Schwarzgelbe Grüße aus Paderborn
Beiträge von jani224
-
-
-
-
-
Starker Angriff - die Pillen schielen vllt doch nochmal Richtung Platz 4
Restprogramm sieht ganz ok aus, auch wenn man noch auf zwei Hochzeiten tanzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen, dass die Saison 2 oder 3 Spieltage zu kurz ist für die CLIch glaube auch, dass es über die Bundesliga knapp nicht reichen wird.
Allerdings reichen ja auch 3 Siege in der EL für die Werkself und man spielt CL.
Was jetzt leichter/wahrscheinlicher ist, da lässt sich drüber streiten
-
das werde ich bei der Regierung wohl nicht durchbekommen
Sowas verhindert man natürlich auch von vornherein
-
hoffentlich nicht ey, dann wirste die BVB Fans auf der Südtribüne nie wieder los...
meine halbe Köln Bubble kotzt schon hart ab wegen diesem nicht unwahrscheinlichen SzenarioStimmt, das ist komplett mit der Meisterschaft des BVB verknüpft
-
Schwarzgelbe Grüße
-
Willkommen
-
-
war eigentlich schon ein tooorler am stuhl?
Ich war immerhin bei der AIDA Variante auf dem Stuhl
-
Starke Vorstellung.
Grüße
-
Willkommen
-
-
Für den Steher zum Finale in Luckenwalde habe ich sogar 19,50€ bezahlt. Für mich persönlich ist der Preis okay für ein Finale.
Und man sollte auch Äpfel nicht Birnen vergleichen. Das Privileg von Stehplätzen in der CL ist noch nicht in Stein gemeißelt.Südtickets kosten beim BVB immer den Stehplatzpreis. Egal ob Steher oder Sitzer eingebaut werden
-
Du findest tatsächlich, dass 17€ für nen Stehplatz bei einem Spiel von zwei Amateurmannschaften okay ist?
Ich finde das eher vollkommen übertrieben, wenn ich bedenke, dass ich für einen Euro mehr beim BVB ein Champions League Ticket bekomme
-
Das ist mal ne starke Vorstellung
Willkommen
-
-
-