1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. OlympiC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von OlympiC

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 10. Juli 2024 um 17:14
    Zitat von Brasi
    Zitat von OlympiC
    Zitat von Fyninho

Süle sieht gut aus.. mal schauen wie lange er das Gewicht halten kann

Sah er das nicht immer im Sommer und als der Winter kam ging er auf wie ein Hefeteig.. Ein paar Mal im Jahr kommen die News mit "Jetzt hat er sich was vorgenommen" und ein paar Monate später sieht er wieder unförmig aus. Korrigiert mich gerne wenn ich es zu negativ sehe, aber ich bin ein Stück weit enttäuscht von ihm.

kenn ich. aber hauptsache im sommer sixpack :winke:

Und CL Finale dann wieder :huebscher:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 10. Juli 2024 um 16:52
    Zitat von Fyninho

Süle sieht gut aus.. mal schauen wie lange er das Gewicht halten kann

Sah er das nicht immer im Sommer und als der Winter kam ging er auf wie ein Hefeteig.. Ein paar Mal im Jahr kommen die News mit "Jetzt hat er sich was vorgenommen" und ein paar Monate später sieht er wieder unförmig aus. Korrigiert mich gerne wenn ich es zu negativ sehe, aber ich bin ein Stück weit enttäuscht von ihm.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 9. Juli 2024 um 09:51
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Fyninho

Bin gespannt ob Guirassy noch bis zum Trainingsstart am Mittwoch offiziell wird. Groß soll ja auch noch diese Woche unterschreiben, bevor es in den Urlaub geht.

Und dann muss mal etwas auf der Abgangsseite getan werden :idee:

Abgangsseite wäre wünschenswert, aber numerisch sind 4 potenzielle Stammspieler weg (Maatsen, Sancho, Hummels, Reus) und „nur“ 3 neue da - Anton, Guirassy, Groß … die Leihspieler wie Rothe, Coulibaly, Reyna nicht zu vergessen - wobei Pohlmann ja auch schon nach Portugal weg ist und Wolf uns ebenfalls verlassen hat, genau wie Morey - wiegt sich von der Anzahl her auf.

Cherki wäre noch Super und ein neuer Linksverteidiger. Die bräuchte es wohl wirklich noch.

Moukoko möchte sich ja „leider“ durchbeißen und nochmal neu angreifen unter Sahin, Öczan auch. Bensebaini? England?, aber als LV haben wir nicht viel Auswahl.

Wieso "leider durchbeißen"? Der BVB hat einem jungen Spieler einen Vertrag bis Sommer 2026 gegeben und jetzt kommt ein neuer Trainier nachdem es beim alten nicht wirklich gut gelaufen ist. Ich finde es daher also sehr gut, dass er Gas geben und sich beim BVB zeigen will. Alles andere hätte mich jetzt eher enttäuscht.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 9. Juli 2024 um 08:36
    Zitat von RM1902
    Zitat von Dachlatt1405

Wir kaufen die Liga kaputt:klatsch::klatsch::klatsch:

Da ist glaub ich ein anderer Club Vorreiter 😂😂😂

Aber der BVB holt in diesem Sommer definitiv auf :mrgreen:

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 5. Juli 2024 um 09:00
    Zitat von Pepe09

Kann jemand von euch mir 2 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf besorgen?
    Sitzplatz wäre wünschenswert, aber scheint wohl aufgrund der DK's schwer zu sein. Wir würden dann auch zwei Steher (in Nähe des Gästeblocks) nehmen.

Grüße :winke:

Ich könnte dir helfen mit meinen DKs (Sitzer in Block F3). Lass uns bitte nochmal schreiben, wenn der Spieltag genau terminiert ist.

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 3. Juli 2024 um 12:28
    Zitat von Pepe09
    Zitat von OlympiC
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

Husqvarna zur neuen Saison kein Trikotsponsor mehr. Nachfolge noch unbekannt.

Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

Liqui Moly wird voraussichtlich der neue Trikotsponsor.

Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

Alles anzeigen

Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

Alles anzeigen

Da muss ich dir recht geben. Sah mit dem Husqvarna Logo eindeutig besser aus.

Alles anzeigen

Beim BVB hat 1&1 auch Abstand von seinen Farben genommen. Die Spatzen sehen jetzt aus, als ob die Heidenheim Farben auf der Brust sind :huebscher:

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 3. Juli 2024 um 11:50
    Zitat von derhubbe
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

Nach viereinhalb Jahren gibt es beim SSV Ulm 1846 Fussball einen Wechsel des Trikotsponsors. Die Husqvarna Deutschland GmbH wird zur neuen Saison nicht mehr Hauptsponsor sein. „Das ist schade, hat aber nichts mit dem SSV oder unserer Beziehung zu Husqvarna zu tun. Die ist und bleibt hervorragend“, sagt Markus Thiele.

Und auch was die Nachfolge von Husqvarna als Hauptsponsor betrifft, blickt Thiele optimistisch in die Zukunft: „Wir können zwar noch keinen Vollzug melden, aber wir sind in aussichtsreichen Verhandlungen mit potenziellen Partnern, die ausgezeichnet zu uns passen würden.“

Du hattest recht, Liqui Moly ist neuer Hauptsponsor

https://www.kicker.de/ulm-praesentie…1035805/artikel

Alles anzeigen

Die neuen Schwarz/Weißen Trikots mit der Blau/Roten Werbung auf der Brust finde ich so schrecklich. Ich hätte mir da alles in den Ulmer Vereinsfarben gewünscht.

• Eintracht Frankfurt

• OlympiC
    • 2. Juli 2024 um 09:08
    Zitat von Oz84

Uzun jetzt offiziell:

Can Uzun wechselt vom 1. FC Nürnberg zu Eintracht Frankfurt und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis 2029 - Eintracht Frankfurt Männer

Sehr starker Deal und jetzt endlich offiziell. Hat mich irgendwie ein bisschen genervt, dass die Verkündung so lange gedauert hat :winke:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 27. Juni 2024 um 21:02
    Zitat von Philipp09
    Zitat von smollo
    Zitat von Philipp09
    Zitat von smollo
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Duet01

Pascal Groß verstehe ich persönlich nicht wirklich,

hätte mir da jemand etwas jüngeren gewünscht mit Perspektive

Versteh ich auch nicht. 7-8 Mio für einen 33 Jährigen? Und im Gegenzug ist Maatsen ca 10 Mio. zu teuer der gerade 22 ist und deutliches Steigerungspotenzial hat auf einer Position auf der es wirklich akut ist?

Auf der 8 haben wir einen aktuell überragenden Sabitzer und Mega Star Nmecha:klatsch:

Anton und Guirassy finde ich Top, aber Groß für 7Mille:schraube:

Und warum der LV von Fenerbace dann auch zu teuer wäre ist mir schon klar:mrgreen:

Alles anzeigen

ja aber auf LV musst schon was ausgeben - der Markt ist nicht so riesig...
    Und dann musst halt nen Süle von der Gehaltsliste bringen!

Alles anzeigen

Ich hoffe nur, dass die Leistungen des Türken bei der EM nicht seine Bestform sind. Sonst wird er sich bei den Summen wunderbar in die Reihe Schulz, Schürrle etc. einreihen.

Generell wäre es mir sowieso lieber, wenn ein Linksfuß als LV spielt.

Alles anzeigen

absolut - aber wie oben geschrieben - der Markt für linksschießende LV ist gleich nochmals kleiner...

Alles anzeigen

Das ist leider das Problem...

Nur bevor ich dann einen überteuerten Kardioglu kaufe, würde ich mich eher nach einem neuen RV umsehen. Vielleicht gibt's da ja einen passenden Spieler und dann muss halt Ryerson wieder als LV ran. Wäre mir lieber als Kardioglu.

Flosse1909

Aston Villa, Chelsea, Newcastle und ich meine Everton müssen bis Ende Juni Geld durch Transfers einnehmen. Deshalb werden da momentan eigentlich wertlose Jugendspieler für horrende Summen verkauft und mit langfristigen Verträgen ausgestattet um kurzfristig die Bilanz zu verschönern und möglichen FFP Strafen zu entgehen.

Alles anzeigen

Vergesst nicht das wir mit Tom Rothe einen sehr entwicklungsfähigen Spieler aus Kiel zurück bekommen. Er hat eine super Saison hinter sich und kann in der BuLi sicher mithalten. Inwieweit es für mehr reicht werden wir sehen.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 27. Juni 2024 um 10:46
    Zitat von Duet01

Pascal Groß verstehe ich persönlich nicht wirklich,

hätte mir da jemand etwas jüngeren gewünscht mit Perspektive

Der ist bereits im Verein mit Wätjen inkl. neuem Vertrag bis Sommer 2028. Daher könnte ein Transfer von Groß durchaus Sinn machen, um Wätjen anzuleiten und als Orientierungspunkt zu dienen ohne dabei die Position langfristig zu blockieren.

Zu spock zumindest haben wir Leute mit Perspektive im Verein :whistling:

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 26. Juni 2024 um 12:46
    Zitat von themonument

Das stimmt natürlich. Dafür ist man auch dankbar. Vielleicht wird’s vereinsseitig ja noch etwas geben, so dass Personen zusammen sitzen können

Normalerweise sollte ein Umzug zur neuen Saison 25/26 möglich sein. Ob sie es jetzt noch machen mag ich bezweifeln.

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 26. Juni 2024 um 11:53
    Zitat von themonument
    Zitat von 0711

Wir haben 5 karten in Block F3. Eventuell kann man da was tauschen falls ihr auch f3 habt.

Vom Verein wird sicher nichts mehr kommen. Die haben genug um die Ohren :lachen:

Wir sind alle in F1 verteilt :ciao:

Also ich sag mal überhaupt eine Sitzplatz DK zu haben ist schon purer Luxus :klatsch:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• OlympiC
    • 25. Juni 2024 um 21:59
    Zitat von Domi89

Im Halbfinale droht jetzt Frankreich.. auch nicht so geil, wenn die sich wieder fangen..

Sollen sie alle kommt! Wenn die Mannschaft das Ding holen will, dann müssen sie da durch. Beim WM Sieg 2014 mussten auch Frankreich, Brasilien und Argentinien geschlagen werden.

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 25. Juni 2024 um 10:50
    Zitat von 0711
    Zitat von Pepe09

Erstmal gegoogelt (also die Firma kannte ich :P) und festgestellt, dass der DE Hauptsitz in Ulm ist. Dann wird es sicher nichts mit sponsor-freien Trikots :|

• SSV Ulm 1846

• OlympiC
    • 25. Juni 2024 um 10:09
    Zitat von Pepe09

Sollte jemand Trikots ohne Sponsor irgendwo drauf sehen, bitte mal einen Link hier rein posten :rolleyes::popcorn:

• OlympiC
    • 24. Juni 2024 um 11:23
    Zitat von Stowasser
    Zitat von hens
    Zitat von Dschorgo

An der Stimmung geht halt gar nichts, wenn keine erfahrenen Capos gestellt werden. Die Schweizer haben da zwei „erfahrene“ stehen und alle machen halt mit.

Capo ist halt auch nicht irgendein „Clown“ (will niemanden angehen oder gar beleidigen) der da mit dem Mikrofon rumlallt, sondern etwas Autorität mitbringt und den Kessel erwacht und versucht diesen zum kochen zu bringen.

Jepp

Das wirkt alles nicht gut organisiert und zieht daher auch nicht

Man muss sich doch nur mal anschauen wie die beiden Clowns sich auf Instagram feiern. Das ist schon ziemlich viel fremdschämen... Noch ein paar Spiele, dann sind die auch wieder weg. Glaubt doch keiner, dass die Armenien auswärts machen :mrgreen: :winke:

Das Armenien-Beispiel passt perfekt: Ich finde Capo sein muss man sich ein Stück weit auch verdienen und es reicht nicht aus einfach ein paar Freunde zu schnappen und ein Megafon einzupacken.

• OlympiC
    • 24. Juni 2024 um 11:21
    Zitat von Dschorgo

An der Stimmung geht halt gar nichts, wenn keine erfahrenen Capos gestellt werden. Die Schweizer haben da zwei „erfahrene“ stehen und alle machen halt mit.

Capo ist halt auch nicht irgendein „Clown“ (will niemanden angehen oder gar beleidigen) der da mit dem Mikrofon rumlallt, sondern etwas Autorität mitbringt und den Kessel erwacht und versucht diesen zum kochen zu bringen.

Mit deinem Text sprichst du mir aus der Seele. Unter einem Nationalmannschafts-Capo stelle ich mir etwas ganz anderes vor. Auch ich möchte dem Jungen bzw. den Jungs nicht zu nahe treten, aber es passt leider einfach nicht richtig. In München fand ich kamen die besten Gesänge aus der Mitte des Blocks, wo die Capo Jungs nicht waren.

Ziel muss es mMn sein das ganze Stadion (auch die Oberränge und Geraden) mit relativen "Basic-Gesängen" mitzunehmen, anstatt auf kompliziertere, teilweise selbstgedichtete Texte zu setzen.

• TOOOR SCHAL Volume III

• OlympiC
    • 22. Juni 2024 um 10:41

Ich hab das Fred hier mal wieder viel zu spät gefunden :huebscher: Es war richtig top beim Eröffnungsspiel mit einigen die den Schal hatten, direkt ins Gespräch zu kommen. Daher bin ich absolut pro „Neue Auflage Tooor Schal“ für die kommenden Länderspiele und WM 2026 :klatsch:

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 21. Juni 2024 um 19:17

Waldemar Anton hat sich wohl für den BVB entschieden

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Borussia Dortmund

• OlympiC
    • 13. Juni 2024 um 13:56
    Zitat von borusse1909

Wenn Nagelsmann die Vorrunde nicht übersteht ist er arbeitslos. Nachtigall ich hör dir trappsen

Das wäre mMn nicht die schlechteste Lösung

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Der Sky Deutschland Fred

öke 3. August 2025 um 11:10
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 10:51
  • SWR3-Eistruck

Bambalabam 3. August 2025 um 10:51
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

hochhausass 3. August 2025 um 10:50
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Gegge 3. August 2025 um 10:48
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41
  • 1860 München

TSV 3. August 2025 um 09:13
  • AC Milan San Siro

Escape80 3. August 2025 um 08:48
  • FC Augsburg

wedeler 3. August 2025 um 08:46
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 08:32
  • Arminia Bielefeld

Howie 3. August 2025 um 08:22
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

btother0ck 3. August 2025 um 08:20
  • Der FC Liverpool Thread

Robben1 3. August 2025 um 08:18
  • Hamburger SV

Andiano86 3. August 2025 um 07:58

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

55 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 439 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 329 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

2 Antworten, 102 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 630 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.700 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.077 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.725 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.634 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 158 Mitglieder und 1.689 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • andos21
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • B-Rabbit
  • Bambalabam
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Ben1986
  • Bilbo