Bitterer kann man nicht ausscheiden
![]()
Beiträge von jani224
-
-
Yes
er macht es aber auch (unnötig) spannend -
Wichtiges Rebreak. Jetzt muss er aber mal den Anwurf halten
-
Das war jetzt wirklich unnötig
-
Wichtig, dass er die Doppel4 jetzt getroffen hat.
-
das sollte schon stimmen. Ist aber nicht verkehrt, da u.a. so ja das Virus in die Heime bzw Krankenhäuser kommt
Nein, von den insgesamt 41.962 Geimpften sind insgesamt 14.964 aus dem medizinischen oder Pflegebereich.
Hinzu kommen 12.232 die „alt genug“ sind, 1.661 mit Vorerkrankungen und 21.767 Bewohner aus Pflegeheimen.
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Tooorler.
Schade, dass dieses eigentlich so ereignisreiche Jahr mit EM und Olympia so scheisse geworden ist. Aber es kommen bessere Tage. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber es wird die Zeit kommen, an dem unser größtes „Problem“ das fehlende Ticket für Spiel xyz ist

Genießt die Tage, haltet Abstand zu den alten und kranken, sie werden es Euch beim nächsten Weihnachtsfest danken

in diesem Sinne: bleibt gesund

-
Wolfsburg zuhause und auswärts Leipzig, Leverkusen und Gladbach, das ganze nur unterbrochen von dem Heimspiel gegen Mainz. Das wird ein ganz harter Januar und ich bin froh, dass Haaland dann wieder dabei ist.
Wir stehen halt aktuell etwas mit dem Rücken zur Wand und in diesen Spielen wird es um sehr viel gehen. Aber ich finde das geil, denn alles, was Wettbewerb bedeutet, nehme ich gerne mit. Auch wenn wir sehr wahrscheinlich nicht alle diese Spiele gewinnen werden.
Also Wolfsburg wird mir deutlich zu stark geredet. Klar, die haben nur das Spiel gegen Bayern verloren, dazwischen aber auch eine ganz schöne Grütze gespielt.
Was den Januar so interessant macht ist, dass Leverkusen, Red Bull, Wolfsburg und wir quasi jeder gegen jeden spielen. Sollte es da einer Mannschaft gelingen alle Spiele zu gewinnen, kann diese sich sicherlich etwas absetzen. Aber selbst die Mannschaft, die alle verlieren sollte, kann nicht viel Boden verlieren, da die anderen sich gegenseitig die Punkte wegnehmen
-
Zum 34. Spieltag wird der FC Bayern schon seit 3 Spieltagen als Meister feststehen. Die Meisterehrung findet somit am 34. Spieltag im schönsten Stadion der Welt statt.

Ich glaube kaum, dass Bayern die Schale in Dortmund übergeben wird

-
5 positive Fälle von Corona beim VFL Wolfsburg. Unter anderem Arnold, Schlager, Philipp und Roussillon. Spiel findet trotzdem statt...
Ist so nicht korrekt. Arnold und Roussillon sind positiv. Die anderen als Kontaktperson in Quarantäne. Trotzdem natürlich fragwürdig, dass das Spiel stattfindet
-
Also ich finde beides bescheuert.
(Die Zeiten sind in Spanien aber schon lange vorbei.)Der Unterschied in Spanien ist halt, dass sich die wenigsten Leute künstlich über Investorengeld aufregen, während in Deutschland am lautesten diejenigen heulen, deren Vereine quasi voraussetzen, vom Staat Hilfe zu bekommen (mein Lieblingsspruch ist da "wichtig für die Region").
Das war doch immer eins der Argumente der Red Bull Jünger, um das Projekt aus Leipzig zu rechtfertigen
-
https://www.der-postillon.com/2020/12/albumrelease.html
Grade bei Spotify angehört, da sind schon ein paar lustige dabei

-
so ML, kannst schon buchen

AO Start für 8.2.2020 bestätigt - Qualifikation in Doha ab 10.1.2020.
Du meinst sich 2021

-
-
Mal was zum Thema einheitliche Corona-Regeln:
RBB meldet: Wer als Brandenburger zum Einkaufen oder Tanken nach Polen fährt, muss anschließend in Quarantäne - Berliner dagegen nicht. So steht es in den jeweiligen Corona-Regeln. Unklar ist, ob das so gewollt ist. Und warum.

Im Radio habe ich gestern gehört, dass Brandenburg das wohl auch wegen der „cleveren“ Leute eingeführt hat, die jetzt zum Böllerkauf nach Polen fahren.

Haben da so 2-3 interviewt, die sich das Böllern unter keinen Umständen verbieten lassen wollen

-
also da kannste dich als hertha nicht beschweren, wenn der elfer gibt...
@gemüse
Gab keinen Torschuss im gesaamten Spiel.Habe nach dem Abpfiff unseres Spiels auf Konferenz geschaltet und bin auch der Meinung, dass man da 11er pfeifen kann.
-
Frankfurt ist wirklich unfassbar blöde
-
Ja, habe ich auch grade gedacht. Dieses Spiel spiegelt das komplette Jahr wider
-
Vielleicht weil sie ihn dort abgegeben hat? Ich gebe meinen auch immer bei der Dienststelle bei uns ab und hol ihn dann dort.
Immer klingt in dem Zusammenhang interessant

-
Aus eigener Erfahrung
Du kannst den Führerschein bei der zuständigen Stelle abgeben, wo der Verstoss begannen wurde, bei deiner örtlichen Gemeinde oder bei jeder Polizeidienststelle