Karten werden doch nur zusammen verkauft
Somit hätte ich Interesse an beiden ![]()
Beiträge von Fire4Bayern
-
-
falls die beiden kein interesse mehr haben sollten...interesse für unsere reisecrew barney, gaustl, maca und mich

Wenn die 2 oben genannten schon versorgt sind, dann bekommt ihr die Karten.
Hoffe sie melden sich zeitnah, will das heute noch geklärt haben
-
Sind sogar auf der Deutschen Seite (Blauer Sektor) - Block P glaub.
borusse1909 & FCK1900 ihr habt Post, sofern noch gesucht. Ansonsten bekommt sie jemand anderes
-
Habe noch einen guten Preis-Tipp für das Finalwochenende in Paris: Das "ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19ème". Nicht weit weg vom Stadion, trotzdem nicht direkt in Saint Denis (hat schon seinen Grund :D) und offenbar am Wasser. Bewertungen sprechen auch für sich. Heute über Expedia fix gebucht – für unschlagbare 128 Euro für beide Nächte und beide Personen! Der passende Link: https://www.expedia.de/Paris-Hotels-I…=a2&paandi=true
Der wäre ?

-
Servus,
Gerade eben im Portal 4 x Kat.4 SB geschossen für's Forum.
Kostenpunkt 200€ insgesamt. Gegen Wurst und Bier hätte ich auch nichts einzuwenden
Abholkontakt kann über das Portal problemlos geändert werden. Rechnung + Ausweißkopie + Vollmacht kann ich auf Wunsch gerne zuschicken.Alte Hasen / bekannte User werden bevorzugt.
Wer mir für die neue Saison (2016/17) Auswärtskarten für den FC Bayern besorgen kann ist klar im Vorteil. (Frankfurt, Augsburg, Freiburg, Darmstadt, Ingolstadt) -
-
Hier auch Interesse an beiden
Aber klasse Aktion von dir

-
Karten sind weg, hier kann zu

-
-
Dann mache gefälligst einen eigenen Thread auf

Danke

-
-
Das Ibis für Paris habe ich Interesse.
Lasse dir nachher eine pn zukommen
-
-
Karten gehen an 210597
Hier ist also zu
-
Karten sind noch da
Übergabe in Frankreich oder Versand
-
Hätte noch ein Vierbettzimmer in Saint Etienne vom 20.06. - 21.06.2016 abzugeben - Hotel Furania 2 Sterne
Knappe 2 km weg vom Stadion für 305€ ohne Frühstück - gebucht bei booking.comBei Interesse PN, ansonsten stornier ich es Freitag morgen
€dit: Datum sollte ich natürlich auch nennen

-
PN

viele grüsse Bensch
nichts bekommen 
-
Und was kannst du berichten ?
War noch jemand anderes gestern in Saint Etienne ?
-
Habe dank rosch schonmal 2 und suche aktuell noch 2

Hätte noch 2 x Kat.2 siehe Thread, kannst dich ja mal melden sofern noch Bedarf besteht, tooorler werden bevorzugt

-
Hab dir gerade eben eine PN zukommen lassen.
Dauerkarte Darmstadt hört sich gut an