Petersen, Rudy und Ginter fallen weg. Dazu dann Trapp oder Leno..
Beiträge von OlympiC
-
-
Echte Liebe?
Die gibt es nur bei uns beiden

-
wie gut das wir dich haben

pps... ach du scheiße... hab ich das geschrieben

mein erster nicht qualitätspost hier im forum

Aber langsam fang ich an dich zu mögen

-
ich hätte dem max aus augsburg ne chance gegeben
Ja zum Beispiel!
-
also den rudy mit zur wm zu nehmen sehe ich nicht als fehler an. er wird eh unter normalen umständen nicht in der ersten elf stehen. rudy ist ein taktisch kluger und vielseitiger spieler. und er setzt sich auch auf die bank ohne da wilde sau zu spielen. die stimmung ist bei so einem turnier auch wichtig.
Tendenziell hast du natürlich recht, aber wir haben im DM mit Khedira, Kroos, Goretzka und Gündogan vier Leute für mich momentan besser passen würden. Ich sehe da eher noch Bedarf einen defensiv auf außen mitzunehme (der auch klug, vielseitig, etc. ist wie Rudy).
-
Rudy laut Sky auch dabei.

Ich hoffe damit liegen sie daneben.... Wenn das echt stimmt, bin ich sehr auf die Erklärungen gespannt!
-
Leider ist der Spruch ja nicht von mir, aber er passt hier wieder einmal wie die Faust aufs (Enten)Auge und der Eindruck, den man von den beiden bei Interviews hat, verfestigt sich: Sie sind wirklich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

Und das ist wirklich noch mehr als nett ausgedrückt...
-
Sie dachte, sie hätte Dauer-Schnupfen Amerikanerin läuft Hirnflüssigkeit aus der Nase
Obacht: Vll. haben einige hierzulande gar kein Heuschnupfen, sondern was ganz anderes ist die Ursache...

-
auf welcher plattform hast du den kader erstellt?
Hab das auf Transfermarkt.de gemacht
Die haben unter der Rubrik 'Mein TM' ein neues Tool zur Verfügung gestellt.Wer also auch Lust hat: 23er-Kader-Tool
-
-
Bitte keine Spekulationen oder Ferndiagnosen
Da brauchte man nicht mal richtig Ahnung von Medizin haben: Der Junge wird nicht wieder fit sein in den nächsten 7-8 Wochen. Auch die ersten Medien (Kicker-Artikel) spekulieren ja bereits darüber. Im Laufe des Tages oder am kommenden Wochenende wird sich die Vermutung sicher auch offiziell bestätigen.
-
Hier die Zeiten für London 2018 für alle die hinfliegen wollen:
Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Tottenham stadium, Oct. 14 at 1 p.m. ET
Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers, Wembley Stadium, Oct. 21 at 9:30 a.m. ET
Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars, Wembley Stadium, Oct. 28 at 9:30 a.m. ET
-
Hier noch ein passender Tweet dazu von Adam Schefter (NFL Insider von ESPN).
-
Kraft hat ihm unter der Hand versprochen, dass er Nachfolger von Bellichik wird. Wenn der aber noch 2 Saisons macht und dann zusammen mit Brady abtritt (und Gronk), wird das nicht so lustig für ihn. Und wer weiß, ob Kraft sich in 2 Jahren noch an sein Geschwätz von gestern erinnert, bzw. sein Wort hält. schließlich hat McDaniels ja seins gegenüber den Colts auch gebrochen....
ich denke, dass das für ihn richtig nach hinten los geht...
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Patriots um Robert Kraft mit den Colts noch eine Rechnung offen haben: Deflategate am 18. Januar 2015
Auch wenn es schon etwas her ist, sorgte der Skandal für eine Sperre von Tom Brady und einem nicht geringen Reputationsschaden für die ganze Franchise. -
Hätte ich in der Halbzeit nicht unbedingt daran geglaubt, dass der Schein noch was wird

Richtig gut!! Herzlichen Glückwunsch

-
Mein gewagter Tipp fürs WE
Ich finde den Tipp top und drücke dir die Daumen! Und auch die Quote kann sich sehen lassen

-
Habe das hier:
Das war ja mal richtig knapp! Wenn du für das kommende WE wieder so eine gute Idee hast immer hier rein damit

-
Tipps fürs Wochenende?
Leipzig mit einer 10er Quote müsste man mal versuchen
Ich habe mich für Köln entschieden mit einer 9er Quote. Mal sehen ob was geht, aber das war einfach zu verlockend