenüber den Colts auch gebrochen....
ich denke, dass das für ihn richtig nach hinten los geht...
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Patriots um Robert Kraft mit den Colts noch eine Rechnung offen haben: Deflategate am 18. Januar 2015
Auch wenn es schon etwas her ist, sorgte der Skandal für eine Sperre von Tom Brady und einem nicht geringen Reputationsschaden für die ganze Franchise. -
Stöger hat eben in der PK erklärt, dass seine Abwehr gegen Köln so spielen wird wie in den letzten Wochen. Auf kurze Sicht ist Akanji erstmal Back-up. In der EL sehe ich das ganz genauso: Batshuayi wird definitiv nachgemeldet und Akanji muss versuchen in der BL auf seine Spiele zu kommen. Und ab Sommer werden die Karten dann neu gemischt!
-
Ich glaube der Aubameyang wird für weniger Geld wechseln, als viele so erwarten.
Nur mein Gefühl. Ich glaube seine Massnahmen zur Marktwertsenkung waren erfolgreich. Ich bin sehr gespannt.
Ich drücke die Daumen, dass ihr Giroud bekommt. Der Spieler dürfte sehr gut zu euch passen. Ich meins positiv, bevor das missverstanden wird.

Giroud's Frau möchte lieber in London bleiben...

-
Der hat doch glaube ich noch Vertrag bis 2021 und mit 28 ist er ja auch nicht mehr derjenige der überall mit offenen Armen willkommen geheißen wird. Er sollte schon noch 2 Jahre in Dortmund spielen und sich zusammenreisen. Wie überall steht der Verein ja über allen, sportlich würde man jemanden verlieren der pro Saison immer für 20 Tore gut ist. Ihn abzugeben wäre in meinen Augen fahrlässig, da man schon sehr genau suchen müsste wer ihn adäquat ersetzen könnte. Reicht das Dembele dem Verein auf der Nase herumgetanzt ist, bei Aubameyang würde ich das nicht zulassen.
Sorry, aber was ist denn das für ein Quatsch? Der Junge wurde meines Wissens zum dritten (!!) mal suspendiert. Und das unter jedem der letzten Trainer einmal. Dazu kommen noch zahlreiche Aktionen die zwar nicht zur Suspendierung geführt haben, aber trotzdem jenseits von Gut und Böse waren (Party in Barcelona mit acht Champagnerfalschen auf dem Tisch, unerlaubter Red Bull-Dreh auf dem Gelände, Familie im Trainingslager dabei, etc.).
Aubameyang gehört für mich entweder sofort verkauft oder die ganze Rückrunde aus dem Kader gestrichen und im Sommer verkauft. Hier gibt es mal gar keine andere Alternative!! Seine ganzen Tore interessieren mich bei den ganzen Eskapaden auch nicht mehr. Da haben wir in der Rückrunde eventuell ein paar Treffer und auch ein paar Punkte weniger. Aber dafür ist nicht mehr die ganze Stimmung in der Mannschaft und im Verein gefährdet. Ich sehe nur den Verein als großes Ganzes und keine einzelnen Spieler mehr. Wer nicht mitzieht und sich mehrfach über einen langen Zeitraum so unprofessionell verhält, gehört einfach komplett raus aus der Mannschaft.
-
aufgrund der aktuellen ereignisse habe ich mich spontan entschlossen am samstag in leverkusen dabei zu sein.
gibts treffen?

Bin auch am Start!
Wird bestimmt ein gutes Spielchen! -
Aha,
hast du unter der Woche mal Bürki angesehen?
Da kamen 3-4 so tiefen Bälle (Flach). Und er steht genau an der gleichen Stelle wie Weidenfeller...Sogar noch dümmer, denn er hatte sogar zweimal die Chance vom Stürmer am Ball zu sein und geht rückwärts und dann wieder vor
. Hatte Glück, dass er immer angeschossen wurde...Wie kommst du denn bei meine Post auf die Idee, das ich Bürki für auch nur einen Deut besser als Weidenfeller halte?
Wir haben zwei Torhüter, die momentan nicht dem Druck stand halten und unserem Niveau entsprechen. Da muss im Winter etwas gemacht werden.Und wenn wir schon mal bei den Torhütern sind: de Beer entspricht schon seit Jahren nicht mehr meiner Vorstellung von einem modernen Torwarttrainer. Wenn ich den beim Aufwärmen über den Platz humpeln sehe mit seinen X-Beinen, kommen mir parallel zu Ancelottis "Fitnesstrainer" Mauri hoch. Nur weil jemand eine Vereinslegende ist, sollte er nicht über Jahre einen Posten besetzten, für den andere besser geeignet sind.
-
Hätte ich in der Halbzeit nicht unbedingt daran geglaubt, dass der Schein noch was wird

Richtig gut!! Herzlichen Glückwunsch

-
Es sind im meinen Augen auch falsche Personalentscheidungen getroffen worden.
Toprak ist keiner. Und Weidenfeller war gestern besser als Bürki sonst. Toljan kann nix....
Wo warst du denn beim 4:1 von Burgstaller?? Das war eine reine Katastrophe von Weidenfeller...
-
Warum nicht Sammer?

Den würde ich tatsächlich gar nicht sooo schlecht finden..
Aber ob der überhaupt Bock darauf hat? 
-
Ich denke wir nehmen uns an München ein Beispiel und holen den guten alten Ottmar Hitzfeld zurück

-
Mein gewagter Tipp fürs WE
Ich finde den Tipp top und drücke dir die Daumen! Und auch die Quote kann sich sehen lassen

-
Habe das hier:
Das war ja mal richtig knapp! Wenn du für das kommende WE wieder so eine gute Idee hast immer hier rein damit

-
Tipps fürs Wochenende?
Leipzig mit einer 10er Quote müsste man mal versuchen
Ich habe mich für Köln entschieden mit einer 9er Quote. Mal sehen ob was geht, aber das war einfach zu verlockend