Fire4Bayern / FireBlade1803 / AS Monaco
€dit: Muss mir das heute Abend nochmals genauer anschauen
![]()
Fire4Bayern / FireBlade1803 / AS Monaco
€dit: Muss mir das heute Abend nochmals genauer anschauen
![]()
Wäre ebenfalls dabei & würd vorschlagen alle suchen sich ein 4*-Team aus, dass einmalig vergeben wird.
Bei den 4*-Team gibt es auch Unterschiede und mit dem "aussuchen" ist es immer so eine Sache.
Wäre eher dann für losen bzw. freie Auswahl (mehrmalige Auswahl möglich).
Wobei es beim losen auch immer Glückssache ist. Nicht jedes Team ist gleich bzw. spielt sich gleich.
Ich weiß, dass es auf den ankommt, der den Controller in der Hand hält, aber wenn man mit einem Team spielt was man kennt, bzw. schon öfters gespielt hat, ist es um einiges leichter/besser zu spielen.
Aber wie gesagt, wäre dabei
egal welcher Auswahl Modus nachher angewendet wird
, Spaß soll es machen ![]()
Wäre auch dabei ![]()
Aber wo ist das Problem wenn viele mit Barca, Real, Bayern spielen ?
Bayern - Bayern im Finale
![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter - Hey hey
Hey hey
![]()
Düsseldorf und Köln sind jeweils über eine Stunde entfernt. So weit muss man nicht fahren.
'Schau mal nach dem Ibis Essen (Hauptbahnhof). Dort werden noch Doppelzimmer für 57,00 EUR angeboten.
Die Strecke Essen <--> Dortmund wird mehrmals pro Stunde von S-Bahnen (S1) und Regionalzügen (RE1, RE6) befahren. Je nach Zug dauert die Fahrt ca. 25 Minuten und ist in der Eintrittskarte enthalten (VRR). Zudem fahren vor dem Spiel hin und nach dem Spiel zurück auch Entlastungszüge direkt zum Stadion-Bahnhof.
In Dortmund selbst bekommt man höchstens noch zu Mondpreisen was und das Ibis in Bochum am Hbf scheint schon ausgebucht zu sein.
Glückwunsch! Ihre Buchung ist nun bestätigt.
Habe es zwar nur für 67€ (stornierbar) gesehen, aber trotzdem noch ein guter Preis wie ich finde.
In Dortmund (Umkreis 8 - 15 km) findet man nichts unter 250 - 300 €
In Bochum habe ich noch das Mercure Hotel Bochum City für 220€ (stornierbar) vor ein paar Tagen gebucht.
Mal die anderen Fragen, was die davon halten.
Wo kann man den nach dem Spiel noch was unternehmen ?
Ist in Dortmund was los ![]()
Servus,
Bin auf der Suche nach einem bezahlbarem Hotel in Dortmund + Umgebung.
Sind zum Spitzenspiel (19.11. BVB - Bayern) zu viert beim Spiel und wollen danach nicht mehr heimfahren.
Leider finde ich nichts passendes, das auch im preislichen Rahmen liegt.
Hat wer noch was über oder kann einen Tipp geben ? Hotel in Bochum nehmen ? Fahrtzeit zum Stadion ?
Grüß Dich
![]()
Bayern Fans sind hier immer Willkommen
![]()
Karten sind nun alle 4 komplett weg, sorry an alle anderen.
War am Schluss einfach zu stressig zu schauen wer nun wie viele nimmt usw... bezüglich einer Aufteilung.
Hier kann somit zu ![]()
Max. Aufteilung 2:2
Also alle 4 Tickets sind noch da.
Barney & Co sind schon versorgt, borusse1909 auch.
Der Rest antwortet einfach nicht
Gebe dir Karten eigentlich nur komplett ab, wenn sich aber 2 finden, die teilen wollen (2:2) und das dann untereinander ausmachen, ist auch kein Problem.
FCK1900 hat Interesse an 2 Stück schon angemeldet
Glückwunsch MasterFrankfurt
![]()
@ BarneyGumble
Hast eine PN
Kleine Änderung nach den ersten PN: Wenn sich zwei erfahrene Tooor-User finden, die sich gegenseitig vertrauen, spiltte ich doch. Ich schreibe die "Glücklichen" aber selbst an und kläre das - bitte keine Kungeleien hier im Thread.
War doch nicht böse gemeint.
Wenn du 2 "glücklich" machen kannst und willst, ist das natürlich auch gut ![]()
In welchem Bereich wären die denn ?
Blauer Sektor (also Deutsche Seite) - Block P (wenn ich mich jetzt nicht täusche)